Seite 88 von 112 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2714

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,487
    Das ging wohl nach hinten los. Hier die Pressestimmen:

    https://www.stern.de/sport/fussball/...e-8410120.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,643
    Irgendwie haben mich die beiden an die zwei von der Muppet-Show erinnert
    Ne, also das war in der Tat ein Satz mit X, selten so viel Mumpitz auf einmal gehört
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Als Pressesprecher des FC Bayern München kann man auch gleich seinen Hut nehmen - die beiden sind mit Sicherheit komplett beratungsresistent.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Als Pressesprecher des FC Bayern München kann man auch gleich seinen Hut nehmen - die beiden sind mit Sicherheit komplett beratungsresistent.
    So sehe ich es auch. Als ich gestern gegen Nachmittag die PK online nachgeschaut habe, dacht ich nur: Der arme Mensch, der für die Pressearbeit zuständig ist, der wird viel zu tun haben am Wochenende, bzw. lieber gleich die Kündigung einreichen
    Im Ernst, ich find das so grotesk, dass es schon wieder lustig ist.
    Mein Freund ist FCB Fan, der schämt sich grad in Grund und Boden für diesen Auftritt. So sehr, dass er gestern nicht mal die "Heute Show" schauen wollte (Schade, dass sie es vor Redaktionsschluss nicht mehr geschafft haben, sich diesem Thema zu widmen, nächste Woche wirds sicher lustig )
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,754

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,329

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,653
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Mann, das war heute vielleicht ein tolles Spiel zwischen Dortmund und Bayern - Wahnsinn. Endlich einmal Werbung für die Bundesliga!
    Dem kann ich nur zustimmen, von Anfang an, richtig geiler Fußball. Ein 2:2 wäre das verdiente Ergebnis gewesen, aber nun gut,

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Nope, wäre es nicht. Der BVB hat verdient gewonnen. Vielleicht sollten die Bayern auch mal lernen, fair zu verlieren. Momentan treten sie und ihre Fans nach.

  9. #9
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,653
    Ich kann fair verlieren, Cara, und ich trete nicht im geringsten nach
    Momentan spielt Dortmund den klar besseren Fußball und sie stehen zu recht oben. Das Bayern Spiel ist zur Zeit ein einziger Krampf und es macht keinen Spaß, zuzuschauen.

    Aber gestern nicht, gestern waren sie auf Augenhöhe und haben lange Zeit das Spiel gemacht. Daher wäre ein Unentschieden in meinen Augen verdient gewesen. Ich heule aber weder rum, dass sie verloren haben noch trete ich nach.

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Blümchen, du warst auch nicht gemeint. Ich aber freue mich über das Ergebnis. Und du hast Recht, gestern haben sie das beste Spiel seit langem gemacht.

    Aber hast du das Interview mit Hoeness gesehen, in dem ihm ein Reporter erklärt, dass sie den 3. Tabellenplatz innehaben? Und er das weder glauben möchte, und sogar erklärt, was ihn solche Berechnungen interessieren? So was von Selbstherrlichkeit geht für mich gar nicht. Müllers Frau twittert und macht Front gegen Kocac, was sind das für Leute? Alternde Stars, Boateng verletzungsanfällig und Neuer auch nicht mehr top. Ist eben meine Sicht der Dinge.

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •