Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Dreist bis zum Anschlag - oder wie man an neue Schuhe kommt ohne zu zahlen

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,059

    Standard Dreist bis zum Anschlag - oder wie man an neue Schuhe kommt ohne zu zahlen

    Anzeige
    Ich bin auf 180, gestern war ich auf 280!

    Hatte bei Zalando S.Oliver Stiefel für jeden Tag bestellt, das Paket kam gestern schon,
    ich komme also nach Hause, die Nachbarin hat es angenommen und ich hab mich gefreut das es so
    schnell ging. Also schnell ausgepackt und nur dumm geguckt.

    Weil statt der S.Oliver Plateau Stiefel dich bestellt hattte,
    waren da abgeranzte S.Oliver Stiefel drin von irgendwem. Zwar passende Größe, aber eindeutig nicht das bestellte Model
    und alles andere als neu.

    Ich bin fast vom Glauben abgefallen! Dieses dreiste Miststück hat den original Aufkleber von S.Oliver drunter geklebt (also Vorsatz!)
    und ihre alten Stiefel in den Karton gepackt und Zalando hat es nicht bemerkt, die Retoure verbucht und sie weiter verschickt.
    Ich frage mich ob das keiner kontrolliert!

    Habe dann sofort bei Zalando angerufen, weil ich kein Bock hatte 80 Euro für gebrauchte Stiefel zu zahlen, falls es dann doch
    kontrolliert wird oder eben nicht und der nächste sich ärgert.

    Die Dame war sehr freundlich, hat mir noch einen 10 Euro Gutschein durch gegeben für meine Bestellung und
    hat es im Computer vermerkt, aber ich war einfach nur schockiert. Sie schien nicht so schockiert zu sein, das gibt es wohl öfters.
    Über die Dreistigkeit vor allem, aber auch über Zalando, das die das nicht kontrollieren.
    Sowas ist doch Betrug! Die Dame am Telefon sagte dass man das nicht nachvollziehen könnte, wer das war.
    Naja, jetzt ist irgendwer in Deutschland seine alten Treter los geworden und hat neue.

    Wollte mich nur mal auskotzen und Erfahrungen austauschen, ob jemandem mal was ähnliches passiert ist.
    Mir ist schon mehrfach passiert das ich getragene Schuhe bekommen habe, aber dann war es wenigstens das richtige Model.
    Nicht das ich es gutheißen möchte, aber das hier ist schon noch mal ne Stufe dreister.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,951
    Krass

    Mir fällt nix dazu ein und nein, das ist mir noch nicht passiert. Ich habe aber auch nur eine kurze Phase mit Schuhbestellungen gehabt, gehe lieber "live" einkaufen.
    __________


  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,059
    Ich bestelle eigentlich ganz gerne bei Zalando, weil es da meistens Gutscheine gibt und es Versandkostenfrei ist, aber ich glaube das mache ich
    so schnell nicht wieder. Gut diese Stiefel habe ich noch mal bestellt, weil ich sie a) haben wollte und sie mir b) einen Gutschein über 10 Euro gegeben hat,
    aber in Zukunft überleg ich mir das drei mal.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Bitte WAS??? Himmel, so dreist muss man erstmal denken können! SO etwas würde mir wahrlich NIE in den Sinn kommen!

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Eine Schuhverkäuferin erzählte mir, dass solche Dinger auch in Geschäften vorkommen. Reinlatschen, sich einige Schuhe zum probieren geben lassen und dann mit den neuen rauslatschen. Die alten Schuhe, sagte sie mir, liegen dann im Karton.
    Und, meinte sie, das machen auch gepflegt aussehende Damen denen man das nicht ansehen würde ...

    Sachen gibt´s !!!
    ****** under construction ******

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,059
    Ich war einfach nur sauer! Sauer auf dieses dreiste Weib und dann hatte ich natürlich Angst das man es mir anlasten könnte.
    Weil wie beweise ich, das ich es nicht war, die die Schuhe ausgetauscht hat, wenn es hart auf hart kommt.
    Deswegen war ich sehr beruhigt, das die Frau bei Zalando total nett war und direkt gesagt hat es wäre kein Problem, sie würde das alles vermerken.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    Hallo,

    ich bestelle mal bei Zalando Melvin & Hamilton Stiefel für 199 Euro und der Schuhkarton war leer als ich ihn auspacke. Ich rief dann auch bei Zalando an, der Herr war sehr nett. Ich musste ein Formular ausfüllen und eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dann war die Sache gegessen. Ich bekam auch einen 10 Euro Gutschein. Allerdings musste ich 6 Wochen warten, weil die Schuhe in meiner Größe dann ausverkauft waren, bis wieder Nachschub da war.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,817
    das wundert mich ehrlichgesagt nicht, Zalando wirbt ja mit kulanten Rückgaberegeln und die meisten bestellen ja mittlerweile zur Auswahl
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Eine Schuhverkäuferin erzählte mir, dass solche Dinger auch in Geschäften vorkommen. Reinlatschen, sich einige Schuhe zum probieren geben lassen und dann mit den neuen rauslatschen. Die alten Schuhe, sagte sie mir, liegen dann im Karton.
    Und, meinte sie, das machen auch gepflegt aussehende Damen denen man das nicht ansehen würde ...

    Sachen gibt´s !!!
    Ja wie, und die Verkäuferin guckt zu? Und bei Amazon in der Retourenannahme arbeiten dann wohl nur Blinde, oder was?
    Man sieht doch beim Öffnen der Retoure, daß das getragene Schuhe sind. Ehrlich, ich versteh sowas nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,817
    Anzeige
    ich schätze die Mitarbeiter bei der Retourenkontrolle stehen total unter Stress und arbeiten deswegen schludrig
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Anschlag in Lüttich
    Von Heather im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.11, 21:41:21
  2. Umfrage: Schuhe mit oder ohne Absatz
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 15:50:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 13:20:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Überhöhte Telekom-Rechnung: zahlen oder nicht?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 21:29:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •