Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lush- festes Shampoo- wie seid ihr damit zurechtgekommen?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Lush- festes Shampoo- wie seid ihr damit zurechtgekommen?

    Anzeige
    Ich probiere seit einiger Zeit Lush Seanik für mein feiner Haar aus und da ist jetzt außer Sodium Laureth Sulfat nichts wirklich spannendes drin, das irgendwie ***y wäre. Es schäumt, macht was es machen soll und die Haare schauen nicht schlecht aus. Ich frag mich ob sich das noch negativ verändert mit der Zeit, aber wenn nicht, dann habe ich die ganze Zeit über ordentlich viel Geld für konventionelle Shampoos ausgegeben, die meinen Haaren auch nicht mehr gebracht haben als dieses einfache Ding.

    Welche Erfahrung habt ihr mit festen Shampoos gemacht?

    Wie lagert ihr diese Shampoos? Ich habs in einem Metallcase, aber optimal mit der Trocknung finde ich das nicht und herumtragen (dusche rein/raus) will ich es auch nicht.
    Geändert von Miss Buffington (07.11.14 um 13:53:54 Uhr)
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.14
    Ort
    Andromeda
    Beiträge
    47
    Ich benutze auch das Seanik und ich liebe es Ich hab das Gefühl, daß meine Haare damit richtig sauber sind und es bilden sich auch keine komischen Ablagerungen auf der Kopfhaut. Möchte nicht mehr darauf verzichten. Hatte auch schon Godiva (mit Condi), das roch mir aber zu stark nach..Jasmin, glaub ich und dann hab ich noch das Ultimate Shine. Ich lagere es in der Metalldose, die schließe ich einfach nicht, dann kann das gute Stück auch besser trocknen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Ich hatte auch mal Seanik und fand es super- gerade eben weil nicht viel besonderes drinnen war. Es schäumt gut und macht sauber, auf Dauer ohne Condi trocknet es aber meine Haare aus.
    Lg panda

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    In den Urlaub nehme ich gerne ein Karma Komba mit. Sehr praktisch, leicht und platzsparend Und den Duft liebe ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Mir war in den Lush-Shampoos immer zuviel SLS, ansonsten finde ich feste Shampoos superpraktisch und vor allem sehr viel ergiebiger als flüssige. Mein liegt immer auf einer kleinen Ablage neben der Dusche, so dass es an der Luft trocknet.
    Live fast! Die old!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    In den Urlaub nehme ich gerne ein Karma Komba mit. Sehr praktisch, leicht und platzsparend Und den Duft liebe ich auch.
    das habe ich auch eine zeitlang genommen, neben dem Ultimate Shine und noch einem, dessen name mir entfallen ist. ich finde die festen shampoos super, hatte allerdings irgendwann leicht schuppige kopfhaut – ich weiß aber nicht genau, ob es von den Lush shampoos kam. wenn mein konventioneller shampoo-vorrat hier aufgebraucht ist, möchte ich aber auch wieder das Karma Komba probieren – ich liebe den duft, ich finde die darreichungsform und den verpackungsverzicht super. ich habe das seifenstück immer in einer seifenablage trocknen lassen und dann in die metaldose gepackt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Am besten für die Aufbewahrung ist eine unglasierte Terrakotta-Dose.
    Das Terrakotta nimmt die Feuchtigkeit auf und leitet sie nach außen, so kann das Waschstück auch abtrocknen wenn die Dose geschlossen ist.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe es gar nicht vertragen, meine Kopfhaut hat extrem gejuckt und ich hatte wieder Schuppen

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Meine Kopfhaut hat die Shampoos trotz SLS gut vertragen, aber die Haare waren trotz Condi (auch von Lush) extrem glanzlos, wenn auch nicht kaputt. Den Godiva fand ich ganz gut, einmal shampoonieren zur Reinigung, ein zweites Mal auftragen und nicht aufschäumen als Pflege, hat super geklappt. Aber die Parfümierungen bei Lush sind auf Dauer schon ... anstrengend.

  10. #10
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Anzeige
    Meine Kopfhaut hat verrückt gespielt... Godiva hieß das Shampoo glaub ich. Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut....

Ähnliche Themen

  1. Trockenshampoo / festes Shampoo (Lush)
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.12, 11:08:56
  2. BIETE: Lush Godiva festes Shampoo
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 23:08:04
  3. LUSH festes Shampoo
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 10:26:59
  4. LUSH festes Shampoo
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 09:22:13
  5. Wie macht ihr das - LUSH festes Shampoo?
    Von Black Velvet im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 10:44:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •