Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LM Secret Camouflage - brauch ich das?

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,745

    Standard LM Secret Camouflage - brauch ich das?

    Anzeige
    In einer schwachen (und späten) Abendstunde habe ich mich anfixen lassen von YT-Videos mit oben genanntem Produkt. Es ist schon auf dem Weg zu mir und ehrlich gestanden spiele ich mit dem Gedanken, es unangetastet unverzüglich wieder zurückzuschicken, weil ich gerade bezweifle, ob ich es wirklich brauche.

    Ist das Zeug wirklich so gut oder tut es ein Abdeckstift bzw. ein extra Tupfer Foundation auch? Ich habe keine Unreinheiten, nur ein paar erweiterte Äderchen an den Nasenflügeln, tendiere im Nasen-Wangen-Bereich zu Rötungen, hab Abdrücke von der Brille an der Nasenwurzel, bisschen unregelmäßige Schattierungen von Pigmentflecken, aber alles nicht dramatisch. Aber der Begriff Flawless Face hat mich willenlos gemacht . Wer hat es und kann mir was dazu erzählen?
    Choose your battles wisely

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich hatte mir letztes Jahr den Undercover Pot gekauft, darin ist ja. u.a. auch die Secret Camouflage enthalten. Ich persönlich habe dieses Produkt kaum benutzt, es ist sehr pastig, muss gut verblendet werden und hält jetzt auch nicht länger als andere Abdeckprodukte bzw. deckt nicht besser ab.
    Für mich ist und bleibt das Beste Abdeckprodukt die EL Double Wear Foundation.
    Was ich allerdings von LM liebe ist der Secret Concealer - hellt wunderbar die Augenpartie auf, ohne sich abzusetzen. Absolutes Nachkaufprodukt!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Ich hab's mir geholt und habe keine Ahnung, was ich damit soll . Ich wollte es allerdings eher zum Abdecken von Pigmentflecken und so und das können andere Produkte bei mir schneller und mit weniger Aufwand
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Der Secret Concealer interessiert mich schon länger. Michaela, ist er so ähnlich wie der von BB?

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich hab Secret Camouflage und aufgrund von Verlustängsten ein Backup. Es ist pastig, mit dem richtigen Ton deckt es sehr gut, ab. Was abgedeckt werden muss wird unsichtbar. Setzt sich nicht in Fältchen ab und läßt jetzt auch Pickelchen oder gar Muttermale wirklich verschwinden. Gerade das pastige macht ihn zum Verarbeiten auch angenehmer, weil er sich auf seinem Platz einloggt und nicht durch ölige Komponenten hin und herrutschen kann. Da hab ich mit anderen Produkten wirklich das Problem Pickelchen komplett wegzuzaubern oder das Ergebnis über Stunden perfekt zu halten. Vom Farbton her bin ich SC1 und ich bin NC15/Warm Ivory. Secret Camouflage deckt wirklich ab, so wie der Dermablend Stick, nur dass Dermablend keine guten Nuancen bietet und in der Einarbeitung stark schwächelt. Secret Camouflage ist in meinem Concealerbestand keine Prinzessin, sondern eher ein unaufgeregtes Arbeitstier, immer bereit wenns gut werden muss. Er ist auch kein Produkt dass man on the go oder als touch-up verwendet. Dafür gibts anderes.
    Geändert von Miss Buffington (08.11.14 um 08:23:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.13, 07:14:37
  2. Laura Mercier Secret Camouflage
    Von *angela* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.12, 08:33:43
  3. Umrechnung Secret Camouflage SC- auf MAC NC
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.11, 09:05:10
  4. SUCHE Camouflage BUCH und Camouflage Make-up
    Von Bonita!! im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 12:04:46
  5. PostSecret - See a secret,share a secret
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 12:06:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •