Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Stehen rote Lippen jeder?

  1. #51
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,843
    Anzeige
    ich finde als "Anfänger-Rot" den Chanel Rouge Coco Shine in Monte Carlo ganz toll. Der sieht auf den ersten Blick total knallig aus, aber er ist sehr sheer und erzeugt einfach ein wunderschönes Lippenrot, frisch, als hätte man sich auf die Lippen gebissen, ich kann das schlecht beschreiben.

    Sicher, er ist kein Haltbarkeitswunder (sind die Coco Shines ja alle nicht, denk ich), aber man kann auch wunderbar ohne Spiegel nachlegen, ohne Angst haben zu müssen, sich zu "vermalen". Außerdem erzeugt er bei mir einen leichten Stain.

    Er glänzt schön und ich finde die Konsistenz auch leicht pflegend. Ich bin echt begeistert von diesem Lippenstift, der erste rote, den ich auch wirklich trage. Bzw. den ich gekauft habe, mit richtig deckendem, plakativem Rot würde ich mich unwohl fühlen. Ich finde, man muss ihn auch wirklich selbst testen, auf vielen Bilder im Netz kommt er (für mein Empfinden) ziemlich verfälscht rüber. Vielleicht schaffe ich es mal, vernünftige Fotos zu machen.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #52
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ich finde als "Anfänger-Rot" den Chanel Rouge Coco Shine in Monte Carlo ganz toll. Der sieht auf den ersten Blick total knallig aus, aber er ist sehr sheer und erzeugt einfach ein wunderschönes Lippenrot, frisch, als hätte man sich auf die Lippen gebissen, ich kann das schlecht beschreiben.

    Sicher, er ist kein Haltbarkeitswunder (sind die Coco Shines ja alle nicht, denk ich), aber man kann auch wunderbar ohne Spiegel nachlegen, ohne Angst haben zu müssen, sich zu "vermalen". Außerdem erzeugt er bei mir einen leichten Stain.

    Er glänzt schön und ich finde die Konsistenz auch leicht pflegend. Ich bin echt begeistert von diesem Lippenstift, der erste rote, den ich auch wirklich trage. Bzw. den ich gekauft habe, mit richtig deckendem, plakativem Rot würde ich mich unwohl fühlen. Ich finde, man muss ihn auch wirklich selbst testen, auf vielen Bilder im Netz kommt er (für mein Empfinden) ziemlich verfälscht rüber. Vielleicht schaffe ich es mal, vernünftige Fotos zu machen.

    LG
    Irrlicht

    *unterschreib* der ist ganz toll! Und ich hätte gerne so einen Ton in länger haltbar oder sogar matt. Weiss jmd was?

  3. #53
    Registriert seit
    25.12.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10
    Ich finde, dass rot nicht allen gut steht... angefangen leider bei mir... zu mir passt rosa einfach besser.

    Aber es hängt natürlich auch vom Rot-Ton ab... und das man genauso wenig pauschalisieren... am Besten ist es, wenn man das einmal ausprobiert, und dann sollte man es im Normalfall wissen.

  4. #54
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Natascha Ochsenknecht meint auch, ihr steht kein Rot, sondern nur Pastellrosa.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #55
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Zitat Zitat von rohschinken Beitrag anzeigen
    Aber es hängt natürlich auch vom Rot-Ton ab... und das man genauso wenig pauschalisieren... am Besten ist es, wenn man das einmalausprobiert, und dann sollte man es im Normalfall wissen.
    Das ist wie beim ***.

    Sorry, aber das stimmt nicht. Ich selber hab es zig mal probiert, bis ich raus hatte, welches Rot mir wann steht. Man kann Glück mit dem ersten Versuch haben, aber ich fürchte, in der Regel greift man nicht zum passenden Ton.

    Ich hab übrigens auch mit Chanels Rouge Coco Shine angefangen, mit "Rebelle".
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #56
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wie du das meinst. Könntest du das bitte etwas genauer erklären, Iridia?
    Roten oder rotbraunen Rouge statt Puder zum Fixieren intensiviert den Rotton. Transparenter Puder dimmt ihn.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #57
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Natascha Ochsenknecht meint auch, ihr steht kein Rot, sondern nur Pastellrosa.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #58
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Roten oder rotbraunen Rouge statt Puder zum Fixieren intensiviert den Rotton. Transparenter Puder dimmt ihn.
    Rouge auf die Lippen aufzutragen würde ich im Zweifel eher lassen, eventuell sind die enthaltenen Pigmente nämlich nicht lip safe.
    call me bulletproof

  9. #59
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Welche genau?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #60
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Roten oder rotbraunen Rouge statt Puder zum Fixieren intensiviert den Rotton. Transparenter Puder dimmt ihn.
    Genauso mache ich es auch oft und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, dazu nehme ich einen Pinsel, der ähnlich wie der verlinkte ist. Heute zum Beispiel habe ich einen
    tiefroten Lippenstift mit einem weinroten Blush von Korres fixiert, das sah gut aus und die Farbe hielt stundenlang.
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

Ähnliche Themen

  1. Rote Lippen - wem stehen sie?
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 28.11.13, 22:00:27
  2. Rote Lippen - Blush?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 10:48:07
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 17:42:34
  4. rote Lippen?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:45:09
  5. was sollte in jeder DVD Bibliothek stehen?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 23:42:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •