Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ProWera + Chris Farrell

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744

    Standard ProWera + Chris Farrell

    Anzeige
    Hallo Ladies

    nachdem ich vergangene Woche eine nette Wellnessbehandlung nach der anderen hatte, wüßte ich gerne, ob schon jemand von Euch Erfahrungen gemacht hat mit den beiden oben genannten Marken. Sind leider beide nicht ganz einfach zu bekommen, aber meine Haut hat darauf so toll reagiert, daß ich gerne mehr wüßte.

    Danke und liebe Grüße
    miamor

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    meine Kosmetikerin arbeitet mit Chris Farrell und ich mag die Silver Detoxifying Mask, die Desincrusting Mask und die Balance ph-Mask gerne.
    Die Lash Extension Wimpernpflege mag ich auch.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Danke sharkzzz

    was hast Du denn für einen Hauttyp?
    Bei mir hat die Fachfrau sensible Mischhaut diagnostiziert, mit zuviel Feuchtigkeit und zuviel Fett. Und ich bin jetzt überfordert mit der Pflege

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe auch Mischhaut, gefühlt nicht sonderlich sensibel, optisch durch Couperose aber halt doch.
    Die Masken kenne ich von Behandlungen bei der Kosmetikerin und habe sie mir dann auch für zuhause gekauft.

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Danke Dir! Dann schau ich mir die auch mal näher an.

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich wurde jahrelang von einer netten Christ Farrell Kosmetikerin behandelt. Bei Farrell macht es durchaus Sinn, dass es diese Produkte nicht bei Douglas u.ä. zu kaufen gibt.
    Die Hautanalyse in wichtig. Ein "näheres Anschauen" in einem Onlineshop bringt da wenig.
    Beratung dort ist enorm wichtig und die Cremes & Co. vertragen sich nicht so gut mit Fremdprodukten, die auf Silikon- und/oder Paraffinbasis aufgebaut sind. Komischerweise scheint das in diesem Fall wirklich zuzutreffen.
    Wer außer "nur" Masken auch die Pflege benutzen will, sollte eine zeitlang konsequent dabei bleiben. Der erste Eindruck bei einer Kosmetikerin ist oft positiv und frau ist leicht euphorisch.
    Wer gern beauty-hoppt, sollte sich eine teurere Anschaffung genau überlegen. Eine passende Pflegeberatung würde ich mir dann telefonisch bei der behandelnden Kosmetikerin einholen, wenn sie nicht gerade um die Ecke arbeitet. Allein schon diese kleinen Ampullen-Arten sind wohl eine "Wissenschaft für sich", wo Beratung das A und O ist.- Sie sind ja eher wässrig und keine Ampullen im klass. Sinne etc..
    Denn nur zu fragen, wer hier den ähnlichen Hauttyp hat, bringt im schlimmsten Fall Unverträglichkeit und Fehlkauf-Frust.

    Oder Du probierst lieber ProWera, dann hast Du nicht diesen Farrell-Streß. Das scheint mir weniger "anstrengend" zu sein.

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Liebe Junimond

    danke für Deine ausführliche Stellungnahme! Genauso hab ich das aus dem Mund der Kosmetikerin auch gehört und es macht absolut Sinn für mich. Ich war über viele Jahre treue QMS-Benutzerin, bis die irgendwas an der Rezeptur geändert haben, seitdem geht das nicht mehr für meine Haut.
    Ich bin ja eine treue Langzeitbenutzerin und gar kein Luxusjunkie, insofern bin ich da schon gut aufgehoben. Schade halt, daß diese Kosmetikerin wirklich ein großes Ende weit weg ist, da kann es nur über telefonische Beratung gehen - und im Großraum München gibt es die Kombination ProWera und Farrell gar nicht (zumindest bin ich nicht fündig geworden).
    Mir gefällt aber das Konzept dahinter ausnehmend gut, deswegen nehme ich den Mehraufwand auch gerne auf mich.

    Lieben Gruß
    miamor

Ähnliche Themen

  1. Bobby Farrell ist tot
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 00:52:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 13:42:57
  3. Chris Farrell Pure Silk Powder
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 16:51:14
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 17:53:50
  5. *lecker* Colin Farrell
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 15:41:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •