Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159

Thema: Reichhaltige Augenpflege gesucht, die keine dicken Augen macht ....

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862

    Standard Reichhaltige Augenpflege gesucht, die keine dicken Augen macht ....

    Anzeige
    Jetzt im Herbst/Winter reicht mir die Sisleya zumindest nachts nicht mehr und ich bin auf der Suche nach einer reichhaltigen Augenpflege.
    Bisher bin ich mit der Bobbi Brown Extra Eye Repair gut zurecht gekommen und überlege, sie mir wieder zuzulegen.

    Kennt Ihr noch eine bessere Creme, die schön reichhaltig ist, aber keine Schwellungen verursacht?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    oh, die reicht dir nicht mehr? Welche Nachtcreme und welches Serum verwendest du denn und gehst du damit bis an die Augen?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Ich hätte die Sisleya empfohlen. Funktioniert bei mir im Winter immer gut.
    was ist den mit der klassischen La Mer? Die funktioniert ja auch als Augencreme. Das mache ich so, wenn es wirklich kalt ist und nichts mehr ausreicht.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Nutrix geht bei mir immer, wenn wirklich alle anderen Stricke reissen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich lande auch immer wieder bei der BB eye repair, die reicht als einzige. Aber jetzt habe ich eine Kurkombi gefunden, die auch echt klappt: erst mal den cicaplast baume von la roche posay (es ist Unsinn, dass man den nicht um die Augen benutzen soll) und darüber eucerin aquaphor. Keine dicken Augen, aber Babyhaut...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Abends nehme ich den BB Extra Eye Balm (von dem ich gebunkert habe). Tagsüber layere ich alles über einem Serum (das Neue von Kiehl's oder Klotz Labs Contouristia), das wertet absolut jede Creme auf.
    Ich wollte mir für den Tag mal wieder die Korres Black Pine holen, die fand ich richtig gut.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    oh, die reicht dir nicht mehr? Welche Nachtcreme und welches Serum verwendest du denn und gehst du damit bis an die Augen?
    Als Nachtcreme nehme ich Clarins Multi Renerante Nuit. Ein Gesichtsserum nehme ich nicht, aber das All about Eyes von EL für die Augenpartie. Das festigt die Augenpartie so schön. Meine Nachtcreme trage ich nie bis an die Augen auf.

    Cicaplast habe ich hier. Das probiere ich mal aus.

    Die BB Extra ist schon toll. Vielleicht in Kombination mit dem Augenserum?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Meine Nachtcreme trage ich nie bis an die Augen auf.
    warum nicht? Ich trage jede Creme bis an die Augen auf. Da passiert rein gar nichts schlimmes.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Macht die gute alte Eye Care von MG bei dir auch dicke Augen, Patty? Die finde ich nämlich sehr reichhaltig und schwöre seit zig Jahren drauf.
    Ich habe hier aber auch schon von Mädels gelesen, die auf die Eye Care mit Schwellungen reagiert haben.
    Oder einfach was Dünneres (Serum, leichte Creme, Gel...) unter deine bisherige Augenpflege drunter? Da finde ich z.B. das Eubos Hyaluron Augenserum sehr schön.


    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich lande auch immer wieder bei der BB eye repair, die reicht als einzige. Aber jetzt habe ich eine Kurkombi gefunden, die auch echt klappt: erst mal den cicaplast baume von la roche posay (es ist Unsinn, dass man den nicht um die Augen benutzen soll) und darüber eucerin aquaphor. Keine dicken Augen, aber Babyhaut...
    Oh, das klingt sehr interessant. Nächste Woche kommt mein Päckchen mit dem Cicaplast Baume, dann probiere ich das gleich mal aus. Aquaphor hab ich eh immer hier.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    Wenn es auch NK sein darf, die Coffeebean Augencreme von 100%pure, reichhaltig! zieht aber gut ein und morgens eine glatte, erholte Haut ohne Schwellungen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.09.14, 18:24:18
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 20:39:10
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 21:03:06
  4. reichhaltige Augenpflege aus dem DM gesucht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 11:25:58
  5. Augenpflege für geschwollene Augen gesucht
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 12:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •