Seite 25 von 263 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2627

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #241
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Er ist ja schon einmal gegangen, als Klinsmann Trainer war.
    Vielleicht kommt er wieder wenn Pep aufhört.
    Allerdings ist er schon 72 und hat vielleicht keine Lust mehr auf Sündenbock.
    Ja, er selber könnte locker in Rente gehen. Aber es ist ja das komplette Team gegangen, auch sein Sohn.
    Und ich kann mir im Moment nicht vorstellen, daß der FCB Guardiola gehen lassen würde, um die medizinische Abteilung
    zurückzubekommen. Schwierige Situation.

  2. #242
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,579
    Götterdämmerung für Pep...?

    Klopp ist doch jetzt frei, aber wenn er zu Bayern gehen würde, hätte er in Dortmund versch... bis in die Steinzeit.
    Geändert von astama (17.04.15 um 09:06:15 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #243
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich schlage vor:
    Pep rauswerfen. Kloppo einstellen. Müller-Wohlfahrt zurückholen.
    Und alles wird fein.

  4. #244
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Götterdämmerung für Pep...?

    Klopp ist doch jetzt frei, aber wenn er zu Bayern gehen würde, hätter er in Dortmund versch... bis in die Steinzeit.
    Das lese ich erst jetzt.
    Zwei Beauties, ein Gedanke...

  5. #245
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh nein, das wäre mein schlimmster Albtraum - alles, bloß nicht Klopp.

    Ich halte Pep für einen außergewöhnlich guten Trainer. Aber natürlich knallen da zwei Riesenegos aufeinander (Pep und Doc),
    da gibt es natürlich Reibungsflächen ohne Ende. Aber ich dachte bisher immer, alle Beteiligten wären so professionell, daß
    so ein Schritt wie jetzt (für mich) unvorstellbar war.

    Damals bei Klinsmann war das was anderes. Der war einfach fachlich nicht gut genug und es gab viel Verständnis für den Schritt vom Doc.
    Ich bin sehr gespannt wie es jetzt weitergehen wird.

  6. #246
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Götterdämmerung für Pep...?
    Auch mein Gedanke - ich gebe ihm nicht mehr lang. Und wenn die Bayern nächste Woche aus der Champions League fliegen, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, dann fängt sein Stuhl schon an zu wackeln.

    Wie man sich bei einem Arzt beschweren kann, dass Spieler nicht schnell genug gesund werden, ist für mich menschlich unterste Schublade. Mal davon abgesehen, dass der Körper nach einer Verletzung eben seine Zeit braucht, um wieder gesund zu werden - Knochen, Bänder z.B. müssen wieder zusammenwachsen und das dauert nun einmal - soll ein Doc Spieler auf Kosten von deren Gesundheit um jeden Preis wieder fit machen und aufspritzen? Und MW ist ja nun wahrhaftig kein Stümper, im Gegenteil, in der Sportwelt wird er ja geradezu wie ein Gott verehrt. Das passt so einem Alphamännchen wie Guardiola natürlich gar nicht, kein Wunder, dass sich die beiden nicht verstehen.

    Klopp im übrigen würde mit seiner Art beim FC Hollywood keinen Fuß auf den Boden kriegen, selbst wenn er Plattfüße hätte - dem würde es genauso ergehen wie Klinsmann und Rehagel.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #247
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #248
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Guardiola hat aber viel Macht. Anders als bei Klinsmann. Aber er wird vermutlich nicht den Tripple schaffen. Und es lag doch, so man den Zeitungen Glauben schenken darf, nicht nur an dem Trainer. Sogar Rummenigge hat sich beschwert und indirekt MW für das schlechte Abschneiden verantwortlich gemacht. Mehr als Guardiola.

    Als Trainer sollte man allerdings nicht nur die Spielsiege im Auge behalten, sondern auch die Gesundheit der Spieler. Momentan sind die Bayern angeschlagen. Schweinsteiger (wird der noch mal?), Ribery, Robben, alles wichtige Spieler. Aber sie haben ja nicht nur die, Neuer, Müller, Lahm, die haben gegen Porto auch mitgespielt und eklatante Fehler gemacht. So viele ungenaue Pässe. Die Spieler von Porto waren hochmotiviert. Und ich denke mir manchmal, die Bayern sind einfach etwas überheblich.

    Und was machen die Spieler nun, wenn MW nicht da ist? Der kennt sie wie kein anderer. Lassen sie Pep auflaufen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #249
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Da bin ich auch gespannt - die nächsten beiden Spiele werden sehr interessant, insbesondere das nächste Champions League Spiel am Dienstag.

    Was sich wohl der Herr Hoeneß so in seinem stillen (Zellen-) Kämmerlein gerade denkt?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #250
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Auch mein Gedanke - ich gebe ihm nicht mehr lang. Und wenn die Bayern nächste Woche aus der Champions League fliegen, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, dann fängt sein Stuhl schon an zu wackeln.

    Wie man sich bei einem Arzt beschweren kann, dass Spieler nicht schnell genug gesund werden, ist für mich menschlich unterste Schublade. Mal davon abgesehen, dass der Körper nach einer Verletzung eben seine Zeit braucht, um wieder gesund zu werden - Knochen, Bänder z.B. müssen wieder zusammenwachsen und das dauert nun einmal - soll ein Doc Spieler auf Kosten von deren Gesundheit um jeden Preis wieder fit machen und aufspritzen? Und MW ist ja nun wahrhaftig kein Stümper, im Gegenteil, in der Sportwelt wird er ja geradezu wie ein Gott verehrt. Das passt so einem Alphamännchen wie Guardiola natürlich gar nicht, kein Wunder, dass sich die beiden nicht verstehen.

    Klopp im übrigen würde mit seiner Art beim FC Hollywood keinen Fuß auf den Boden kriegen, selbst wenn er Plattfüße hätte - dem würde es genauso ergehen wie Klinsmann und Rehagel.
    Naja, die Behandlungsmethoden von Müller-Wohlfahrt waren aber schon mehr als zweifelhaft.
    Homöopathie und Spritzen ohne Wirknachweis, und das im Profisport.

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •