Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Epilierer - Höllengeräte?!?

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036

    Standard Epilierer - Höllengeräte?!?

    Anzeige
    Hallo und wunderschönen Sonntag!

    Wie schon am Betreff zu erkennen, gehts hier um Epilierer (tut mir leid, wenn das der siebenhudertzwanzigtausendse Beitrag zu dem Thema ist)

    Ich, gestern, ich akuter Sado-Maso-Laune, stürmte ins nächste Elektrogeschäft und bilde mir ein: "Ich brauch jetzt sofort einen Epilierer!!!"
    Ist aber nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe... da gibts ja zig verschiedene... puh!

    Schließlich hab ich mich für den Braun Silk-Epil Ever Soft entschieden, der klang am vertrauenserweckendsen, nicht so nach SM-Gerät!

    Zu Hause hab ich dann voller Angst dieses Ding aus seiner Schachtel befreit und angesteckt.... Und dann musste ich mich echt überwinden, ihn an meine Beinchen führen... ANGST!!!

    Aber, siehe da, da tut sich schmerzmäßig nichts!!! Ich hab dann den Anfangsepilierkopf mit wenigen Pinzeten durch den normalen ersetzt und fand es noch immer nicht sehr schmerzhaft.

    Ich muss aber gestehen, meine Beinhärchen waren noch ziemlich kurz.... ich hoffe, wenn sie nachwachsen sterb ich nicht vor Schmerzen.... Aber ich bin ja eine harte Frau

    Wie ergehts euch so mit Epilierern? Und hat eine von auch diesen Ever Soft und findet ihn genauso toll wie ich oder bin ich einfach hart im Nehmen?

    Viele liebe Grüße, Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Uti,

    die Beine gehen doch noch. So richtig maso wird es in der Bikinizone und unter den Achseln. Bereite Deine Umwelt schon mal auf Schmerzensschreie aus dem Bad vor, wenn Du diese Bereiche in Angriff nimmst.

    Wie ist denn der Ever Soft? Ich habe den Supersoft Plus.

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hi Cherish!

    Also ich finde, den Ever Soft ziemlich gut.... wie gesagt, auf den Beinen hab ich kaum etwas gespürt, ich dachte, ich muss sterben, aber nix, das ziept nur leicht. Wahrscheinlich liegts daran, dass meine Beine erst vor 2 Tagen rasiert wurden... aber ich habs auch am Unterarm probiert, wo meine Haare länger und unrasiert sind und da tats auch nicht sehr weh.

    Der Ever Soft, den ich habe hat keinen Rasier- und Trimmaufsatz (brauch ich nicht wirklich) aber einen Epilierkopf für die ersten Epilationen mit weniger Pinzetten. Aber bei dem hab ich nichts gespürt und wirklich gut gerupft hat er nicht, durch die wenigen Pinzetten.
    Und einen Aufsatzt hab ich auch mit 2 Massagerollen, die die Haut entspannen sollen.... naja, ich merke keinen Unterschied, ich finde nur, ohne diese Rollen epiliert es besser.
    Ich bin anscheinend wirklich schmerzunempfindlich auf den Beinen

    VlG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Ihr beiden

    Mein heutiger Beitrag zum Thema "Epilieren":

    Ich hab es eben getan und habe jetzt noch Tränen in den Augen und mir läuft der SChweiß!

    Bikinizone ist ja nicht schlimm, aber die Beine!!!!!
    Ich hab schon gedacht, ich muß aufhören, weil ich es nicht mehr aushalte *schrei* !!

    Das war hammerbrutal und ich frage mich, wie jm. die Achseln epilieren kann ??!!

    Schmerzliche Grüße,

    Shiva

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    *TaschentuchzuShivareich* Gehts wieder, du Arme oder möchtest du ein Stück Schoki? Das ist gut gegen Schmerzen!

    Und du findest Bikinizone echt weniger schmerzhaft als Beine epilieren?
    Ich hab gestern den Epilierer nur kurz auf meine Bikinizone gehalten und hab schon gejault vor Schmerzen! Dagegen ist Beine epilieren richtig angenehm!
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300


    *sichüberSchokifreu*

    Ja, so verschieden kann es sein! Ich finde Bikinizone nicht so schlimm, wie die Beine zu epilieren
    Weiß auch nicht, aber so ist es. Ob ich mich nochmal traue die Beine zu epilieren nach dieser Qual??

    Hm *schulterzuck*, ich hab jetzt lauter rote Punkte auf den Beinen von der Hautreizung, aber die sind morgen wieder weg (das kenne ich schon), wohingegen es in der Bikinizone nie so ist (beim Epilieren).

    LG,
    Shiva

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hi Shiva!

    Bei meinem Epilierer ist ein Coolpack dabei, dass man vor dem Eilieren auf die Haut legen kann/soll. Du könntest es ja mal mit Kühlpatronen (so Dinger für die Kühltasche) probieren, die du irgendwo einwickelst und kurz auf die Beine legst - bitte, erfrier aber nicht dabei!!!
    Und diese roten Tüpfelchen hab ich auch auf den Beinen, da muss ja was passieren, wenn Haare einzeln ausgerissen werden.

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich bin auch glückliche Besitzerin eines solchen Foltergerätes. Gibt es vielleicht nicht eine beruhigende oder leicht betäubende Creme, die man vorher auftragen kann? Ich mache schon immer alle Türen und Fenster zu, wenn es mal wieder so weit ist!

    LG, D.

  9. #9
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi Uti,


    Na das wahr schon mal ein guter Anfang mit einen Braun Epilierer.

    Und das mit roten pünktchen ist ganz normal: alle unsere Haare haben eine Wurzel die über kleine Kapilaren und winzigen Blutgefäßen mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt werden.
    Wir alle haben verschiedene Elastizität der Haut und des Gewebes, und auch unterschiedliche Stärke und dicke der Haare, Beinhaare...., und auch unsere Durchblutung ist unterschiedlich..... so das bei einigen Damen zur roten Pünktchen kommt, und bei einigen nicht........
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.02
    Beiträge
    86
    Anzeige
    Hallo,

    @ Shiva:
    Also ich kann meine Beine gar nicht epillieren, das ist mir zu heftig *schrei* Hab aber in der Bikinozone fast keine Probleme, wenn man mal den Anfangsschmerz überwunden hat geht es so einigermaßen Die roten Punkte hab ich auch, in der Bikinizone sind sie aber am nächsten Tag meistens weg, an den Beinen verfolgt mich dieser Streuselkuchen noch Tage

    Gibt es eigentlich eine Creme um den Haarwuchs ein bisschen zu stoppen od. um die Haare feiner zu machen. Eine Freundin hatte mal so ein Zeugs, ist aber schon paar Jahre her u. war glaub ich zieml. teuer.

    Was ich auch irgendwie problemtatisch finde ist die Reinigung des Epillierers, da kriegt man die Haare u. Hautschüppchen nie so richtig komplett raus, ich wische das Teil immer mit bisschen Alkohol auch ab. Wie macht ihr das?

    Viele haarlose Grüße
    Marix
    Anything is possible if you want it badly enough (Bruce Springsteen)

Ähnliche Themen

  1. Epilierer
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 20:22:50
  2. Epilierer
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:18:07
  3. Epilierer?
    Von HotBaby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:46:25
  4. Epilierer
    Von Buffy_Summers im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:18:13
  5. Epilierer
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 19:04:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •