Seite 216 von 261 ErsteErste ... 116 166 206 214 215 216 217 218 226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,151 bis 2,160 von 2607

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #2151
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Endlich ist der HSV mal abgestiegen, das Elend konnte man ja nicht mehr mit ansehen. Die Bayern haben mal wieder gezeigt, wie sportlich sie sind.

  2. #2152
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    und das HSV-Spiel läuft offiziell immer noch

  3. #2153
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Der Schiri dürfte wohl sonst nicht abpfeifen. Also die mussten nochmal aufs Feld.

  4. #2154
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    die sind geistig schon im Urlaub gewesen .....

    Die Szenen im Volksparkstadion sind einfach nur zum Heulen... brennende Fahnen, Feuer im 16er, Chaos auf der Nordtribüne
    Zum Glück sind das ja nur ein paar Idioten, aber das hat wieder gereicht.
    Das wird es noch nicht gewesen sein. Die haben die Vermummung ausgezogen und machen draußen weiter. Auf den Hafengeburtstag würde ich heute nicht gehen. Wenn Pauli da feiert, gibt es da richtig, um es platt zu sagen, auf die Fresse.

  5. #2155
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, ich gehe heute ganz sicher auch nicht mehr vor die Tür. Ich wohne zu nah am Stadion.

    Aber das Traurige ist, dass genau diese Bilder in Erinnerung bleiben werden. Der HSV kann nicht mal mit Anstand absteigen.

  6. #2156
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Endlich ist der HSV mal abgestiegen, das Elend konnte man ja nicht mehr mit ansehen.
    Genau meine Gedanken, und das nicht erst seit dieser Saison.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #2157
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ich bin sehr traurig, dass der HSV, wenn auch verdient, absteigt. Für mich war das erste Fußballverein den ich überhaupt kannte. Mein Vater war ein glühender Fan von Uwe Seeler (und er würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, dass ich kein HSV-Fan bin). Hier wohnen viele Fans und ich habe heute schon traurige und fassungslose Gesichter gesehen, obwohl alle damit gerechnet haben.

    Die ausflippenden Fans (oder wie immer man die nennen will) finde ich auch nicht toll, aber es gibt eben auch - und das dürfte die Mehrheit sein - die anderen. Und mit denen leide ich als Fan eines anderen Vereins mit. Da muss ich nun nicht auch noch reintreten, ist eh grad schwer genug für die.

    Dem Hafengeburtstag wünsche ich, dass es nicht eskaliert. Mal wieder gerade eine schwere Situation für Polizei und Rettungskräfte (ich habe Freunde, die dort heute im Dienst sind).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2158
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ich war ja als Kind großer HSV-Fan (Kevin Keegan hing über meinem Bett, und der Hrubesch Horst und Maggaths Felix ) und daher traurig, dass der Dino abgestiegen ist, wenn auch längst überfällig. Ich hätte es lustig gefunden, wenn der Unabsteigbare es wieder geschafft hätte.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #2159
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Finde ich auch schade. Und unter Titz haben sie einen guten Ball gespielt. Ich hoffe, der macht auch in der 2. Liga weiter, ist ja auch eine Frage des Geldes.

    Und zu den Fans/Störern: Die Bilder der Vermummten mit den Bengalos fand ich schlimm. Aber die Fans, die riefen, „ihr seid nicht Hamburg!“, das bleibt. Und davon gab es so viele.

  10. #2160
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Ich finde, sie sind verdient abgestiegen. Sie hätten schon zweimal die Relegation nicht schaffen dürfen und sind da dank Schiedsrichter-Hilfe durchgerutscht, verdient war es nicht.
    Ich hab wirklich überhaupt nichts gegen den HSV, aber nun ist es einfach echt mal gut.

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •