Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 209

Thema: Hallo Veganer: Kaffee ohne Milch, aber bitte nicht schwarz ...

  1. #41
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Ihr habts gut! Ich wohne ja in einem Ökostädtchen, hey, wir hatten bundesweit den ersten grünen Großstadt-Bürgermeister, aber immer kommen erst die ganz Großen dran
    Choose your battles wisely

  2. #42
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa. Lang genug hat es gedauert. Ich freue mich so. Wir fahren morgen hin.
    Soll ich ihn grüßen?
    wir wissen unsere namen gar nicht gegenseitig!

    viel spaß euch, es gibt bestimmt viel zum kosten. aber denk' dran, deine geldbörse fest und zu zuhalten.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #43
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    wir wissen unsere namen gar nicht gegenseitig!

    viel spaß euch, es gibt bestimmt viel zum kosten. aber denk' dran, deine geldbörse fest und zu zuhalten.
    Achso.

    Es war natürlich enormer Andrang. Ich hab einiges gekauft (eher so Dinge, die ich kenne), aber so richtig stöbern konnte man natürlich nicht. Dafür war es zu voll und man stand ständig irgendjemandem im Weg. Bei der Verkostung im Hof war es nicht besser - das haben wir uns dann geschenkt (leider). Aber das war zu erwarten.

    Ich werde in ein paar Wochen sicher nochmal hinfahren und hoffe, dass es dann ruhiger zugeht und ich in Ruhe kucken kann. Dann werde ich auch meine Kühlbox mitnehmen, damit ich die Tiefkühlprodukte sicher nach Hause bekomme.

    Ach, ich beneide jeden, der ein Veganz in der Stadt hat. *seufz*

    @Charlotte
    Welche Oatly Hafermilch ist denn empfehlenswert? Es gab verschiedene Sorten, soweit ich das sehen konnte.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #44
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Ich trinke selber auch noch nicht so lange Hafer- und Mandelmilch. Welche Erfahrungen habt ihr denn bezüglich der Haltbarkeit gemacht, also sobald die Packung geöffnet ist?

  5. #45
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Also ich habe die schon bis zu 5 Tagen auf und trinke die dann noch.

    Mir schmeckt die Sojalatte bei Starbucks ja so gut, jetzt weiß ich auch wieso: die benutzen Alpro Sojamilch und da ist Zucker zugesetzt
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #46
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    ...

    @Charlotte
    Welche Oatly Hafermilch ist denn empfehlenswert? Es gab verschiedene Sorten, soweit ich das sehen konnte.
    wir kaufen immer die mit calcium, das ist die blaue. wir trinken die aber auch –*bis auf unseren sohn – nicht so pur, sondern nehmen sie im müsli, im tee, zum kochen und da kann ich jetzt keinen (negativen) geschmacksunterschied zu anderen pflanzendrinks ausmachen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #47
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Oh, ich mag die Oatley so gar nicht . Wir nehmen immer die Hafermilch von Natumi, obwohl mir die von Hofgut Storzelen am besten schmeckt, ist hier aber (inzwischen) sehr schwer zu bekommen.

  8. #48
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich hätte es nicht gedacht, aber mittlerweile denke ich auch über einen Milchersatz für Kaffee nach. Kaffee ohne Milch geht bei mir auch nicht, davon bekomme ich Magendrücken, außer Espresso, den kann ich pur.

    Ich mag es gern aufgeschäumt bzw. als richtigen Milchkaffee. Die, die noch experimentieren: welche Favoriten haben sich bei Euch herauskristallisiert? Gibt es Unterschiede beim Aufschäumen?

    Oder geht es nur über "trial and error"..?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #49
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Also aufschäumen klappt wohl nur mit Soja- oder Mandelmilch.

    Mandel ist nicht so meins. Soja ist ganz lecker.

    Ohne Schaum ist mein Favorit Reismilch.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #50
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    ich habe nochmals versucht die Alpro Mandelmilch ungesüßt und den Mandeldrink von Alnatura aufzuschäumen, aber weder mit dem Handquirl noch mit dem Aeroccino gibt es Schaum, nur ein paar Bläschen :-(
    ich habe jetzt beim letzten Einkauf von Alpro Hafermilch und Reismilch mitgenommen, aber noch nicht versucht, war nur überrascht, dass beide deutlich mehr Kalorien haben, als die Mandelmilch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 15:03:29
  2. Frisch, aber bitte nicht stechend...
    Von vanilleschote im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 16:40:56
  3. Zitrusduft aber NICHT herb bitte
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 11:56:08
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 13:46:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 10:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •