Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Microderm- Gerät für Heimanwender von Philips

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard Microderm- Gerät für Heimanwender von Philips

    Anzeige
    http://www.philips-shop.de/store/cat...DE/de?pfilter=

    Ich hab's mal bestellt und lass' mich überraschen.
    Ausgangsmaterial (und trauriger Grund des teuren Erwerbs): alte Pickelmale, Verhornungen, fahler Teint, Pigmentflecken, Fältchen, Elastizitätsverlust.
    Mircodermabrasion- Behandlungen bei der Kosmetikerin empfand ich immer als angenehm-ob die langfristig mein Hautbild verbessert hätten, wäre die Frage, ich hätte wöchentlich da hin gemusst (pro Sitzung 85€), da starte ich lieber mal den Selbsttest

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Der liest sich gut, vielleicht magst Du berichten wenn er bei dir angekommen ist und getestet wurde....

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen

    Ich schwöre total auf Microdermabrasion, nachdem vor einigen Jahren damit meine dunklen Pigmentflecken (großflächig an Stirn und Wangen) entfernt wurden. Ich hatte damals 4 oder 5 Behandlungen mit einem Revidermgerät, außerdem noch irgendwelche Enzymmaskenbehandlungen auf die meine damalige Kosmetikerin geschworen hat und die Pigmentflecken waren weg und sind nie mehr wiedergekommen.

    Eigentlich glaube ich nicht an diese ganzen Heimgeräte. Aber das Internet ist voll von positiven Beiträgen über Philips Visa Care.

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    hatte die frage auch schon gestellt..bin sehr neugierig auf deinen bericht..

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Die Bewertungen klingen ja sehr gut !
    Bin gespannt, was du berichtest.
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Irgendwo habe ich bei Wayne Goss im Video auch gesehen, dass er so ein handliches Microdermabrasionsgerät zu Hause benutzt und damit total zufrieden ist. Kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern. Bin aber auf Berichte über den Phillips gespannt, da ich oft zur Kosmetikerin zur Microdermabrasion gehe und es zu Hause noch praktischer wäre

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Tadaaa...
    Also ausführlich berichten werde ich erst morgen, weil das gute Stück erst einmal aufladen muss.....Fingertrippel....
    Erster Eindruck: wertig, schwer, gefällige Form, schnörkellos, sieht aus wie ein ************
    Es gibt 2 Aufsätze, sensitive und normal.
    Starten soll man (nach einem Testdurchlauf auf dem Unterarm) natürlich mit sensitiv.
    Im internet fand ich den Tip, das gereinigte Gesicht mit dem Fön knochentrocken zu pusten. Das erscheint sinnvoll, schließlich sollen Hautschüppchen entfernt werden.
    Antesten auf dem Arm: sanfte Saugwirkung und ein wirklich super weiches Schleifgefühl. Die Haut rötet sich aber recht ordentlich (bei mir zumindest).
    Ich bin etwas verzagt wegen der ersten Anwendung morgen: es gibt leider ein paar Entzündungen, ich werde diese Bereiche wohl aussparen müssen, weil ich Bammel vor einer Verschlimmerung habe.

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    hmm, ähnliche geräte gibt es schon seit langem..aber ich im gesicht wäre ich sehr vorsichtig und zu philips habe ich eine art grundvertrauen.
    das ursprungsgerät von reviderm kostet aber im 5 stelligen bereich,deshalb konnte ich mir nicht vorstellehn,dass ein billiges ähnliche ergenisse liefert.

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    @ballkönigin; schon getestet???

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Jawohl, 2 Anwendungen je 5-7 Minuten gab es mit dem sensitive Aufsatz.
    Besagten Aufsatz soll man nach der Anwendung abnehmen und ausspülen....nur: bei mir gab es nichts auszuspülen. Da war nix drin, keine einzige Hautschuppe, null!
    Ansonsten: leichte Rötung, angenehmer Massage-Saug-Effekt-und die Creme nachher zieht sauschnell weg.
    Ich bleibe natürlich am Ball (und werde zyklisch berichten), nach 2x kann ich echt noch nix sagen.
    Ach ja: Unreinheiten werden nicht schlimmer. Gott sei Dank.

Ähnliche Themen

  1. PMD Personal Microderm Gerät?!
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.12, 15:37:04
  2. Philips 8 in 1 Hairstyler
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 21:24:59
  3. Philips Senseo
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 10:13:58
  4. philips senseo
    Von inspire im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 15:53:05
  5. Pediküre-Gerät bei Plus
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 09:04:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •