Seite 212 von 261 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,111 bis 2,120 von 2607

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #2111
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Anzeige
    Naja, nach der Logik brauchst du aber nie über verdient oder unverdient sprechen, weil man ja nun mal immer dann gewinnt, wenn man mehr Tore macht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2112
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Naja, nach der Logik brauchst du aber nie über verdient oder unverdient sprechen, weil man ja nun mal immer dann gewinnt, wenn man mehr Tore macht.
    Eben

    Es gibt ja noch ein Rückspiel. Ich hoffe, sie geben einfach nochmal alles. Ich glaube nicht, dass sie ins Finale kommen, aber kampflos aufgeben gilt nicht!

  3. #2113
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Und ganz nebenbei noch ein paar Pressestimmen aus Spanien. Selbst da lese ich keine einzige, die sagt, dass Real besser war

    http://de.uefa.com/uefachampionsleag...d=2554878.html

    Aber lassen wir es. Es ist wie es ist.

  4. #2114
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Naja, nach der Logik brauchst du aber nie über verdient oder unverdient sprechen, weil man ja nun mal immer dann gewinnt, wenn man mehr Tore macht.
    Schreib ich falsch oder werde ich falsch verstanden Die haben verdient verloren, weil sie die sich ihnen bietenden Chancen nicht genutzt haben. Sie hätten, Wenn sie die genutzt hätten, vielleicht sogar gewonnen. So haben sie verloren, auch, weil das Runde ins Eckige muss und da hat Real eben mehr "Glück" gehabt oder war effizienter. So schaut es für mich aus.

    Und es gibt auch deutsche Pressestimmen, die sagen, das die Bayern nicht gut waren. Wie gesagt, sagen sogar die Bayern selbst. Aber hoffen wir auf ein Rückspiel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #2115
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Schreib ich falsch oder werde ich falsch verstanden Die haben verdient verloren, weil sie die sich ihnen bietenden Chancen nicht genutzt haben. Sie hätten, Wenn sie die genutzt hätten, vielleicht sogar gewonnen. So haben sie verloren, auch, weil das Runde ins Eckige muss und da hat Real eben mehr "Glück" gehabt oder war effizienter. So schaut es für mich aus.

    Und es gibt auch deutsche Pressestimmen, die sagen, das die Bayern nicht gut waren. Wie gesagt, sagen sogar die Bayern selbst. Aber hoffen wir auf ein Rückspiel.
    Hm, du verstehst eher mich nicht. In deiner Definition von schlecht spielen, hat immer der Verlierer schlecht gespielt. Das kannst du ja gerne so auslegen, aber dann ist es absolut überflüssig darüber zu reden. Das ist dann eine Tautologie.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #2116
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    So ist meine Definition eher nicht. Es gab und gibt viele Spiele, da hat die Verlierermannschaft glänzend und besser gespielt und trotzdem verloren. Das war für mich hier nicht erkennbar.

  7. #2117
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich schaue Fußball auch des Spieles wegen. Und schlecht waren beide Mannschaften nicht, sie sind halt gleich stark, da glänzt nun mal keiner.
    Ich auch. Und diesmal war halt das bessere Ende bei den anderen. Ein gutes Spiel war es von den Bayern trotzdem.

  8. #2118
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Der Wechsel von Horst Heldt nach Wolfsburg ist jetzt anscheinend auch eingetütet.

  9. #2119
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Nein, verdient war der Sieg nicht. Real hat zweimal aufs Tor geschossen und der Ball war jedesmal drin.
    Effektiv, nicht verdient.

    Die Bayern haben unzählige Chancen gehabt. Wer die halt nicht macht, ist schon selber schuld, das stimmt.
    Und schlecht waren die Bayern bestimmt nicht
    Jep

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, fand ich auch nicht. Eher glücklos. Mein Tipp ging auch in diese Richtung. Ich hatte allerding eine höhere Niederlage befürchtet.
    Aber im HF der CL rauszufliegen, ist ja nun wirklich keine Schande.
    Und schon gar nicht gegen Real

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #2120
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    ich bin Team Liverpool
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •