Seite 224 von 261 ErsteErste ... 124 174 214 222 223 224 225 226 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,231 bis 2,240 von 2604

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #2231
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Ich habe mir gerade die Sportclub-Story auf NDR zu dem Spiel angeguckt. Ach schön, wie Menschen sich freuen können, auch wenn sie nicht wirklich Gewinner sind.

    Geschockt hat mich ja etwas, wie die Bayern ihre Kabine hinterlassen haben. Da lag der ganze Müll auf dem Boden. Bah, sowas mag ich gar nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2232
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    Wo sind die Fußballfans ? Die Liga ist doch jetzt richtig spannend und es macht Spaß zu gucken

    Sogar in der 2. Liga ist es ganz interessant
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  3. #2233
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    Wo sind die Fußballfans ? Die Liga ist doch jetzt richtig spannend und es macht Spaß zu gucken

    Sogar in der 2. Liga ist es ganz interessant
    immer noch da, dank zweier Männer und ja, es ist in der Tat bis jetzt sehr spannend und mir macht es im Moment sehr viel Freude zu schauen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #2234
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe gestern von meinem Ex (HSV-Fan) so eine lustiges Bild bekommen ... "diese Person hat gehört, dass Bayern-München verloren hat"
    mit einer sich vor Lachen ausschüttenden Figur am Boden und Bayern-Logo im Hintergrund. Und, nein, ich konnte nicht drüber lachen.
    Ja, der Liga tut es gut, wenn Bayern schwächelt. Mir allerdings nicht.

  5. #2235
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Meinen Freunden auch nicht. Die waren gestern im Auto noch sehr, sehr siegessicher. Ich habe dann etwas geschmunzelt, als ich das Ergebnis gehört habe und mir jegliche WA-Nachricht verkniffen (und ich hätte Bock drauf gehabt), obwohl sie jedesmal ablästern, wenn Werder nicht gut drauf ist. Beim HSV sowieso (da haben wir auch Fans im Freundeskreis).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2236
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Vivian, wie schön, dass du mir in diesen schweren Stunden wieder beistehst

  7. #2237
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Fragt mich mal! Dortmund auf dem ersten Platz! Könnt Ihr Bayern Euch mal anstrengen? Es ist momentan echt nicht schön hier

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2238
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Fragt mich mal! Dortmund auf dem ersten Platz! Könnt Ihr Bayern Euch mal anstrengen? Es ist momentan echt nicht schön hier
    An dich hab ich schon gedacht, Bündelchen Das wird wieder, bin ganz zuversichtlich (hab ich auch vor dem Spiel zu den beiden Gladbach-Fans am Samstag gesagt, mit denen ich geschaut habe )

  9. #2239
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Das ich das noch erleben darf hach. Nicht böse sein, aber es kann nicht nur Bayernfans geben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #2240
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das ich das noch erleben darf hach. Nicht böse sein, aber es kann nicht nur Bayernfans geben.
    Alles gut

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 19:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 20:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 13:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 11:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •