Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

Thema: Neuerung: Whatsapp gelesen ----> blaue Häkchen

  1. #51
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ja die blauen Häkchen. Mich nervt das ungemein wenn ich dann immer bombadiert werde mit: "du hast doch meine Nachricht gelesen!!!!!!! warum antwortest du nicht?????" Weil ich vielleicht noch was anderes zu tun habe?

    Bei den Sprachnachrichten ist es ähnlich, nur, dass ich da die blauen Häkchen nicht abzustellen weiss. Ich werde tw. mit Nachrichten in 10 min Länge bombadiert (wenn 'man' mal mit dem Hund Gassi ist und sich nicht anders zu beschäftigen weiss) und ich habe meist keine Lust mit diese Endlosfassungen anzuhören bzw. mir erzählen zu lassen, dass da doch jetz ein ach so bunter Schmetterling vorbeigeflattert ist *aktuell geschehen*

  2. #52
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,745
    In den FAQ steht:
    "Hinweis: Lesebestätigungen in Gruppen und Abspielbestätigungen werden dadurch nicht deaktiviert. Es gibt keine Möglichkeit, diese zu deaktivieren."





    Choose your battles wisely

  3. #53
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Doof. Vielleicht gibt's bald mal eine Anpassung in die Richtung

  4. #54
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,649
    Aber Abspielbestätigung dürfte es doch nur geben, wenn man auch etwas abgespielt hat?
    Das könnte man bei einschlägigen Absendern ja vielleicht unterlassen?

  5. #55
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    naja, manchmal ist es aber so, dass ich draufklicke und dann die Zeit/Lust nicht habe mir alles anzuhören. Dann bin ich nach ein paar Sek. wieder weg und die Häkchen blau

  6. #56
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    naja, manchmal ist es aber so, dass ich draufklicke und dann die Zeit/Lust nicht habe mir alles anzuhören. Dann bin ich nach ein paar Sek. wieder weg und die Häkchen blau
    Das geht mir genauso. Wenn ich eine Audio anklicke und ich merke dann erst wie lange sie dauert, unterbreche bzw. stoppe ich.

  7. #57
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    naja, manchmal ist es aber so, dass ich draufklicke und dann die Zeit/Lust nicht habe mir alles anzuhören. Dann bin ich nach ein paar Sek. wieder weg und die Häkchen blau
    Das Häkchen ja, aber das Mikrofon düfte dann noch nicht blau sein, oder? Das wird es erst, wenn die Nachricht komplett abgehört wurde, meine ich.

    Ich liebe übrigens Sprachnachrichten!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #58
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich sage immer "du kannst mir entweder Sprachnachrichten schicken oder mit mir befreundet sein". Ich finde das eine absolute Zumutung, da ist jemand zu faul zum Schreiben und ich soll mir das alles anhören? Langweilige Podcasts mache ich ja auch wieder aus. Und zudem ist es oft so, dass ich zwar Nachrichten lesen kann, aber keine Sprachnachrichten abhören, z.B. in Besprechungen. Meine Tochter macht das trotzdem, aber das darf sie auch. Neulich hab ich irgendwo die Twitterperle gelesen: "Alter, warum machst du ein Foto von deinem Ohr?" - "Ich telefoniere, Alter!"

  9. #59
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Ja, ich habe gehört. daß Telefonieren mittlerweile schon als übergriffig gilt .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #60
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Mir schickt nur eine Freundin Sprachnachrichten, aber sie darf das Sie hat ein Baby und oft ist es für sie einfacher, schnell eine Nachricht zu sprechen als zu tippen.
    Aber gerade lange Nachrichten mag ich nicht, denn ich muss dann immer genau zuhören, dass ich keine wichtigen Sachen verpasse (zB wenn sie einen Termin vorschlägt zum Treffen oder wenn ich etwas für sie nähe, welche Details sie möchte oder sowas). Das könnte ich bei einer normalen whatsapp dann einfach später nochmal nachlesen. Den ganzen Sermon zweimal anhören will ich dann auch nicht
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Whatsapp bezahlen
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 09:59:31
  2. Facebook kauft WhatsApp
    Von Iridia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 09:52:13
  3. Whatsapp Android
    Von Maribay im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.13, 17:46:37
  4. Whatsapp-Problem
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.02.13, 13:03:27
  5. WhatsApp Smileys
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.10.12, 17:28:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •