Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Thema: Neuerung: Whatsapp gelesen ----> blaue Häkchen

  1. #111
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Du telefonierst, wenn du auf dem Klo bist?
    Hast du nicht Angst, dass dein Gesprächspartner das hört?

  2. #112
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Du telefonierst, wenn du auf dem Klo bist?
    Hast du nicht Angst, dass dein Gesprächspartner das hört?
    Ja, das tue ich und nein, die Angst habe ich nicht. So wahnsinnig viel Geräusche mache ich dabei nun nicht. Beschwert oder überhaupt nur eine Andeutung gemacht hat bisher auch noch niemand.

    Und ich habe das extra reingenommen, weil mir klar war, dass genau das jemand als Aufhänger nimmt, obwohl es doch einfach nur darum ging, dass man das Festnetz-Telefon nicht ständig ans Ohr halten muss.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #113
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich zB weigere mich zu telefonieren, wenn jemand den Lautsprecher eingeschaltet hat und während des Telefonats herumfuhrwerkt. Finde ich extrem nervig.
    Choose your battles wisely

  4. #114
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, das tue ich und nein, die Angst habe ich nicht. So wahnsinnig viel Geräusche mache ich dabei nun nicht. Beschwert oder überhaupt nur eine Andeutung gemacht hat bisher auch noch niemand.

    Und ich habe das extra reingenommen, weil mir klar war, dass genau das jemand als Aufhänger nimmt, obwohl es doch einfach nur darum ging, dass man das Festnetz-Telefon nicht ständig ans Ohr halten muss.
    Die Höflichkeit würde es wohl jedem verbieten, dich zu fragen, ob du grad auf dem Klo bist

    Ich mag es auch nicht, wenn jemand mit tausend Dingen beschäftigt ist, wenn wir telefonieren.
    Mal, mit dem Hörer am Ohr, einen Kaffee rauslassen ok.
    Aber nicht kochen, Spülmaschine ausräumen usw.
    Ich sage dann, wenn ich es merke, komm lass uns telefonieren, wenn du Zeit hast....

  5. #115
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich kenne niemanden, der während des Telefonierens nicht noch was nebenbei macht. In meinem Umfeld sind noch ausreichend berufstätige Menschen und auch noch einige (alleinerziehende) Mütter. Da ist Zeit kostbar. Mich nervt es nicht und mein Umfeld auch nicht. Und - ich mache auch oft noch etwas, wenn ich mich ohne Telefon unterhalte. Einen Unterschied sehe ich da nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #116
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Muss es ja nicht jede gleich sehen...

  7. #117
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Meistens ist es so, dass wenn ich anrufe ich mir Zeit dafür nehme und nichts anderes nebenher mache. Wenn ich aber angerufen werde, dann kann es schon mal sein, dass ich nebenher in der Küche herumwurschtel.

    Ich frage auch immer als erstes, ob es gerade passt oder ich störe

    Ach ja, die Akustik unseres Telefons ist lausig, also weglegen und via Lautsprecher telefonieren geht nicht sehr gut.

  8. #118
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich zB weigere mich zu telefonieren, wenn jemand den Lautsprecher eingeschaltet hat und während des Telefonats herumfuhrwerkt. Finde ich extrem nervig.
    Geht mir genauso. Ich hatte früher eine bekannte, die mit ihrem schnurlostelefon hin und herlief, die Küche ausräumte, putzte.
    Mich hat das kirre gemacht. Die Andere sollen gefälligst genauso Chillig auf dem Sofa liegen wie ich

  9. #119
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich hatte früher eine bekannte, die mit ihrem schnurlostelefon hin und herlief, die Küche ausräumte, putzte.
    Mich hat das kirre gemacht. Die Andere sollen gefälligst genauso Chillig auf dem Sofa liegen wie ich
    Das hat eine Freundin von mir auch immer gemacht, manchmal rief sie sogar extra während des Aufräumens an, um Unterhaltung zu haben. Meine Mutter räumt auch ständig was rum, während wir telefonieren. Und wenn ich ihr dann gerade was Spannendes erzähle, kommt plötzlich aus heiterem Himmel: "Oh, das Eichhörnchen ist wieder da! Es klettert gerade am Baum hoch!"
    Da denke ich dann immer: Leute, warum macht ihr euch nicht lieber das Radio an?
    These violent delights have violent ends.


  10. #120
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Als ich noch kleine Kinder hatte, ging das nicht anders, da musste ich aufräumen, kochen, bügeln, Wäsche aufhängen während des Telefonierens. Danke für Schnurlostelefone, noch größerer Dank für ein passendes Headset, das hat meinen Nacken befreit. Heute mache ich das nicht mehr, denn ich muss es nicht mehr machen. Ich kann mir die Zeit nehmen, in Ruhe zuzuhören oder jemanden gleich richtig zu treffen. Nur beim Autofahren telefoniere ich gerne, das ist mir sonst zu langweilig, und ich nutze die Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Whatsapp bezahlen
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 09:59:31
  2. Facebook kauft WhatsApp
    Von Iridia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 09:52:13
  3. Whatsapp Android
    Von Maribay im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.13, 17:46:37
  4. Whatsapp-Problem
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.02.13, 13:03:27
  5. WhatsApp Smileys
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.10.12, 17:28:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •