Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159

Thema: Reichhaltige Augenpflege gesucht, die keine dicken Augen macht ....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Wenn es auch NK sein darf, die Coffeebean Augencreme von 100%pure, reichhaltig! zieht aber gut ein und morgens eine glatte, erholte Haut ohne Schwellungen

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich vote auch für die Bobbi Brown Extra Eye Repair. Ich liebe diese Creme! Darunter funktioniert auch jedes beliebige Augenserum, da sie keine Schlieren zieht oder krümelt.

    Schade dass BB sie nicht in einen Spender packt. Sie hat sehr gute Inhaltsstoffe, die sich aber laut Paula irgendwann mehr und mehr verflüchtigen, da sie halt im Tiegel ist.

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Auch mir bescheren viele Cremes dicke Augen. Seit einiger Zeit nehme ich jetzt die klassische La Mer (keine spezielle Augencreme, sondern wirklich das Original), wenns ganz reichhaltig sein soll...funktioniert prima und auch über Nacht keine Schwellungen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich vote auch für die Bobbi Brown Extra Eye Repair. Ich liebe diese Creme!
    Ich liebe sie ja auch! Und vielleicht ist sie in Kombination mit dem EL Serum ja der absolute Knaller
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Morgen komme ich nach Frankfurt - da würde ich mir gerne die Augencreme von BB kaufen.

    Frage an @Janne: Welche würdest Du empfehlen: die Eye Repair oder den Extra Eye Balm? Worin liegt der Unterschied?
    Geändert von violetta (14.11.14 um 18:25:49 Uhr)
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Es gibt von BB nur 2 Augencremes. Die Hydrating Eye Cream und die Extra Eye Repair Creme. Ich glaube diesen Balm gab es früher mal, wenn ich mich recht entsinne.

    Der Unterschied zwischen den beiden ist recht einfach. Die Hydrating ist viel leichter und spendet nur Feuchtigkeit, während die Extra sehr reichhaltig und fest ist. Die Extra ist eine Anti Aging Augencreme und sehr pflegend. Ich habe beide. Abends nehme ich immer die Extra und morgens meistens die Hydrating, da sie eine gute MU Unterlage ist.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Ich glaube, die Hydrating habe ich nicht vertragen, die die Extra Eye Repair vertrage ich hingegen sehr gut. Die ist auch noch mal geworden und ich kombiniere sie mit dem EL ANR Eyes.
    Bisher alles gut, über den langfristigen Erfolg kann ich erst in ein paar Wochen etwas sagen.

    Morgens nehme ich die Sisleya, aber die ist mir eigentlich ein bisschen zu wenig, ab Mittag ist die Haut spätestens recht trocken und ich muss nachcremen.
    Wenn sie leer ist, nehme ich die BB auch mal tagsüber.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    So - nun habe ich mir endlich auch die hochgelobte Eye Repair von BB gekauft.
    Nach einmaliger Verwendung kann ich allerdings noch nicht viel berichten.

    Leider habe ich die Creme "blindgekauft" und nicht auf die Inhaltsstoffe geachtet: an zweiter Stelle kommen Paraffinöle und an dritter Silikon. Das passt eigentlich gar nicht in mein Beuteschema.
    Gibt es eventuell Beauties, denen das nichts ausmacht und die mir die Creme ( falls ich nicht damit zurechtkomme) abkaufen würden???
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    So - nun habe ich mir endlich auch die hochgelobte Eye Repair von BB gekauft.
    Nach einmaliger Verwendung kann ich allerdings noch nicht viel berichten.

    Leider habe ich die Creme "blindgekauft" und nicht auf die Inhaltsstoffe geachtet: an zweiter Stelle kommen Paraffinöle und an dritter Silikon. Das passt eigentlich gar nicht in mein Beuteschema.
    Gibt es eventuell Beauties, denen das nichts ausmacht und die mir die Creme ( falls ich nicht damit zurechtkomme) abkaufen würden???
    Die hier kaufe ich immer wieder nach. Ist total unluxuriös, aber ich finde sie toll und hält den ganzen Tag meine Augenpartie schön prall
    http://www.dm.de/linkableblob/de_hom...=1359638456000

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Ich benutze gerade die Anti-Aging Eye Contour von Pharmos Natur. Von Haus aus bin ich eh ein Wasserspeicher und neige zu geschwollenen Augen.
    Die Creme zieht superschnell ein, duftet herrlich und die Augenpartie fühlt sich wunderbar durchfeuchtet an. Ich habe schon Cremes gehabt, da sah ich am anderen Morgen kaum aus den Augen, bei dieser ist alles so, wie ich es mag, vor allem keine Schwellungen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.09.14, 18:24:18
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 20:39:10
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 21:03:06
  4. reichhaltige Augenpflege aus dem DM gesucht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 11:25:58
  5. Augenpflege für geschwollene Augen gesucht
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 12:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •