Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 159

Thema: Reichhaltige Augenpflege gesucht, die keine dicken Augen macht ....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,487
    Morgens und abends mit Augencreme darüber.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Mir reicht es im Moment morgens allein aus und abends gebe ich was reichhaltigeres drüber.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag meins auch immer noch sehr gerne. Wenn die Flasche irgendwann leer ist, kaufe ich das ANR auf jeden Fall nach.
    Ich nehme es morgens und abends. Kann mir auch gut vorstellen, dass man es solo nehmen kann. Es spendet extrem viel Feuchtigkeit.

    Mit der Clinique Augencreme bin ich leider nicht zurechtgekommen. Schade. Von daher werde ich wieder zu meiner Bobbi Brown zurückkehren.
    Habe sie schon nachgeordert. Leider verzögert sich irgendwas bei meiner Bestellung bei Parfumdreams. Keine Ahnung, wahrscheinlich liegt es an dem Conditioner
    den ich noch bestellt habe.

    Abends nehme ich meine Sisleya. Ich finde sie ganz ok, aber ob ich sie noch mal kaufe, weiß ich nicht. Bin noch in der Testphase. Tagsüber funktioniert sie nicht mit meinem Concealer. Egal welchen ich nehme. Das mag ich schon mal nicht.
    Nachts ist sie gut. Wenn ich morgens mein Gesicht wasche, dann bemerke ich noch einen Film unter dem Auge. Das finde ich gut.

    Meine Pflege zur Zeit:
    Morgens ANR plus Sebamed Augencreme (brauche sie auf, mit dem Serum zusammen ist sie überraschend gut)
    Abends ANR plus Sisleya

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich brauche auch dringend eine neue Augencreme. Ich hatte die ganze Zeit die Clinique all about eyes rich und fand sie von der Textur und Reichhaltigkeit in Ordnung. Wobei ich sie fast noch ein bißchen feuchtigkeitsspendender hätte haben können.

    Als Augenserum habe ich mir tatsächlich mal das Klotz Labs Contourista gekauft, aber das macht bei mir keinen bahnbrechenden Effekt.

    Wenn ich wüßte, dass das ANR Eye mehr kann und noch feuchtikeitsspendender wirkt, würde ich mir das mal kaufen. Meine Augenpartie ist echt mein Schwachpunkt. Um nicht zu sagen WÜSTE

    In Frankreich ist übrigens die Avene beruhigende Augencreme der Hit. Alle Welt scheint drauf zu stehen. Sie hat zwar kein Anti Aging enthalten, aber das hat ja die Clinique All about Eyes rich auch nicht. Außerdem soll es aus der Sérénage Serie für reife Haut von Avene eine Augencreme geben, die noch feuchtigkeitsspendender ist als die beruhigende Augencreme und darüber hinaus noch Anti Aging enthält. Vielleicht werde ich die mal testen.

    Ich möchte auf jeden Fall eine Augencreme, die ich Tag und Nacht nehmen kann. 2 verschiedene sind mir zuviel, vor allem, wenn ich noch ein Augenserum darunter nehme.

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Muss den Thread mal pushen. Mir reicht die All about Eyes rich und die normale Creme de la Mer nicht mehr aus, ich hab total faltige und staubtrockene Augenlider. Was soll ich nur machen? Was meint ihr, wäre die Sisleya einen Versuch wert?
    Die wurde mir eben bei Douglas empfohlen... Proben hatten sie keine.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Die Sisleya ist ein Traum, Planta. Imho die Beste. Die neue Augencreme von Paula ist auch schön reichhaltig, die Sisleya gefällt mir aber noch einen Ticken besser.

    Bei staubtrockener Augenpartie gönn ich mir immer die 3-fach Kombi als Kur:

    Shiseido Augenpads
    + ANR Augenserum
    + Sisleya

    Hilft immer!

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,653
    Das ANR Augenserum nehme ich jetzt auch schon seit Monaten, das ist echt top!
    Ich bin PartyPatty immer noch super dankbar für den Tipp

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,487
    Freut mich
    Ich nehme es auch immer noch, kombiniert mit der Sisleya.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke Euch!

    Hab mir eine Probe vom ANR Serum geholt. Eine Sisleya Probe wäre noch gut, billig ist die ja nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Planta, ich habe ein Pröbchen von der Sisleya, kann ich Dir gerne zusenden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.09.14, 18:24:18
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 20:39:10
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 21:03:06
  4. reichhaltige Augenpflege aus dem DM gesucht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 11:25:58
  5. Augenpflege für geschwollene Augen gesucht
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 12:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •