Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: lookfantastic Beauty Box

  1. #61
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Anzeige
    Der Inhalt der Mai-Box:

    http://www.testundliebe.de/2015/05/l...-mai-2015.html

    Meine ist mittlerweile eingetrudelt, bis auf den Selbstbräuner, mit dem ich nichts anfangen kann, gefällt mir alles sehr gut.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #62
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Kleine Zuckerfee, wie hast Du reagiert wegen der Mail?
    Ich habe auch gestern so eine Mail bekommen und dachte im ersten Moment wegen der eher unprofessionellen Aufmachung an SPAM.

  3. #63
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Hast Du auch über Paypal Dein Abo?

    Bei meiner Mai-Box war es so, dass ich den Kundenservice angeschrieben habe, die Mai-Box wurde aus dem Abo storniert (selbst stornieren klappt nämlich nicht), ich hab die Box neu bestellt, musste dann aber wieder den Kundenservice anschreiben, um die Differenz zum Abo-Preis erstattet zu bekommen. Das hat auch geklappt, auch wenn ich den Betrag rechnerisch nicht nachvollziehen konnte. Es hieß dann, dass der Fehler in der Mai-Box liege und das Abo danach problemlos weiterlaufen sollte. War aber nicht so, bei der Juni-Box hatte ich das gleiche Problem in grün. Also wieder Kundenservice angeschrieben und dieses Mal auch nachgefragt, ob dann auch gleich das ganze Abo storneirt werden könne, da ich keine Lust darauf hätte, jeden Monat das gleiche Theater zu haben. Das Abo wurde dann auch komplett stoniert, vom Kundenservice hörte ich dann aber nichts mehr. Auf Nachfrage über FB wurde mir dann Folgendes mitgeteilt:

    "Hallo, wir haben noch einmal für dich nachgefragt. Das Problem liegt daran, dass du per PayPal bezahlt hast. Bei dem Vorbestellen mit Pay Pal kommt es zu "Zahlungsproblemen" wenn der Betrag nicht komplett auf einmal eingezogen wird, wie es bei der Box der Fall ist. Deine restlichen Boxen wurden nun storniert. Bei unserem neuen Abo wird der Betrag per PayPal sofort komplett eingezogen, um diese Probleme zu vermeiden. Wir hoffen wir konnten dir helfen und, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit geklärt wurde."
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #64
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    Beim Abschluss eines 6 Monatsabo gibt es grade die schöne Juli Box als Geschenk dazu
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  5. #65
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    Hat jemand die Geburtstagsbox schon gesichtet?
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  6. #66
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Leider nein...

    Ich muss aber heute was von der Post abholen - das könnte sie sein.
    Never judge a book by its cover...

  7. #67
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Entschuldige, ich dachte, ich hätte bereits geantwortet.
    Ich musste meine Bestellung auch stornieren - ging aber problemlos.
    Und die letzten beiden Boxen fand ich nicht so prickelnd, dass ich mir überlege, ob ich das Abo tatsächlich wieder aufleben lassen soll.

    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Hast Du auch über Paypal Dein Abo?

    Bei meiner Mai-Box war es so, dass ich den Kundenservice angeschrieben habe, die Mai-Box wurde aus dem Abo storniert (selbst stornieren klappt nämlich nicht), ich hab die Box neu bestellt, musste dann aber wieder den Kundenservice anschreiben, um die Differenz zum Abo-Preis erstattet zu bekommen. Das hat auch geklappt, auch wenn ich den Betrag rechnerisch nicht nachvollziehen konnte. Es hieß dann, dass der Fehler in der Mai-Box liege und das Abo danach problemlos weiterlaufen sollte. War aber nicht so, bei der Juni-Box hatte ich das gleiche Problem in grün. Also wieder Kundenservice angeschrieben und dieses Mal auch nachgefragt, ob dann auch gleich das ganze Abo storneirt werden könne, da ich keine Lust darauf hätte, jeden Monat das gleiche Theater zu haben. Das Abo wurde dann auch komplett stoniert, vom Kundenservice hörte ich dann aber nichts mehr. Auf Nachfrage über FB wurde mir dann Folgendes mitgeteilt:

    "Hallo, wir haben noch einmal für dich nachgefragt. Das Problem liegt daran, dass du per PayPal bezahlt hast. Bei dem Vorbestellen mit Pay Pal kommt es zu "Zahlungsproblemen" wenn der Betrag nicht komplett auf einmal eingezogen wird, wie es bei der Box der Fall ist. Deine restlichen Boxen wurden nun storniert. Bei unserem neuen Abo wird der Betrag per PayPal sofort komplett eingezogen, um diese Probleme zu vermeiden. Wir hoffen wir konnten dir helfen und, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit geklärt wurde."

  8. #68
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Anzeige
    Mumpitz, ich hab mein Abo bislang auch nicht aufleben lassen. Teilweise, weil ich es blöd finde, dass sich jetzt schon so viele Produkte wiederholen und ich die Zusammenstellungen nicht ganz so gelungen finden, teilweise aber auch, weil ich erst mal Schränke leeren will. Mittlerweile hab ich auch gelesen, dass die Abos zwischenzeitlich nicht mehr so einfach storniert werden, sondern statt dessen jeden Monat Gutschriften im Kundenkonto hinterlegt werden und man die Box dann jeden Monat neu bestellen muss. Das wiederum finde ich nicht nur total blöd, das verleidet einem doch alles an der Box. Also, Glück gehabt, dass unsere Abos so problemlos storniert wurden.

    Hier übrigens der Inhalt der Geburtstagsbox:

    http://beautywithann.blogspot.de/201...thday-box.html

    Objektiv betrachtet vielleicht gar nicht so schlecht, aber für eine so groß beworbene Geburtstagsbox dann doch eher mau, finde ich.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. GHD bei lookfantastic
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 21:03:42
  2. -17% bei lookfantastic
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 21:34:25
  3. lookfantastic.com
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 13:58:32
  4. lookfantastic
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 21:13:20
  5. lookfantastic.com
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:32:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •