Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Parfumdreams oder ich bin so sauer!

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476

    Standard Parfumdreams oder ich bin so sauer!

    Anzeige
    Habe heute von Parfumdreams ein Paket bekommen, auf das ich mich sooo gefreut hatte. Nach Abzug eines Rabattcodes beträgt der Rechnungsbetrag ungefähr 150 Euro. Ich öffne also das Paket voller Vorfreude und in der Hoffnung, dass mir ein paar schöne Proben beigelegt wurden und was ist: Nix!
    Nicht eine Probe im Paket. Ich finde das richtig unverschämt und überlege ernsthaft alles zurück zu schicken. Habe mich natürlich sofort beschwert und als Antwort bekommen, dass es ihnen zutiefst leid tut und sie mir bei meiner nächsten Bestellung sage und schreibe zwei Proben beifügen werden.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder waren die bei euch immer großzügig?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Nee, erstens das nicht und zweiten habe ich im September (via Amazon) bei denen eine BL gekauft. Einen Monat später hat sie sich total angesetzt in einer eklige wässrigölige Substanz und von dem Duft ist nichts mehr da.....reklamiert und nichts! Keine Rückmeldung.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Gar keine Proben ist mir noch nicht passiert, aber parfumdreams hat ungefähr gleich langweilige Miniproben (mal eine kleine Duftprobe o.ä.) wie Douglas (falls man keinen Goodiecode hat). Und man bekommt maximal 2 Proben.
    Dafür ist parfumdreams halt oft sehr viel günstiger als andere Parfumerien.
    Die schönsten und großzügigsten Proben bekomme ich von Pieper, Kosmetikkaufhaus und auch von Flaconi.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich hatte das auch schon bei Parfumdreams - trotz gut dreistelligem Bestellwert nicht mal ein olles Parfumpröbchen. Bin eh nicht gut auf die zu sprechen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich kenn das leider auch so von Parfumdreams. Man darf bei denen wirklich nix, rein gar nix erwarten und sich nur freuen, wenn es dann mal tatsächlich reibungslos mit der Bestellung klappt...bin auch absolut durch mit dem Verein

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Ich finde es geht einfach ums Prinzip, dann sollen sie nicht damit werben Testmuster beizulegen. Vor allem ist das ja nun so gut wie kein Kostenfaktor für die - oder sogar keiner, kenn mich in der Branche nicht so aus. Mit solchen netten Beigaben, kann man aber die Kunden an sich binden. Da sparen sie echt am falschen Ende.

    Es war auch so lieblos verpackt, kein Seidenpapier oder so was. Ich kann mich nicht erinnern, dass das früher schon so bei denen war.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Mich ärgert das auch, dass sie damit "werben", Proben beizulegen und dann sind keine drin.
    Wenn von Anfang an klar wäre, dass es nix extra gib, wäre das okay für mich, aber so fühle ich mich verarscht und bin sauer.

    Ich hatte auch schon eine Sendung, die völlig lieblos ins Paket geklatscht war. Keine Seidenpapier, kein Füllmaterial, das Paket war zu groß und die Artikel sind munter drin rumgekullert. Die Verpackungen sahen dadurch auch schon etwas ramponiert aus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    ich habe heute auch mein Päckchen von PD bekommen und bei mir waren wie immer 2 Parfumproben drin. Habe auch auch schon großzügigere Proben wie Shiseide Augencreme im Tiegel mit 3ml gehabt und das bei Bestellungen von meistens unter 100,-

  9. #9
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Luna, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Es haben sich ja hier jetzt Leute geäußert, die mit Sicherheit viele und auch teure Dinge bestellen würden, wenn Parfumdreams 'nen ordentlichen, verlässlichen Service hätte. Aber so vergeht einem die Lust.

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich bekam heut ein Päckchen von PD mit einem Warenwert von 36 EUR und habe wie immer 2 Proben bekommen, ein Duft von Elie Saab und ein Herrenduft. Na ja, aber ehrlich gesagt erwarte ich mir da auch nix. Mir ist die Lieferzeit wichtiger. Diesmal hat es länger als sonst gedauert. Ich hatte am Samstag bestellt. Nach 3 Werktagen wurde die Ware versendet. Da ist Douglas schneller aber halt auch teurer.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Parfumdreams
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 17:14:26
  2. parfumdreams.de ???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 14:54:49
  3. Soll ich traurig oder sauer sein? Oder gar nichts ... ?
    Von Elfenbein im Forum That's Life
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 20:47:09
  4. parfumdreams.de
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 20:55:17
  5. lansgam werd ich sauer.... oder traurig
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:58:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •