Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 201 bis 209 von 209

Thema: Hallo Veganer: Kaffee ohne Milch, aber bitte nicht schwarz ...

  1. #201
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Ich bleibe bei der VLY Barista. Für mich gibts nichts besseres im Kaffee. Fürs Müsli nutze ich gern den Haferdrink von Vemondo (Lidl). Zur Not geht der auch für den Kaffee. Hatte mir aber auch testweise das Haferdrink-Pulver von Share bei DM mitgenommen für den Urlaub (ich wollte nicht bestellen und hab dafür den "Übersee-Hafer" in Kauf genommen). Das geht auch sehr gut. Ich nutze es nun vorwiegend für meine Proteinshakes. Die sind sonst immer etwas "sandig" *rolleyes* aber wenn ich etwas von dem Haferpulver dazugebe, wirds cremig.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #202
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Der vegane Zimtproteinshake von Got7 ist gar nicht sandig (ich hatte davon gehört und deswegen dieses bestellt), damit pimpe ich die Alpro Kokosnuss und mache sie zu festem Milchschaum.
    Und trinke es auch als warme Zimtmilch (im Shaker schaumig schütteln, in eine Tasse umfüllen, in der Mikrowelle erhitzen), wirklich große Liebe.
    Never judge a book by its cover...

  3. #203
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Für mich gibt es nach monatelangem Testen nur noch This is Not Milk von Alpro. Sie riecht wirklich wie Milch und schmeckt super. Ich nehme sie sogar zum Kochen.

  4. #204
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Ich will meine Vorräte an Proteinpulvern endlich mal aufbrauchen ... und "nicht sandig" sollten sie alle sein. Sind sie teilweise aber nicht ... Wenn ich es aber nun mit Hilfe des Haferpulvers schaffe, das Zeug trinkbar zu kriegen, freue ich mich. Ich hoffe, dass noch weitere Pulver in den regulären Handel kommen ... Ich möchte nicht bestellen. Vor Ort kaufen ist mir lieber.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #205
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es nach monatelangem Testen nur noch This is Not Milk von Alpro. Sie riecht wirklich wie Milch und schmeckt super. Ich nehme sie sogar zum Kochen.
    Sie ist mir der Kuhmilch zu ähnlich, deswegen mag ich sie gar nicht.
    Mandelmilch ohne Zuckerzusatz mag ich am liebsten die von der Edeka Eigenmarke (nachdem ich echt alle durch habe; netto ist aber auch ok); damit koche und backe ich.
    Never judge a book by its cover...

  6. #206
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich hole den Thread nochmal hoch und empfehle die Bio Hafer Barista von Share. Sie schafft haltbaren feinen Schaum und schmeckt besser mir besser als Vly und auch besser als Kuh Minus L. Ich habe sie bei Rewe gefunden.

  7. #207
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich habe gerade mein Eingangsposting von 2014 gelesen ... lang ist's her.

    Update: Ich bin bei der Alpro Soja, der "normalen" mit 2,5 % Fett/Carbs hängengeblieben. Die Barista ist mir zu herb, die Not Milk schmeckt zu sehr nach Kuh.
    Als die Preise jetzt so gestiegen sind, habe ich andere getestet, bin aber reumütig zurückgekehrt.
    Als Alternative käme noch die von Lidl infrage, die kommt an die Alpro ran, aber nicht ganz, ist etwas herb im Abgang.

    Ich habe immer die Oatley Barista im Vorrat für meine Kinder und deren Anhang, die ist auch okay, ich mag Soja aber etwas lieber.
    Choose your battles wisely

  8. #208
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Ich bin immer noch bei Vly Barista. Allerdings hab ich jetzt öfter das Problem, dass sie kippt ehe ich sie aufbrauchen kann (manchmal muss ich die Hälfte wegkippen). Ich habe an der Menge, die ich nutze, nichts verändert. Sie steht immer im Kühlschrank.

    Ich hab mal geschaut und mit meinen vorherigen verglichen (ich hab immer Vorrat weil ich sie nur im Angebot kaufe). Der einzige Unterschied zu vorher ist nun, dass Vitamine drin sind. Können die das verursachen? Ich muss denen mal schreiben. So spare ich natürlich nix, wenn ich die Hälfte wegkippe ...

    Hatte letztens mal die Not Milk von DM mitgenommen, aber so ganz überzeugt bin ich nicht. Sie hat einen Eigengeschmack, kommt evtl. vom Soja/Hafer? Evtl. teste ich mal die von Lidl noch. Ich bin nicht bereit über 2 EUR für den Tetrapak zu zahlen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #209
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Update: ich habe jetzt endlich mal die No Milk 1,8% von Lidl erwischt und finde sie super. Für mich im Kaffee und auch Müsli perfekt. Ich steige nun um und bevorrate mich, wenn sie bei Lidl verfügbar ist (ich stehe oft vor nem leeren Regal).

    Die Vly kippt leider regelmäßig trotz Kühlschrank. Dafür ist sie zu teuer.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 16:03:29
  2. Frisch, aber bitte nicht stechend...
    Von vanilleschote im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 17:40:56
  3. Zitrusduft aber NICHT herb bitte
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 12:56:08
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 14:46:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 11:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •