Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 191

Thema: Für die Beauties mit richtig strohigen oder auch kaputten Haaren - probiert mal die..

  1. #161
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hm, aber könnte die Serie wohl eine überzeugte Kerastase Nutzerin für sich gewinnen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #162
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Hopi, probiere es einfach aus. Preislich ist es absolut zu verschmerzen und im schlimmsten Fall nehme ich die es dann gern wieder ab

  3. #163
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Hat Mayanmar es nicht in der TB?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #164
    Registriert seit
    04.11.14
    Beiträge
    4
    Hallo nochmals,
    habe meine Meinung zum Shampoo & Condi ja bereits erwähnt

    Wollte nur mal kurz nachfragen, wie oft es sinnvoll ist, den Condi zu nutzen? Eigentlich 2 mal die Woche, wie ne Kur ... Oder ????

    PS: Ich brauche vom Shampoo auch relativ viel, ungewöhnlich eigentlich. Hoffe, es geht nicht soooo schnell leer!


    LG Sarah

  5. #165
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    Ich hatte das ja für meinen Mann und meine Schwester gekauft, beide Rückmeldungen könnten nicht unterschiedlicher sein, mein Mann, dunkel, dickes,langes lockiges Haar, sehr trocken uns splissanfällig, ist total begeistert, schöner Glanz, weicher Griff und bessere Kämmbarkeit auch trocken
    Meine Schwester dunkelblond, sehr langes Haar, eher fein, aber trocken, neigt dazu abzubrechen und zu so fliegendem Haar, findet es macht die Haare schwer und lässt es strähnig erscheinen, sie mag es also nicht

  6. #166
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Meine Haare sind auch etwas strähniger als sonst...ich verwende aber auch unterschiedliche Pflege-/Styling. ..weiss net ob das jetzt unbedingt am Shampoo liegt.

  7. #167
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich vermelde ebenfalls strähniges Haar. Habe den Condi jetzt 2x als Kur verwendet.

  8. #168
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Kur getestet: Hat mich nicht so ganz überzeugt. Evtl. habe ich sie nicht gut ausgewaschen, ich fand meine Haare ziemlich beschwert und platt. Das hab ich sonst bei noch so reichhaltigen Sachen nie. Ich werd sie beim nächsten Mal mit einer anderen Kur mixen.

  9. #169
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Also wenn strähnige Haare das Ergebnis sind, dann sind die Sachen definitiv zu reichhaltig.

    Wer es abgeben mag, PN bitte

    (In der Hoffnung ich bekomme nun keine 50 PNs )

  10. #170
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Ich habe das Shampoo auch. Sokari, Deine Anfixerei ging bis durch die Erdkugel
    Mir gefällt es, habe viele feine, wellige Haare. Allerdings juckt mir seit 2 Tagen ganz komisch die Kopfhaut.
    Hat jemand ähnliches beobachten können. Ich glaube ich mache mal eine Pause und nehme wie gewohnt das TBS Rainforest Shampoo um auszuschliessen, dass es vom Shampoo kommt.

Ähnliche Themen

  1. Mein HG bei kaputten, glanzlosen Haaren!
    Von yogabella im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 23:31:14
  2. Redken Real Control bei kaputten Haaren?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 20:09:34
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 12:36:59
  4. Frage wegen "kaputten" Haaren
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 14:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •