Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 301

Thema: Männer die ich nie nackt sehen wollte :)

  1. #111
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das Gesicht von Mugler sieht merkwürdig aus. Kann so was durch Steroide kommen? Die verhältnismäßig kleinen Ohren, die dicken wulstigen Lippen, die breite Nase, die aussieht, als wäre sie mal geritzt worden. Das ist merkwürdig.

    Trotzdem: Er wird es wohl gut finden, denn wenn es durch Steroide gekommen ist, dann gibt es ja auch immer einen Zeitpunkt, an dem man aufhören kann. Man muss sie ja nicht fortlaufend nehmen. Und dann kann man weiter einfach "Sport" machen. Er hat sich für einen anderen Weg entschieden.
    Ja kann von Sterioden kommen.
    Genau wie ne Glocken-Trichter Brust, Schrumpel-Eier. Achja und die Roid-Akne (besonders an den Schultern).

    Man nimmt Steriode nie fortlaufend, zumindest nicht im Bodybuilding, sondern in Kuren, alles andere wäre bei den Dosierungen auch Selbstmord.
    Geändert von PUler (10.11.14 um 16:03:02 Uhr)

  2. #112
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    stimmt der Sylvester Stallone hat doch auch son Gesicht. Von diesen Wachstumshormonen.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #113
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Heutzutage sieht man ja auch bei den Männern mehr von allem. Früher war ja alles schön verdeckt unter´m Busch - und je nach Temperatur sah man mal mehr, mal weniger.
    Wobei ich persönlich die Kehrseite, bzw. den Rücken (wenn´s nur um´s Anschauen geht) bevorzuge. Nackiger Mann von vorne?! Irgendwie tmi.
    ****** under construction ******

  4. #114
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    stimmt der Sylvester Stallone hat doch auch son Gesicht. Von diesen Wachstumshormonen.
    Der hat zwar massiv Steriode konsumiert, aber das liegt eher am vielen Botox und seiner Gesichtslähmung.
    Übrigens der hat mal in nen Soft***** mitgespielt, falls ihr nochmal was zum vergessen braucht- googelt es.

  5. #115
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von PUler Beitrag anzeigen
    Der hat zwar massiv Steriode konsumiert, aber das liegt eher am vielen Botox und seiner Gesichtslähmung.
    Übrigens der hat mal in nen Soft***** mitgespielt, falls ihr nochmal was zum vergessen braucht- googelt es.
    aaaaaah. Nein danke. Ich glaube das muss nichtmal ich googlen
    Egal was du kochst, Karl Marx

  6. #116
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von PUler Beitrag anzeigen
    Ja kann von Sterioden kommen.
    Genau wie ne Glocken-Trichter Brust, Schrumpel-Eier. Achja und die Roid-Akne (besonders an den Schultern).

    Man nimmt Steriode nie fortlaufend, zumindest nicht im Bodybuilding, sondern in Kuren, alles andere wäre bei den Dosierungen auch Selbstmord.
    Jetzt tust Du dem Manni aber Unrecht!
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  7. #117
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Kommen die Schrumpf-Eier bei Bodybuildern nicht daher, daß sich die Haut so stark dehnt?

    Wie auch immer: das ist häßlich.
    Also solche maximalst aufgepumpten Muskeln. Und dann auch noch braun verbrutzelt.
    Und ich kenne auch keine Frau, die das noch schön findet.

    Und die Männer, die wirklich stark und ausdauernd sind, und den Iron Man gewinnen, die haben alle keine solchen 3-Tonner Muskeln, sondern sind schlnak, drahtig und athletisch. WENN es ein Ideal gibt, dann doch eher dieses. Und nicht solche Anabolika-Keulen.
    Stimmt mir jemand zu?

  8. #118
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Kommen die Schrumpf-Eier bei Bodybuildern nicht daher, daß sich die Haut so stark dehnt?

    Wie auch immer: das ist häßlich.
    Also solche maximalst aufgepumpten Muskeln. Und dann auch noch braun verbrutzelt.
    Und ich kenne auch keine Frau, die das noch schön findet.

    Und die Männer, die wirklich stark und ausdauernd sind, und den Iron Man gewinnen, die haben alle keine solchen 3-Tonner Muskeln, sondern sind schlnak, drahtig und athletisch. WENN es ein Ideal gibt, dann doch eher dieses. Und nicht solche Anabolika-Keulen.
    Stimmt mir jemand zu?
    Ich.
    Ich habe wie gesagt einen Kumpel der ist so ein muskulöser Kerl. Aber an ihm sieht es gut aus, da es nicht prollig rüberkommt und er nicht aussieht als hätte er ne Stunde vor dem Hähnchengrill gestanden. Sonst mag ich es auch nicht sonderlich.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  9. #119
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich mag die ausgemergelten Triathleten- oder Marathontypen nicht sonderlich. Also optisch. Ein Kumpel von mir ist "so einer" - und menschlich ist er ganz ok.

  10. #120
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Ich.
    Ich habe wie gesagt einen Kumpel der ist so ein muskulöser Kerl. Aber an ihm sieht es gut aus, da es nicht prollig rüberkommt und er nicht aussieht als hätte er ne Stunde vor dem Hähnchengrill gestanden. Sonst mag ich es auch nicht sonderlich.
    Ich mag Muskeln auch gern, aber nicht solche Steroid-Geschwüre.

Ähnliche Themen

  1. sauna usw.nackt
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 15:58:27
  2. In welchen Klamotten sehen Euch Männer am liebsten?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 14:51:36
  3. Einfach Nackt ...
    Von ALEXBEER im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 21:13:43
  4. Nackt unter Kannibalen
    Von Schnüffchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:24:18
  5. Nackt
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:48:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •