Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gute Maniküre Schere

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Gute Maniküre Schere

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es da Unterschiede ? Ich suche so eine kleine Schere, mit der man bei der Maniküre die kleinen, verbleibenden, überstehenden Hautfetzchen abschneiden kann.

    Mit meiner aktuellen Nagelsituation möchte ich nicht zu einer Maniküre gehen und ausserdem traue ich Niemandem mehr *verängstigtbin*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe die gebogene der Douglas Eigenmarke und bin sehr zufrieden Die Spitze ist schön scharf und schneidet auch kleine Fetzchen zuverlässig ab. Beliance ist das glaub ich.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Ich nehme für diese Hautfitzelchen keine Nagelschere mehr, sondern einen Nagelclipser. Den kann ich viel besser ansetzen und m. E. "schneidet" er sauberer ab.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Da gibt es von tweezerman ein geniales Teil, die beste, die ich je hatte, Irit hat sie hier beschrieben. Jeden Euro wert - denk an die Koh-Feile. Manchmal muss es etwas besseres sein, denn hier kommt es auf die Schmiedekunst an, damit die Schere so präzise arbeiten kann.

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Noch eine Stimme für die goldene Nagelhautzange von Tweezermann!
    Wie Janne schreibt: sie ist ihr Geld wert.
    Liebe Grüße von
    Violetta

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Wir sind ja hier in Deutschland mit Solingen ganz weit vorne, da gibt es natürlich verschiedene Hersteller. Aber es gilt allgemein als "Qualitätsmerkmal".
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schneidwaren

    Von Tweezerman hab ich aber auch eine Brauenschere und einen Doppelspitzer gekauft, die Sachen sind auch sehr gut für ihren Preis.
    Geändert von Blu-Belle (02.11.14 um 18:12:40 Uhr)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Stimmt, die Koh ist eine Göttin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Haare - Ahhh, her mit der Schere
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 17:14:15
  2. Gute Pediküre/Maniküre in Frankfurt?
    Von flora357 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 21:01:47
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:50:24
  4. Heisse Schere
    Von Giulia im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 22:08:42
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 15:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •