Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: anfix neue Kosmetiklinie von Avon kommt in kürze - die ist toll !!!

  1. #11
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,769
    Anzeige
    So, nun hab ich es endlich geschafft.



    Der Lidschatten ist Glamourous Roses. Taupefarben oben und das rose schimmert, die beiden äußeren schimmern nur ganz leicht und das mauve unten links ist eher matt. Das Döschen ist allerdings etwas höher als ich es von Lidschattenpaletten kenne.



    Die Foundation teste ich gerade. Lies sich gut auftragen, deckt auch ähnlich wie die Flawaless gut ab, hat aber einen höheren LSF, nämlich 20. Die ist reichhaltiger, zog aber gut weg, trotz meiner Mischhaut, fühlt sich toll an. Die Flasche sieht eleganter aus. Porcelain ist übrigens ziemlich hell. Ich vermute dass es heller ist als Ivory bei der Flawless- teste ich heute.

    Hab hier auf dem Bild links die Luxe porcelain ( der schwupps war aber bissel groß geraten), rechts ist nude von der Flawless(der dritthellste Ton der Linie). Muss mal vergleichen welcher Ton der einen Linie mit der anderen zu vergleichen ist.


  2. #12
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,769
    Das sind die helleren Töne der Lippies. Kommt von den Farben auch ganz gut rüber. Er ist schön cremig, lässt sich super auftragen. Hält anscheinend auch gut. hab mir gestern alle Farben auf den Arm aufgetragen, eine Weile lang fotografiert und mit Wasser abwaschen ging danach gar nicht, brauchte Make up Entferner dazu. Hab jetzt einen auf den Lippen, fühlt sich toll gepflegt an, aber ganz leicht, klebt nicht. Mal schauen, wie lang der hält. Berichte dann.

    Farben von links nach rechts: Runaway Plum, Provocative Pink, Polished rose, pink satin, Couture copper, lustering nude, nude slip



    Die Rottöne haben mich voll beeindruckt. Will ja schon länger mal was rotes tragen, aber die richtige Farbe hab ich noch nicht gefunden- bei denen teste ich die Tage alle durch.
    Links: Rose silk, High style Coral, Pink ruffles, Glam Poppy, Silky apricot, designer red, red haute, stiletto red

    Hier war es schwer die Farben echt rüber zu bringen. Ich finde ein klein wenig dunkler sind sie als auf dem Bild. Der rechts außen z.b. und der dritte von rechts sind kräftige Rottöne ( der eine richtig sattes rot, der andere mit einer Tendenz zu pink. Ich denk da findet ihr im Internet bessere Bilder von swatches. Mir fehlt hier irgendwie das Tageslicht, aber so Detailfotos sind nicht ganz meine Stärke. Da ist meine Kamera auch nicht gut genug.



    Hier sehr ihr oben den Lippie designer red, dazwischen den Konturenstift in red Icon und unten den Lipgloss luxurious red . Da kann man das rot noch besser erkennen. Der Konturenstft ist auf dem ersten Bild oben mit drauf. Sieht auchs ehr edel aus, hat einen schönen Pinsel mit dran. Lipgloss mag ich zwar gerne haben, benutz sie aber eher selten, weil sie kaum decken und nicht lang halten. Dieser hier deckt aber echt gut, klebt nicht, nur wie lang er hält kann ich noch nicht sagen, hatte ihn gestern ca. 1 Stunde drauf, aber dann wegen abschminken runter gemacht. Den roten Gloss und den Lippie hab ich nicht detailgetreu aufs Bild bekommen, deshalb auch nicht hochgeladen. Die sahen immer pinkstichig aus, sind sie aber nicht, wie man auf meinem Handfoto sieht.



    Das Puder hab ich noch nicht getestet, macht aber auch einen guten Eindruck. Mascara ist ja immer so eine Sache. Bin ja eingefleischter Lancome- Fan. Andere Mascaras konnten mich bisher kaum überzeugen. ich hab den hier heute aufgetragen. Machte sich erstaunlich gut, musste zwar mehrmals ran gehen, mach ich aber bei Lancome auch- das geht auch nicht mit einem Tusch. Das Ergebnis gefällt mir sehr- also auf jeden fall eine preiswertere Alternative. Die Öffnung ist zwar im Vergleich zur Lancome groß, aber das Bürstchen hat nicht zu vie Tusche dran, war völlig in Ordnung. Klumpte nicht, keine Fliegenbeine.

    Bin begeistert.

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Poh, Sonnenschein, danke, dass du so tolle Fotos für uns machst Die Lippenstifte schauen auch sehr schön aus. Ich muss mir das nochmal in Ruhe anschauen
    ORPW

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,769
    Ich hatte gestern den Polished rose drauf. Der sehr natürlich aussieht. 3 Stunden hat man den echt gut gesehen, trotz dass ich gefrühstückt hatte und Tee getrunken. Nach 4 Stunden war nur noch ein Hauch zu erkennen. jetzt hab ich designer red drauf- die Farbe ist der Hammer !!! Ein richtig tolles sattes rot. Der Lippenkonturenstift ist auch ganz toll im Auftrag.

  5. #15
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    ... oh, das sind ja sehr verführerische Sachen! Neben manchen Lippenstiften habe ich großes Interesse an der Foundi :-) Kannst du schon was sagen in Sachen Haltbarkeit, Deckkraft u. Abfärbverhalten? Ich stehe auf so was wie EL Double Wear Stay in Place und Revlon Colorstay ... Jeweils die Varianten für trockene Haut.
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Wow, also die E/S-Paletten sehen ja schick aus! Und der Preis ist mal was ganz anderes!
    Auf geht´s!

  7. #17
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    2 der Lippenstifte und die e/s Palette lachen mich an....

  8. #18
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,769
    Da wollte ich heute beobachten wie lange der rote Lippie hält, hatte ich so einen Stress auf der Arbeit, dass ich das total vergessen hab. Jetzt nach 10 Stunden ist natürlich nix mehr drauf. Probier gleich nochmal. Eure Fragen beantworte ich morgen früh, meine Family ruft erstmal, war ja auch lang genug weg heute.

  9. #19
    Registriert seit
    16.10.12
    Ort
    Im Beautyland
    Beiträge
    181
    Kann man sich von Avon auch eine Broschüre nach Hause bestellen und erst mal in Ruhe stöbern, oder geht das nur direkt über Kontakt mit einer Beraterin?

  10. #20
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,769
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Die Flawless ist nach wie vor mein Favorit. Ich habe Natural Beige, jetzt im Winter bräuchte ich einen Ton heller aber wieder genau dieses beige, nicht zu gelb und nicht zu rosa. Welchen Ton müsste ich da nehmen? Und von der neuen hätte ich gerne erstmal Proben ....
    Das mit den Proben geht klar. Da such ich dir mal was passendes raus. Bei der Flawless find ich nude am ehesten. Auf dem Bild hab ich rechts natural beige, mítte nude und links Shell. Shell ist zu rosastichig, ivory wäre zu hell.



    Ich such dir mal die Proben zusammen und schick sie im Brief. Eine Farbe der neuen Serie fehlt mir noch, kommt am Donnerstag denk ich. Warte die noch ab und schick sie dann, da kannst übers Wochenende testen.
    Geändert von Sonnenschein110 (09.11.14 um 14:43:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. INGLOT - Neue Kosmetiklinie
    Von Käthe im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.04.15, 22:25:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 08:38:45
  3. MNY neue Kosmetiklinie ab April erhältlich
    Von Purzelchen im Forum Beauty
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 21:40:01
  4. Christine Kaufmanns"Neue Kosmetiklinie"
    Von Filinchen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 11:52:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 18:01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •