Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 123

Thema: Neuerung: Whatsapp gelesen ----> blaue Häkchen

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Anzeige
    ich hab auch mal geupdatet. bei mir ist alles grau. ansonsten ein erfolgserlebnis mit zwei blauen häkchen bei einer person, aber die nachricht ist von gestern.

  2. #32
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Tippt mal etwas länger auf eine eurer eigenen Nachrcichten und dann auf "Info"
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #33
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    die anderen müssen ihre version auch erst updaten...
    werd das bei mir jetzt mal nicht machen.


    http://www.tagesanzeiger.ch/leben/ge...story/27346575
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #34
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Dann steht bei mir, wann sie zugestellt wurde. Gelesen angeblich noch nicht, obwohl die Nachricht schon beantwortet wurde.

    Naja, ich werde irgendwann mal ein Update installieren, aber noch nicht heute.

  5. #35
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    die anderen müssen ihre version auch erst updaten...
    werd das bei mir jetzt mal nicht machen.


    http://www.tagesanzeiger.ch/leben/ge...story/27346575
    Der Artikel bringt es auf den Punkt.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  6. #36
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Die blauen Häkchen habe ich noch gar nicht gesehen, bzw. ich habe nicht darauf geachtet. Habe es aber schon bei FB gelesen, dass es jetzt neu ist.
    Ganz ehrlich? Mir ist das schnuppe. Wenn ich jemanden was schicke, er liest es und antwortet nicht sofort, dann wird er wohl noch keine Zeit gehabt haben, zu antworten.
    Ich schaue manchmal auch nur kurz rein und schreibe dann später, wenn ich Zeit habe.
    Ganz exakt so sehe ich das auch Und ich finde die "Gelesen" Funktion ehrlich gesagt auch total praktisch. Manchmal brauche ich gar keine Antwort, sondern es geht mir einfach nur darum, ob derjenige informiert ist, wenn ich ihn z.B. auch telefonisch nicht erreiche. Deshalb finde ich auch die "Last Online" Funktion total praktisch. Wenn ich z.B. weiß, jemand befindet sich gerade irgendwo, wo er nicht telefonieren kann, aber ich weiß, dass er meine Nachricht bekommen hat, dann bin ich schon zufrieden. Antworten brauche ich gar nicht immer

  7. #37
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Ganz exakt so sehe ich das auch Und ich finde die "Gelesen" Funktion ehrlich gesagt auch total praktisch. Manchmal brauche ich gar keine Antwort, sondern es geht mir einfach nur darum, ob derjenige informiert ist, wenn ich ihn z.B. auch telefonisch nicht erreiche. Deshalb finde ich auch die "Last Online" Funktion total praktisch. Wenn ich z.B. weiß, jemand befindet sich gerade irgendwo, wo er nicht telefonieren kann, aber ich weiß, dass er meine Nachricht bekommen hat, dann bin ich schon zufrieden. Antworten brauche ich gar nicht immer
    So gehts mir auch.
    Mir ist z.b. wichtig zu wissen, ob mein Mann meine Nachricht im Büro, in einer Besprechung oder wo auch immer gelesen hat oder nicht. Das wußte ich bisher nicht. Ich erwarte da nämlich keine antwort, mir reicht es, zu wissen, dass es gelesen wurde.

  8. #38
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Ja genau für solche Fälle finde ich das sehr praktisch....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #39
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Bei dem (weitaus sichereren!) Messenger Threema konnte man die ganze Zeit schon sehen, wann jemand die Nachricht gelesen hat..
    Aber da sind wahrscheinlich eher vernünftigere Menschen unterwegs
    Genau, Threema ist viel besser und sicherer. Wenn das Auge erscheint, hat es der Andere gelesen

  10. #40
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,821
    Anzeige
    Falls jemand doch mal die blauen Häkchen überlisten will, einfach vor dem Lesen der Nachricht den Flugmodus aktivieren.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Whatsapp bezahlen
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 09:59:31
  2. Facebook kauft WhatsApp
    Von Iridia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 09:52:13
  3. Whatsapp Android
    Von Maribay im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.13, 17:46:37
  4. Whatsapp-Problem
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.02.13, 13:03:27
  5. WhatsApp Smileys
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.10.12, 17:28:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •