Seite 27 von 264 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2637

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #261
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Und natürlich kann man sich den Wohlfahrt leisten, ich kenne zwei Leute, die sich von ihm am Knie haben behandeln lassen, und das sind keine Millionäre. Übrigens beide immer noch kniekrank.
    Vermutlich privat versichert.

    Irgendetwas muss dran sein an ihm, sonst hätte man schon viel mehr von Misserfolgen gehört. Und ich traue weder dem FCB, noch dem DFB noch Usain Bolt zu, dass sie einen Scharlatan engagieren. Oder Sportler sind eben einfach leichtgläubigere Menschen als Ottonormalverbraucher.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #262
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Vermutlich privat versichert.

    Irgendetwas muss dran sein an ihm, sonst hätte man schon viel mehr von Misserfolgen gehört. Und ich traue weder dem FCB, noch dem DFB noch Usain Bolt zu, dass sie einen Scharlatan engagieren. Oder Sportler sind eben einfach leichtgläubigere Menschen als Ottonormalverbraucher.
    Sportler sind sicher nicht mehr und nicht minder leichtgläubig als Otto Normalverbraucher.
    Und Müller-Wohlfahrt hatte beim FCB einfach Kultstatus, der war der halbe FCB. Eine der wenigen Konstanten über Jahrzehnte, die der Verein hatte.
    Er war die gute Seele des FCB, der Psychologe und das Maskottchen. Der konnte spritzen was er wollte, alle haben ihn geliebt.

  3. #263
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Aber irgendwie scheint es ja geholfen zu haben.

    Auf jeden Fall leidet er sicher nicht an Altersarmut, insofern braucht man sich keine Sorgen um sein weiteres Auskommen zu machen.

    Außerdem hat er ja noch den DFB. Und da hat er Neuer und Lahm punktgenau zur WM fit gemacht. Auch Zufall?

    Unvergessen wird auf jeden Fall bleiben, wie er Schweinsteiger im WM-Finale am Spielfeldrand die Platzwunde am Auge zugetackert hat. Der Legende nach soll dieser ja nur wieder aufs Spielfeld gegangen sein, weil er gehört hat, dass Kevin Grosskreutz für ihn eingewechselt werden soll
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #264
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie scheint es ja geholfen zu haben.
    Das ist der Standardsatz aller Homöopathie-Anhänger. "Es hat mir immer gut geholfen". Und dabei war es nur Zucker und sonst nichts.

  5. #265
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich persönlich halte nichts von Homöopathie und MW wendet nicht ausschließlich Homöopathie an.

    Der Mann hat Erfolg und Sportler schwören auf ihn - so what. Irgendetwas muss an ihm dran sein, dass er die meisten Menschen von ihren Verletzungen heilen kann. Und Erfolge wecken Neid, Misstrauen und Missgunst, wie man hier deutlich sieht. Das musste sogar der kritische von dir zitierte Prof. Sörgel zugeben.

    Und - da drehen wir uns jetzt im Kreis - MW ist garantiert nicht durch Handauflegen zu diesen Erfolgen gekommen, denn er hat ja auch einmal klein beim FCB angefangen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #266
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich sag ja auch nicht, daß er keinen Erfolg hatte. Er war sicher enorm wichtig für den Verein, vor allem auf psychologischer Ebene.
    Aber ein weltweit gefeierter Arzt, der Sportler mit Globuli kuriert, das ist doch einfach ein bißchen lächerlich, nein?
    Ich kann jedenfalls die Franzosen verstehen, daß sie sauer auf Mulle waren, weil er Riberys Verletzung mit seinem dubiosen Actovegin behandelt hat.

  7. #267
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Eve, wie ich es verstanden habe, ging es bei der Kritik nicht nur um "nicht schnell genug fit bekommen", sondern um so Allüren, wie dass die Spieler nicht am Trainingsgelände behandelt wurden (wie üblich), sondern in die Innenstadt zur Praxis fahren mussten und ähnliche Dinge, die den Pep gestört haben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #268
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Es war aber wohl nicht nur Guardiola allein, der Kritik übte. Die Behandlung am Trainingsgelände wurde ja damit gelöst, dass sein Sohn immer anwesend war. Killian ist ebenso Sportarzt und war nach diesem Eklat immer am Trainingsgelände und konnte eingreifen.

    Aber Sammer hat wohl, wie auch Rummenigge, Kritik geübt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #269
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,528
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Oh nein, das wäre mein schlimmster Albtraum - alles, bloß nicht Klopp.
    meiner auch, bloß nicht.... liebe Güte!
    Mein 2. Albtraum wäre der noch größere Unsympath Tuchel, aber der ist ja jetzt beim BVB verräumt

  10. #270
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •