Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Es herbstelt, was ist eure aktuelle Gesichtspflege?

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Anzeige
    44-jährige Mischhaut , allerdings ist meine Haut mit den ganzen Säuren und dem Retinol recht trocken geworden, deshalb muss ich ziemlich viel layern, aber es wird nun langsam besser . Ich hoffe, dass bald mal auf den Moisture Boost morgens verzichten kann.

    morgens:
    Wasser
    Eucerin Dermatoclean GW
    PC BHA 1% Gel oder Lotion
    PC Toner Skin Recovery
    PC AOX Serum Resist
    PC Moisture Boost
    PC SPF 30 Hydralight und/oder Skin Recovery

    abends:
    Clinique Ttdo Balm
    Eucerin Dermatoclean GW oder PC Toner Skin Recovery
    dann 1 x pro Woche AHA 10%, 2 x pro Woche Retinol 1%, dazwischen AHA 5% oder BHA 1%
    darüber PC Resist Barrier und/oder PC Maske Skin Recovery oder Moisture Boost

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Morgens:
    Reinigung mit CD-Schaum und dm konjakschwamm
    Soap & Glory Serum
    BAlea erfrischender Augenstift
    Garnier BB cream oder Balea CC cream

    abends:
    Reinigung mit Douglas 2-Phasen AMU-Entferner + Boots Reinigungswasser
    TBS Serum in Oil und Shiseido Aqualabel 7 in 1 Feuchtigkeitsgel im Wechsel
    The face shop mango seed augencreme
    Geändert von versi (10.11.14 um 15:21:42 Uhr)
    Ich will Sommer!

  3. #23
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,534
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich habe ungefähr den gleichen Hauttyp, wobei bei mir noch leichte Rötungen dazukommen. Splashen wäre für mich also eher nichts. Aber die Dermasence Sachen interessieren mich auch; bekommt man die in jeder Apo oder eher nicht ?
    Du kannst ja mit lauwarmen Wasser splashen, ich nehm auch kein heißes, versuch es doch mal. Ich hab auch so ein zwei Äderchen neben der Nase, die sind dadurch eher besser geworden. Ich mach das Splashen auch nicht so dogmatisch, einfach so nach Gefühl und auch nicht mit dem Wasser aus dem Waschbecken sondern mit fließendem Wasser.

    Dermasence gibt es nicht in jeder Apotheke, musst Du mal auf der HP nachschauen, dort kannst Du Deinen Ort eingeben, dann werden Dir verschiedene angezeigt.
    Oder Du schreibst denen 'ne Mail, die sind sehr großzügig mit Proben.
    Das tolle an der Reinigungsmilch ist, dass ich mir seit dem den Augenmakeupentferner sparen kann, das funktioniert wirklich und da brennt ehrlich nichts. Ja, und das Mousse ist mein heiliger Gral, das lass ich dann auch immer noch so ein Minütchen einwirken und wasch es dann erst runter.

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Danke für die Info, Töpfchenhexe...ich probier das mal mit dem splashen und geh jetzt mal auf der Dermasence Seite nachschauen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #25
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,534
    Ach so, diese Fruchtsäurecremes von denen kann ich dir nicht so empfehlen, für meine Haut waren die einfach zu viel des Guten, selbst wenn ich sie nur zweimal in der Woche angewendet hab, meine Haut braucht zur Pflege einfach was Sanftes, Feuchtigkeitsspendendes.

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ach so, diese Fruchtsäurecremes von denen kann ich dir nicht so empfehlen, für meine Haut waren die einfach zu viel des Guten, selbst wenn ich sie nur zweimal in der Woche angewendet hab, meine Haut braucht zur Pflege einfach was Sanftes, Feuchtigkeitsspendendes.
    Danke

    Es gibt natürlich bei uns keine Apo in der Nähe, die Dermasence führt

    Mich interessiert erstmal nur die Reinigung; pflegen tue ich nach wie vor mit Avene und fahre damit auch recht gut.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #27
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,534
    Ich weiß nicht, ob die den Reinigungsschaum als Testmuster bei uns haben, wenn ja kann ich auch gerne für Dich schnorren. Eine Abfüllung kann ich Dir leider nicht schicken, weil das Mousse erst durch den Pumpspender zum Schaum wird.

  8. #28
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Mir haben die damals ganz viele Pröbchen zugeschickt auf Anfrage.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #29
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob die den Reinigungsschaum als Testmuster bei uns haben, wenn ja kann ich auch gerne für Dich schnorren. Eine Abfüllung kann ich Dir leider nicht schicken, weil das Mousse erst durch den Pumpspender zum Schaum wird.
    Ach, Du bist ja süß - vielen Dank für das Angebot !

    Ich werde mal bei Dermasence Proben anfordern.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Boah, der Service bei Dermasence ist aber fix - die haben mir gleich auf meine Probenanfrage geantwortet und schicken diese umgehend raus; Reinigerproben gibt es nicht; falls ich diese aber nicht vertragen sollte, kann man sich wohl das Geld zurückerstatten lassen. Jetzt bin ich mal gespannt...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Es herbstelt ...
    Von all about eve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 10:03:57
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 22:45:05
  3. Aktuelle Gesichtspflege
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 14:53:58
  4. Aktuelle Gesichtspflege-HGs
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 23:34:54
  5. Eure aktuelle Gesichtspflege!
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 19:13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •