Seite 217 von 261 ErsteErste ... 117 167 207 215 216 217 218 219 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,161 bis 2,170 von 2607

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #2161
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Ich war gestern in Nürnberg beim Spiel. Wenn den Nürnberg Fans jemand vor der Saison gesagt hätte, dass sie aufsteigen, hätten sie alles dafür getan. Als sie dann ganz knapp den Meistertitel in der 2. Liga in der Nachspielzeit verloren haben, waren die Gesichter dann aber schon lange.
    Das Freibier hat aber hervorragend geschmeckt

  2. #2162
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aber die Fans, die riefen, „ihr seid nicht Hamburg!“, das bleibt. Und davon gab es so viele.
    Ja, 55.000 gegen rund 200. Aber ich fürchte, in den Köpfen bleiben trotzdem eher die Gruselbilder.
    Die Twitterkommentare wie etwa: "erinnert an G20 (oder an Zeiten, als der HSV hinten noch eine stabile Abwehrkette hatte)" weisen leider ganz klar in
    diese Richtung.
    Ich persönlich hab mich gefragt, wie solche Monster-Pyrotechnik überhaupt an den Einlasskontrollen vorbeigeschmuggelt werden konnte.
    Antwort: der ganz Kram kommt unter der Woche schon rein (wo die Eingänge unbewacht sind) und wird in den Fan-Räumen gelagert, diem
    an denen zum Zusammennähen von Transparenten und der Lagerung von anderem Fanartikeln bereitstellt.
    Da fehlen einem unbedarften Bürger wie mir allerdings die Worte. Wozu macht man dann überhaupt noch Einlasskontrollen, für die paar Äpfel und
    Colaflaschen?

  3. #2163
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Oft sind die Ordner mit im Boot, die sind bestochen oder machen mit. Und du willst nicht wissen, wo sich die Leute die Bengalos und Böller hinstecken, um sie ins Stadion zu bekommen.
    G20 war übrigens ganz anderes Klientel bzw andere Leute. Die Ultras vom HSV sind (leider) eher rechts geprägt, G20 links.
    Der Bollerwagen mit Trauerkranz kam ja anscheinend mit einem Sponsoren ins Stadion (der Flitzer).

  4. #2164
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, da hast du recht, will ich eigentlich gar nicht so genau wissen. Bei Pyros mit 10cm und mehr im Durchmesser versagt meine Fantasie zum Glück gänzlich.

    Ich denke, der Vergleich mit G20 bezog sich nicht auf die politische Ausrichtung sondern auf die Optik, schwarz vermummt und die Pyrotechnik halt.
    Bei mir kamen da auch sofort die Erinnerungen hoch.
    Den Trauerkranz fand ich da ja noch ganz witzig und da wird ja auch niemand verletzt.
    Geändert von vivian (14.05.18 um 14:44:47 Uhr)

  5. #2165
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Die Ultras vom HSV sind (leider) eher rechts geprägt, G20 links.
    Ob Gewalt rechts oder links geprägt ist, finde ich relativ egal. Gewalt ist Gewalt und Gewalt ist m. E. nie richtig. Da geht es doch nicht um politische Ansichten, sondern schlicht und einfach um Krawall. Auch wenn rechte und linke Gewalttäter sich nicht mögen, für mich ist das eine Wichse.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2166
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Das wollte ich damit nicht sagen. Ich hasse nur alles, was rechts ist und finde rechte Fangruppierungen in „meinem“ Verein schlimm.

    Vivian, Bernd Hoffmann (der ja im Vorfeld vor diesem, aber auch schon vorm Spiel in Bremen etc. die Fans quasi zu solchen Aktionen aufgestachelt hat...) hat gemeint, das seien doch „die selben Randalierer“ gewesen, deswegen kam ich drauf.

  7. #2167
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das wollte ich damit nicht sagen. Ich hasse nur alles, was rechts ist und finde rechte Fangruppierungen in „meinem“ Verein schlimm.
    Das war mir schon klar. Aber ich differenziere bei Gewalt nicht mehr, weil ich da weder die eine noch die andere Seite gutheißen kann. Sonst natürlich schon und da weiß ich genau für welche Seite mein Herz schlägt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2168
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ob sich die Herren in der deutschen Nationalmannschaft richtig wohlfühlen, wenn sie nicht für "ihren Präsidenten" spielen können?

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1207631.html

    Dumm und mehr als peinlich.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #2169
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Vivian, Bernd Hoffmann (der ja im Vorfeld vor diesem, aber auch schon vorm Spiel in Bremen etc. die Fans quasi zu solchen Aktionen aufgestachelt hat...)
    hat gemeint, das seien doch „die selben Randalierer“ gewesen, deswegen kam ich drauf.
    Mir wird schlecht, wenn ich den sehen. Diesen Typen kann man doch nicht ernst nehmen. Furchtbarer Mensch. Viel heiße Luft und nichts dahinter.
    Der wäre bestimmt auch gern Politiker geworden

  10. #2170
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mir wird schlecht, wenn ich den sehen. Diesen Typen kann man doch nicht ernst nehmen. Furchtbarer Mensch. Viel heiße Luft und nichts dahinter.
    Der wäre bestimmt auch gern Politiker geworden
    Jupp.

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •