Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Parfumdreams oder ich bin so sauer!

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    heute müsste ich auch eine Lieferung erhalten. Mal sehen, ob Proben dabei sind.

    Insgesamt sind mir Proben aber schnurz. Sie eh fast immer unbrauchbar. Zu dunkles Makeup, Düfte oder Cremes die mich nicht interessieren, mini Körperpflege mit der man ein Bein nur eincremen kann, und nur so nen Quatsch.
    Die Sachen die ich bestellt habe waren eh schon günstiger als bei zB Douglas und dann hatte ich auch noch einen 15% Rabatt Gutschein. Da brauche ich keine Cool Water Probe
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #22
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade kürzlich erst eine große Bestellung bei Parfumdreams aufgegeben und ein Artikel kam verspätet. Die Kommunikation war aber perfekt, ich war immer auf dem Laufenden. Wenn ich durch die eh schon günstigen Preise, zusätzliche Angebote bei einzelnen Artikeln, Zugaben und noch einen Shopping Week Rabatt insgesamt über 30% spare, kann ich auf Proben gut verzichten und auf Seidenpapier auch. Manche Leute haben Ansprüche, da fällt einem ehrlich gesagt nichts mehr ein
    Danke, du sprichst mir aus dem Herzen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #23
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Dann sollen sie es nicht auf ihrer Homepage versprechen, das mit den Proben. Und dem einen welche beilegen und dem anderen nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich finde nicht, dass ich überzogene Ansprüche habe und sehe es wie Töpfchenhexe - sollen sie bitte nicht damit werben, dass sie Proben beilegen, dann juckt es mich auch nicht die Bohne, wenn keine dabei sind.
    Ich bestelle z.B. regelmäßig bei einer günstigen Online Apotheke, da liegt auch nie was dabei. Ist völlig in Ordnung, dafür sind die Preise niedrig und die Sachen ordentlich verpackt - was ich von PD nicht behaupten kann (also das mit der ordentlichen Verpackung).
    Ich brauche auch kein Seidenpapier, aber ich möchte auch keine angedatschte Verpackung, weil jemand zu doof war, ausreichend Packpapier, Füllmaterial oder was auch immer in das Paket reinzutun.
    Wenn das für einige überzogene Ansprüche sind, dann ist das eben so.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hm, ich muss ehrlich sagen dass ich auf die meisten Proben verzichten kann. Douglas Goodies (die, die man mit Code bekommt) sind was anderes, aber Cremes sind meist nicht mein Hauttyp, Haarzeug nehme ich eh immer das gleiche, Parfum, gut, das geht gern noch, aber meist sprüh' ich das auch nur einmal und werf' es weg..

    Zum Thema Verpackung: mir reicht da reingefriemeltes Papier oder was auch immer, da muss nix liebevoll geklöppelt werden.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #26
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Na gut, auf geklöppeltes Papier kann ich verzichten, das war vielleicht etwas übertrieben. Aber stellt euch mal vor, ihr hättet bei Douglas bestellt und freut euch auf die Goodies und Proben und es wäre nichts von dem drin. Es geht einfach ums Prinzip, was man verspricht muss man auch halten.

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    ich verstehe dich sehr gut, wenn sie proben versprechen, dann sollen sie diese auch beilegen. und wenn sie nett wären, würden sie dir welche zukommen lassen. schlechter service.

  8. #28
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    Ich hab zum ersten mal dort bestellt, am Dienstag den 30ml Narciso mit Rabatt für 36€' also unschlagbar günstig, heute kam das Paket, also Lieferzeit länger wie bei Dougi oder Zentraldrogerie, aber für mich ok, ein Damen - und Herrenduftpröbchen dabei, aber was mich entsetzt hat, war der riesige, schwarze Karton, mit unmengen Packpapier für so ein kleines Schächtelchen

  9. #29
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Waaas? Du hattest eine schwarzen Karton? Ich hatte nur einen ollen braunen. (um diejenigen noch ein bisschen auf die Palme zu bringen, die hier die Augen verdrehen )

  10. #30
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    Anzeige
    Ja, ein unverhältnismäßig großer schwarzer Karton mit parfumdreams-Aufdruck, dachte das wären die Standarts wie die türkisen Schachteln von Dougi, wie gesagt war meine erste Bestellung dort
    Ich bin willig wieder dort zu bestellen, da eine neuer GS Code drin war und die BB xmas Sachen schon gelistet sind und ich so gerne die 3 Eyeshadow Stifte hätte

Ähnliche Themen

  1. Parfumdreams
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 17:14:26
  2. parfumdreams.de ???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 14:54:49
  3. Soll ich traurig oder sauer sein? Oder gar nichts ... ?
    Von Elfenbein im Forum That's Life
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 20:47:09
  4. parfumdreams.de
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 20:55:17
  5. lansgam werd ich sauer.... oder traurig
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:58:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •