Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159

Thema: Reichhaltige Augenpflege gesucht, die keine dicken Augen macht ....

  1. #131
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,645
    Anzeige
    Jaaaa, ist echt toll! <3

  2. #132
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich mag es auch nach wie vor sehr gerne.

  3. #133
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    an die ANR Eye Serum Verwenderinnen: wie nehmt Ihr das? Nur abends oder auch morgens? Alleine oder mit was drüber?

  4. #134
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Morgens und abends mit Augencreme darüber.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #135
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,118
    Mir reicht es im Moment morgens allein aus und abends gebe ich was reichhaltigeres drüber.

  6. #136
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag meins auch immer noch sehr gerne. Wenn die Flasche irgendwann leer ist, kaufe ich das ANR auf jeden Fall nach.
    Ich nehme es morgens und abends. Kann mir auch gut vorstellen, dass man es solo nehmen kann. Es spendet extrem viel Feuchtigkeit.

    Mit der Clinique Augencreme bin ich leider nicht zurechtgekommen. Schade. Von daher werde ich wieder zu meiner Bobbi Brown zurückkehren.
    Habe sie schon nachgeordert. Leider verzögert sich irgendwas bei meiner Bestellung bei Parfumdreams. Keine Ahnung, wahrscheinlich liegt es an dem Conditioner
    den ich noch bestellt habe.

    Abends nehme ich meine Sisleya. Ich finde sie ganz ok, aber ob ich sie noch mal kaufe, weiß ich nicht. Bin noch in der Testphase. Tagsüber funktioniert sie nicht mit meinem Concealer. Egal welchen ich nehme. Das mag ich schon mal nicht.
    Nachts ist sie gut. Wenn ich morgens mein Gesicht wasche, dann bemerke ich noch einen Film unter dem Auge. Das finde ich gut.

    Meine Pflege zur Zeit:
    Morgens ANR plus Sebamed Augencreme (brauche sie auf, mit dem Serum zusammen ist sie überraschend gut)
    Abends ANR plus Sisleya

  7. #137
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich brauche auch dringend eine neue Augencreme. Ich hatte die ganze Zeit die Clinique all about eyes rich und fand sie von der Textur und Reichhaltigkeit in Ordnung. Wobei ich sie fast noch ein bißchen feuchtigkeitsspendender hätte haben können.

    Als Augenserum habe ich mir tatsächlich mal das Klotz Labs Contourista gekauft, aber das macht bei mir keinen bahnbrechenden Effekt.

    Wenn ich wüßte, dass das ANR Eye mehr kann und noch feuchtikeitsspendender wirkt, würde ich mir das mal kaufen. Meine Augenpartie ist echt mein Schwachpunkt. Um nicht zu sagen WÜSTE

    In Frankreich ist übrigens die Avene beruhigende Augencreme der Hit. Alle Welt scheint drauf zu stehen. Sie hat zwar kein Anti Aging enthalten, aber das hat ja die Clinique All about Eyes rich auch nicht. Außerdem soll es aus der Sérénage Serie für reife Haut von Avene eine Augencreme geben, die noch feuchtigkeitsspendender ist als die beruhigende Augencreme und darüber hinaus noch Anti Aging enthält. Vielleicht werde ich die mal testen.

    Ich möchte auf jeden Fall eine Augencreme, die ich Tag und Nacht nehmen kann. 2 verschiedene sind mir zuviel, vor allem, wenn ich noch ein Augenserum darunter nehme.

  8. #138
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Dass die Clinique keine Feuchtigkeit spendet, genau das stört mich. Deshalb gebe ich sie auch wieder ab.

    Avene ist so toll? Ich kenne gar nichts von Avene. Berichte bitte mal, falls du sie testest. Klotz war nicht der Burner? Ich kenne es immer noch nicht.
    Nur hier aus dem Board.
    Das ANR spendet wahnsinnig viel Feuchtigkeit. Ich würde es mal ausprobieren. Falls es gar nichts für dich ist, dann findest du hier auf jeden Fall Abnehmer.
    Peppermintpatty sitzt schon in den Startlöchern, lach!
    Ich würde es zur Not aber auch nehmen.

    Kennst du die Extra von Bobbi Brown? Das ist ja meine liebste Augencreme. Purzel mag sie auch sehr. Schade dass sie nicht im Spender ist. Aber ansonsten Daumen hoch!
    So fettig ist sie gar nicht. Man braucht nicht viel und sie macht den ganzen Tag eine gut versorgte Augenpartie.

  9. #139
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,111
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Kennst du die Extra von Bobbi Brown? Das ist ja meine liebste Augencreme. Purzel mag sie auch sehr. Schade dass sie nicht im Spender ist. Aber ansonsten Daumen hoch!
    So fettig ist sie gar nicht. Man braucht nicht viel und sie macht den ganzen Tag eine gut versorgte Augenpartie.
    OMG! bitte nicht die Augencreme von Bobbi Braun!
    Die hat bei mir im Herbst einen entsetzlichen Nwerodermitisschub ausgelöst. Erst seit ca. 4 Wochen ist meine Augenpartie wieder wunderschön ( dank Siriderma).
    Die Creme von BB besteht zu einem großen Prozentsatz aus Paraffin, was vermutlich der Auslöser für meine Reaktion war.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  10. #140
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich liebe das Klotz Contourista , dafür konnte das ANR nichts bei mir

    Als Creme (Pröbchen) hat mir die Algenist Genius sehr gut gefallen.
    Geändert von HopiStar (21.04.15 um 19:23:00 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.09.14, 18:24:18
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 20:39:10
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 21:03:06
  4. reichhaltige Augenpflege aus dem DM gesucht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 11:25:58
  5. Augenpflege für geschwollene Augen gesucht
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 12:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •