Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Neuerung: Whatsapp gelesen ----> blaue Häkchen

  1. #121
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nur beim Autofahren telefoniere ich gerne, das ist mir sonst zu langweilig, und ich nutze die Zeit.
    Genau da telefoniere ich nie, weil mich das zu sehr vom Verkehr ablenken würde und ich mich nicht auf den Gesprächspartner konzentrieren könnte. Beim Gemüse schnibbeln geht das viel besser.

    Radio, weil Silke es erwähnte, habe ich in der Wohnung nie an, hier läuft auch der Fernseher nur, wenn ich davor sitze. Bei mir ist es still, aber im Auto geht Radio gut, aber keine Krawumm-Sender.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #122
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Als ich noch kleine Kinder hatte, ging das nicht anders, da musste ich aufräumen, kochen, bügeln, Wäsche aufhängen während des Telefonierens. Danke für Schnurlostelefone, noch größerer Dank für ein passendes Headset, das hat meinen Nacken befreit. Heute mache ich das nicht mehr, denn ich muss es nicht mehr machen. Ich kann mir die Zeit nehmen, in Ruhe zuzuhören oder jemanden gleich richtig zu treffen. Nur beim Autofahren telefoniere ich gerne, das ist mir sonst zu langweilig, und ich nutze die Zeit.
    So geht es mir auch mit den Kindern und dem telefonieren!. Ich habe schlicht nicht die Muße, 1 Stunde mit telefonieren zu „verschwenden“. Meine Mutter telefoniert liebend gerne ewig lang, und das mag ich persönlich leider gar nicht. Gestern Abend wollte sie mir auch unbedingt noch etwas erzählen, das war genau zur zu BettgehZeit der Kinder und später hat sie es noch mal versucht, da war ich gerade unter der Dusche und heute habe ich es erst um zwölf geschafft, sie zurückzurufen. Und dann musste ich neben her auch die Küche aufräumen. Und ich glaube sie war schon etwas beleidigt, dass ich gestern Abend nicht mehr zurückgerufen habe.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #123
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich habe mir, wegen einer Freundin, ein Headset für hinters Ohr gekauft. Sonst käme ich ja zu gar nix mehr

Ähnliche Themen

  1. Whatsapp bezahlen
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 10:59:31
  2. Facebook kauft WhatsApp
    Von Iridia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 10:52:13
  3. Whatsapp Android
    Von Maribay im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.13, 18:46:37
  4. Whatsapp-Problem
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.02.13, 14:03:27
  5. WhatsApp Smileys
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.10.12, 18:28:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •