Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Adieu Avene Cleanance K

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774

    Standard Adieu Avene Cleanance K

    Anzeige
    Habe am Wochenende auf Magimania gelesen, dass die Cleanance K eingestellt wird. Dafür gibt es dann die Cleanance EXPERT http://avene.de/produkte/id/cleanance-expert/
    Agata von Magimania schreibt dazu: "Die Expert enthält Papain, welches leider nicht in der Pore reinigen kann, wie der BHA Anteil der Cleanance K. Dazu wurde mir auf dem Beautypress Event eine firmeneigene Studie gezeigt, bei der das Papain zwar besser als die 6% Glycolsäure exfoliert hat, aber die 2% Lactic Acid wurden unterschlagen. Dazu keine Kollagenanregung:-("

    Schade, schade, denn wenn bei mir nix mehr geht, die Pickel sprießen und meine Haut unausgeglichen ist, dann geht die Cleanance K immer. Bin zwar vor einer ganzen Weile auf Tretinoin umgestiegen, aber dennoch nehme ich beides phasenweise ganz gern im Wechsel. Ich habe mir in meiner Apotheke noch mal zwei Tuben geholt. Die neue werde ich ignorieren, denn ohne den Anti-Aging-Effekt interessiert sie mich eigentlich nicht mehr...

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich glaube, die Clean AC ist auch raus - die habe ich immer sehr gerne als Feuchtigkeitspflege im Sommer genommen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Wäre denn die Triacneal eine Alternative? Soweit ich weiß, sind da ebenfalls 6% Glykolsäire drin - dazu noch Retinaldehyd, also noch was fürs Anti Aging.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Wäre denn die Triacneal eine Alternative? Soweit ich weiß, sind da ebenfalls 6% Glykolsäire drin - dazu noch Retinaldehyd, also noch was fürs Anti Aging.
    Leider nicht ...die ist bei mir sehr austrocknend und wirkt leider nicht wie die Cleanance K in Bezug auf Unreinheiten. In die engere Wahl käme vielleicht die Dermasence AHA Effects (evtl auch die plus C). Gibt es hier Erfahrungen?

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ich hab die Cleanance K noch nicht getestet, aber von der Dermasence AHA plus C bin ich sehr begeistert. Reicht bei mir abends sogar als Alleinpflege.
    Prickelnd ein wenig, aber das tun ja die meisten.

    Ich hab mir auch noch eine Cleanance K geholt.

    Ystheal von Avene wäre doch auch eine Alternative oder?
    Die find ich nämlich auch sehr angenehm.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von BadMouse Beitrag anzeigen
    ich hab die Cleanance K noch nicht getestet, aber von der Dermasence AHA plus C bin ich sehr begeistert. Reicht bei mir abends sogar als Alleinpflege.
    Prickelnd ein wenig, aber das tun ja die meisten.
    Das hört sich doch sehr gut an. Die Cleanance K bizzelt auch und das gehört für mich einfach dazu Wenn die Dermasence als Alleinpflege taugt, wäre das ideal, denn auch bei der Cleanance K muss ich nicht dazucremen. Da werd ich mir auf jeden Fall mal ein Pröbchen holen.

Ähnliche Themen

  1. Avene Cleanance K
    Von Kathi00 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 19:21:54
  2. Avene Cleanance GW
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 09:37:33
  3. Avene Cleanance
    Von lallis im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 20:15:24
  4. Avène Cleanance
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 20:30:47
  5. Avéne Cleanance K
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 15:18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •