Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: anfix neue Kosmetiklinie von Avon kommt in kürze - die ist toll !!!

  1. #21
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Anzeige
    Zitat Zitat von counselor troi Beitrag anzeigen
    ... oh, das sind ja sehr verführerische Sachen! Neben manchen Lippenstiften habe ich großes Interesse an der Foundi :-) Kannst du schon was sagen in Sachen Haltbarkeit, Deckkraft u. Abfärbverhalten? Ich stehe auf so was wie EL Double Wear Stay in Place und Revlon Colorstay ... Jeweils die Varianten für trockene Haut.
    Ich würde sie von der Deckkraft als mittelmäßig bezeichnen, wie die Flawless, sie hält gut und färbt kaum ab. Ich hab sie jetzt seit 5 Stunden drauf und gerade versucht mit einem Küchentuch was abzuwischen, da war nur ein Hauch von Farbe am Tuch.

  2. #22
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Zitat Zitat von Alice23 Beitrag anzeigen
    Kann man sich von Avon auch eine Broschüre nach Hause bestellen und erst mal in Ruhe stöbern, oder geht das nur direkt über Kontakt mit einer Beraterin?
    Ich kann dir einen Katalog schicken, muss nur schauen, wie viele ich noch habe.Verteile nämlich schon und sammel wieder ein, weil die derzeitigen Broschürenverkäufe wohl den Rahmen gesprengt haben. jedenfalls hab ich in 20 Jahren Beraterinnentätigkeit noch nie erlebt, dass Broschüren nicht lieferbar sind und Beraterinnen untereinander Broschüren tauschen müssen. Oder blätterst in der Onlinebroschüre. Hab da schon mal einen Link hochgeladen, aber der aktuelle Katalog mit der Serie geht erst am Dienstag online. Lad ihn dann hoch. Da kannst mal schauen und wenn du doch lieber daheim auf dem Sofa blättern willst, bekommen wir das auch hin. Die Tage müssten die ersten Kataloge bei mir ja zurück kommen.

  3. #23
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    So, nun sind erstmal alle Fragen beantwortet. Wer Proben möchte, kann sich schon melden. Ich bestelle am Dienstag nochmal Nachschub.

    Porcelain beige und naturals ******* hab ich noch welche da, die anderen fehlen mir noch.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Supi, Sonnenschein. Hast Du denn meine Adresse noch? Zu der Flawless: gab es nicht ein helleres "Beige" als Natural Beige? Ansonsten lieber etwas rosa als ins gelb gehend, das war mir alles viiiiel zu gelb. Ist Nude eher neutral? Zur Not kann ich ja mischen .....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #25
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Ja nude ist neutraler. Leg dir trotzdem mal Shell dazu, das ist aber etwas rosastichger. Deine Adresse hab ich bestimmt noch, wenn nicht, meld ich mich noch mal.

  6. #26
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Hab gerade einen Blog entdeckt, der die Sachen auch getestet hat und bessere Swatches- Bilder hat, als ich hinbekommen hab. Meine Kamera ist da nicht gut genug. Also falls immer noch jemand mit dem Gedanken spiel,t mal was haben zu wollen....

    http://www.sweetcherry.de/2014/12/re...tik-linie.html

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Preise finde ich ganz schön happig und die goldene Aufmachung ist auch so gar nicht meins, aber der Amour Lippie sieht nach einer tollen Sommerfarbe aus!!

  8. #28
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Mir gefällt der Nude Slip gut

  9. #29
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Die Preise sind nicht so. Das ist eine ganz normale Bloggerin, die das wohl zur Verfügung gestellt bekommen hat und nur die UVP`s kennt. Die Lidschattenpalette kostet im Angebot 14,95 Euro, Rouge 10, Foundation, 13,Gloss 10, Lippie 10, Konturenstift 10 und das schon seit längerem.

  10. #30
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Interessant... hast Du vielleicht einen Link zur online Broschüre?

Ähnliche Themen

  1. INGLOT - Neue Kosmetiklinie
    Von Käthe im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.04.15, 22:25:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 08:38:45
  3. MNY neue Kosmetiklinie ab April erhältlich
    Von Purzelchen im Forum Beauty
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 21:40:01
  4. Christine Kaufmanns"Neue Kosmetiklinie"
    Von Filinchen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 11:52:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 18:01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •