Seite 150 von 261 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,491 bis 1,500 von 2609

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #1491
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Wie oft soll ich eigentlich noch erklären, dass es von mir witzig gemeint war und nicht ernst genommen werden sollte?
    Okay mein Humor und nicht der von allen......
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #1492
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Wie oft soll ich eigentlich noch erklären, dass es von mir witzig gemeint war und nicht ernst genommen werden sollte?
    Okay mein Humor und nicht der von allen......
    Selvie, du bist eignetlich eher feinfühlig. Findest du wirklich, dass solch eine Attacke Anlass für humorvolle Erklärungen ist?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1493
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    selvie, ich habe sehr viel Humor - nur diese Art von Humor habe ich im Zusammenhang mit Unsportlichkeit als Verharmlosung aufgefasst.

    Du kannst mich aber gerne als humorlos bezeichnen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1494
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Danke Gästin dass du mich als feinfühlig einschätzt.

    Von mir sollte das keine Erklärung für Riberys Verhalten sein, sondern nur ein Witz, der anscheinend nicht als solcher ankam.
    Punkt!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #1495
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Selvie, ich versteh Dich!

    Zu den anderen Anmerkungen:

    Selbst ich habe mittlerweile echt ein Problem damit, Riberys Attacken irgendwie zu kommentieren. Bzw. dass sie nicht geahndet werden. Sie finden zu häufig statt und, da hat Eve Recht, wenn das ein BVB-Spieler wäre, würde ich durchdrehen. ABER: Bei dem gäbe es ja auch kein solches Getöse *spekulier*.

    Ich möchte aber trotzdem noch etwas dazu sagen: Es gibt wenige Spieler, die in Häufigkeit und Art so angegangen werden wie Ribery. Es gab schon oft Momente, wo er sekundenlanges Gehäcksel, Attacken usw. über sich ergehen ließ, ohne das gepfiffen wurde. Und ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man dann irgendwann mal zu viel bekommt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1496
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Selbst ich habe mittlerweile echt ein Problem damit, Riberys Attacken irgendwie zu kommentieren. Bzw. dass sie nicht geahndet werden. Sie finden zu häufig statt und, da hat Eve Recht, wenn das ein BVB-Spieler wäre, würde ich durchdrehen. ABER: Bei dem gäbe es ja auch kein solches Getöse *spekulier*.

    Ich möchte aber trotzdem noch etwas dazu sagen: Es gibt wenige Spieler, die in Häufigkeit und Art so angegangen werden wie Ribery. Es gab schon oft Momente, wo er sekundenlanges Gehäcksel, Attacken usw. über sich ergehen ließ, ohne das gepfiffen wurde. Und ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man dann irgendwann mal zu viel bekommt.
    Das mag alles sein, aber es rechtfertigt ein solches Verhalten nicht und es rechtfertigt erst recht nicht, dass er keinen Platzverweis bekommt. Den hätte er bekommen müssen. Ich kenne einige Spieler, eben allesamt die guten, die werden hart angegangen und dürfen trotzdem nicht boxen. Das würden die sicher gerne in diesen Momenten.

    Und ja, wenn das ein Dortmunder getan hätte, dann bräuchten wir hier nicht zu spekulieren. Da würdest du, Bündel, dich so aufregen, dass es noch für Tage reichen würde. Und der Dortmunder würde selbstverständlich einen Platzverweis bekommen. Da würde gejohlt werden vor Freude von den Bayern-Fans.

    Und genau an dem Punkt muss man sich fragen: Warum ist das bei den Bayern anders? Warum bekommen die keine roten Karten oder wenige? Hier könnte man doch mal ansetzen und spekulieren Wie auch immer, er tut seinem Verein keinen Gefallen damit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #1497
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das mag alles sein, aber es rechtfertigt ein solches Verhalten nicht und es rechtfertigt erst recht nicht, dass er keinen Platzverweis bekommt. Den hätte er bekommen müssen. Ich kenne einige Spieler, eben allesamt die guten, die werden hart angegangen und dürfen trotzdem nicht boxen. Das würden die sicher gerne in diesen Momenten.

    Und ja, wenn das ein Dortmunder getan hätte, dann bräuchten wir hier nicht zu spekulieren. Da würdest du, Bündel, dich so aufregen, dass es noch für Tage reichen würde. Und der Dortmunder würde selbstverständlich einen Platzverweis bekommen. Da würde gejohlt werden vor Freude von den Bayern-Fans.

    Und genau an dem Punkt muss man sich fragen: Warum ist das bei den Bayern anders? Hier könnte man doch mal ansetzen und spekulieren Wie auch immer, er tut seinem Verein keinen Gefallen damit.
    Weil es hier (ausnahmsweise) mal viele Bayern-Fans gibt (sehr wohltuend) - wie gesagt, normal läuft es anders. Alle hassen Bayern und egal,w as passiert, es wird gemeckert. Ähnlich agierende Vereine (siehe Dortmund) sind tolle Hechte. Das nervt, und da sehe ich mich als Regulativ

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1498
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Bündelchen, ich meinte die Frage anders. Warum bekommt Ribery bei solchen Attacken keine rote Karte? Hier kann man mal mit Spekulieren ansetzen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #1499
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Mein Vater würde sagen "das dürfen die Schiedsrichter nicht, der Verein setzt den DFB unter Druck"

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1500
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Bündelchen, ich meinte die Frage anders. Warum bekommt Ribery bei solchen Attacken keine rote Karte?
    Hier kann man mal mit Spekulieren ansetzen.
    Weil der Schiri es nicht als Tätlichkeit eingestuft hat.

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •