Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Es herbstelt, was ist eure aktuelle Gesichtspflege?

  1. #31
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ich bin derzeit ganz puristisch unterwegs und meiner Haut geht es super.

    Morgens:
    - Liz Earle Cleans & Polish
    - Sarah Chapman Serum 1 (Name entfallen)

    Abends:
    - Clinique Take the day off cleansing balm
    - Clarins Gentle Exfoliater
    - Sarah Chapman Overnight Facial
    - Origins Gin Zing Augencreme
    Tempora mutantur.

  2. #32
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich habe gerade die Reinigung verändert und bin bislang sehr zufrieden damit:

    Morgens:
    Origins Gin-Zing Refreshing Scrub Cleanser
    Origins United State Balancing Toner
    Lierac Prescription Anti-Imperfection Fluid

    Abends:
    Neutrogena Abschminktücher
    Origins Checks & Balances Waschcreme
    Origins United State Balancing Toner
    Lierac Prescription Anti-Imperfection Fluid

    Allerdings habe ich die Befürchtung, dass mir das Lierac-Fluid viel zu wenig Pflege sein wird, wenn es richtig kalt wird.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  3. #33
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Ich habe meine abendliche Reinigung umgestellt. Weil ich keine Lust habe, mir den guten Carrotbutter Cleanser von The Organic Pharmacy zu kaufen, der sonst immer in der kalten Jahreszeit zum Einsatz kommt, habe ich mir so ein Fett selbst zusammengerührt. Anfänglich nahm ich nur Kokosöl, hatte aber den Eindruck, dass es leicht austrocknet. Also habe ich noch Shea und Cupuaçu hinzugefügt und einen ordentlichen Schluck Rizinusöl (sehr gute Pflegeeigenschaften). Einen Tropfen Rosen absolue, zwei Tropfen Ylang Ylang und Lavendel, um den Kokosduft zu zähmen.

    Das massiere ich also ins Gesicht, nehme das Fett mit einem Tissue ab und dann kommt der sehr warme, feuchte Waschlappen aka Face cloth, was so ein herrliches SPA Gefühl gibt.

    Beim Selbstrühren sparsam mit ätherischen Ölen umgehen, die enthalten z.T. Allergene oder sind schlicht reizend.

    Ansonsten benutze ich als Toner das Aloe-Gel von Aubrey's Organics und dann die Rose Double Cream von TOP. Das war's. (Die Anti-oxidant face cream ist besser)
    Der morgendliche Reiniger ist von Kahina, eine Reinigungslotion; normalerweise mag ich lieber Gels, die schäumen. Und auch wenn ich mit dem jetzt klar komme, werde ich ihn wohl nicht nachkaufen.

    Ich habe eine tendentiell trockene, empfindliche Mischhaut, aber keine Probleme im Moment

  4. #34
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    So, ich hab mir jetzt das Dermasence-Komplettpaket bestellt nachdem ich die Cream Soft und die Eye Cream Proben richtig, richtig klasse fand. Ich hoffe, das wird was auf Dauer mit uns für die Zukunft.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #35
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Aber riechen tut das alles nicht besonders, also sei nicht enttäuscht. Ich finde ja auch die Cream Soft vom Geruch so grauenvoll, dass ich sie nicht auf Dauer benutzen könnte. Aber die Reinigung, wäscht man ja ab.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #36
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Du, das stört mich überhaupt nicht; ich bin eh nicht so geruchsempfindlich. Ich hab bei der Cream Soft bspw. jetzt irgendwie so gar keinen Geruch wahrnehmen können und von mir aus kann das auch medizinisch riechen, da hab ich null Probleme mit. Ich hoffe, meine Apo hat die Sachen bis Montag da...ich bin schon so gespannt auf das Reinigungs Mousse bzw. die Milch. Ich habe mir als Pflege die Cream Soft für tagsüber, das Hyalosome Konzentrat und die Cream Rich für Nachts bestellt.

    Ich werde dann berichten wie ich klarkomme
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Es herbstelt ...
    Von all about eve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 10:03:57
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 22:45:05
  3. Aktuelle Gesichtspflege
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 14:53:58
  4. Aktuelle Gesichtspflege-HGs
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 23:34:54
  5. Eure aktuelle Gesichtspflege!
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 19:13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •