Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Thema: Alle Jahre wieder - Männergeschenke - Inspirationen

  1. #101
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Wenn das Budget begrenzt ist und er sonst auf Uhren steht würde ich auf keinem Fall eine verschenken- das wird ja nichts halbes, nichts ganzes.
    Ein Zeitschriften Abo für einen Architekten halte ich auch für eine eher schlechte Idee, da alle Büros die ich kenne alle bedeutenden Zeitschriften wie AIT, Frame, DBZ, Bauwelt usw (A&W eher nicht) abonniert haben und alle dort Zugriff auf diese haben.

    Vor allem wenn er erst "Mr to be" ist würde ich eine Unternehmung verschenken, die nicht mehrere Hundert Euro kostet, das finde ich für den Anfang echt zu krass.
    Falls es doch was materielles sein soll, dann auch etwas was er wirklich gebrauchen kann, eher so eine kleine Aufmerksamkeit.

    Ich wünsche mir zb ein Mousepad von Vitra, da ich jeden Tag am PC sitze und ich Mousepads grausam hässlich finde NUR dieses finde ich so schön, dass ich da jeden Tag freudig draufschauen würde.







    Ich lasse mal das Fenster offen, vllt schaut mein Freund ja drauf
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #102
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,096
    Das Mousepad ist aber auch wirklich nett

    Nee, Mayan, eine Uhr finde ich für einen Mr. M. to be auch zu viel. Wenn es keine Veranstaltung sein soll, dann vielleicht ein Portemonnaie, eine Schlüsseltasche oder Lederhandschuhe? Das ist auch persönlich, aber nicht sooo persönlich wie eine Uhr.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #103
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,096
    Herr Rosine bekommt übrigens einen Bademantel (schon zum zweiten Mal, aber der alte ist hin. Er liebt Bademäntel, kommt aber selbst nie auf die Idee, sich einen zu kaufen), einen Krimi und eine alte Minikamera für seine Sammlung.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #104
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,567
    Einen schönen (evtl. personalisierten) Schlüsselanhänger, was hältst du davon?

    Erstmal ohne Schlüssel zu deiner Wohnung
    Geändert von selvie (11.12.14 um 18:36:55 Uhr) Grund: ergänzt
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #105
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Ich überlege, ein Abo "Architektur & Wohnen" zu schenken, das würde seinem Beruf entsprechen, aber das ist wohl etwas zu abgehalftert. Einem Architekten schenkt man die A & D... gähn.
    Wünschen die meistens von uns sich etwas, dass uns mit der Arbeit verbindet ? Ich sage NEIN

    Vielleicht Weinverkostung, Sushi Kurs, Dinner in the Dark, Krimi Dinner ? Einen schönen Schal (Cashmere Hallo) ?

    Ich liebe ja schöne Schreibgeräte und Mappen (X17)... ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #106
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal nach Brüssel...aber er sprach jetzt mal von Paris, aber - sorry - eine Parisreise für uns beide zusammen ist mir echt zu teuer. Ich war im Oktober 2013 dort und was haben wir da eine Kohle ausgegeben

    Vielleicht doch eine Uhr?
    Ich glaube eine tolle Uhr ist um einiges teurer als eine Parisreise

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Vielleicht Weinverkostung, Sushi Kurs, Dinner in the Dark, Krimi Dinner ? Einen schönen Schal (Cashmere Hallo) ?
    Wir hatten mal einen gemeinsamen Sushi Kurs, das hat unglaublich viel Spaß gemacht. Allerdings sollte etwas Interesse für die Küche vorhanden sein.
    Geändert von Maja (11.12.14 um 19:58:21 Uhr)

  7. #107
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Einen schönen Schal zu schenken finde ich gut. Der ist nicht zu persönlich, nicht zu unpersönlich und er kann immer an Dich denken, wenn er in umlegt
    Und da sollte für jedes Budget etwas dabei sein.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #108
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen


    Wir hatten mal einen gemeinsamen Sushi Kurs, das hat unglaublich viel Spaß gemacht.
    Wir auch und wir fanden es auch super
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #109
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,567
    Gute Idee, wir hatten auch schon einen Kochkurs in unserem Lieblingsrestaurant, war toll.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #110
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Wir waren im August auf einem Männerspielplatz in Thüringen und hatten eine Mordsgaudi.Das ist eine Kiesgrube mit sämtlichen schweren Gerät wie Bagger etc.
    Hat der meinige zum Geburtstag von seinen Kollegen bekommen und ich durfte mit. War ganz toll
    Uhr würde ich nicht schenken. Die Uhr , auf die Hr. Verstand spekuliert würde mein Budget weit überschreiten. Wie Nu schreibt, das wird nix halbs und nix ganzes
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder: Augencreme
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.13, 12:04:09
  2. Alle Jahre wieder :-)
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 23:02:05
  3. alle Jahre wieder:Mir ist kalt :-(
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 22:34:23
  4. Alle Jahre wieder...
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:12:38
  5. Alle Jahre wieder...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 19:15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •