Seite 158 von 261 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,571 bis 1,580 von 2609

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #1571
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ich finde es gut, dass es dieses Jahr etwas spannender ist. Bayern liegt in Dortmund zudem 0:1 zurück.

    Die Geschichte mit Leipzig erinnert mich ein wenig an die Saison, als Kaiserslautern als Aufsteiger Meister wurde. Ich war damals bei dem Lokalderby 1860 München gegen Bayern München (im Olympiastation in der Nordkurve ) und im Vorfeld wurden von den 60er-Fanshops entlang zum Stadion Kaiserslautern-Schals verkauft
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1572
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,459
    Ich bin halt einfach null von den Bayern in dieser Saison überzeugt, da war noch kein Spiel dabei, in dem sie coolen Fußball gespielt haben.

  3. #1573
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das stimmt leider. Ich hätte ihnen ja eine angemessene Anlaufzeit mit dem neuen Trainer gegönnt. Aber wie lange soll die bitte noch dauern, die ganz Saison?

  4. #1574
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Alles wieder beim alten beim FC Bayern. Der neue Präsident ist der Alte oder umgekehrt Uli is back ❤️❤️❤️

  5. #1575
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie man es begrüßen kann, dass ein Steuerhinterzieher wieder in seine alte Position zurückfindet. Wenn das in einem anderen Unternehmen stattfinden würde, würde gehetzt und gelästert werden. Aber in diesem Verein sitzen zwei Steuerhinterzieher an der Spitze und viele Fans begrüßen das und jubeln.

    Kann ich nicht verstehen und werde ich wohl auch nie. Dafür muss man vielleicht Bayernfan sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #1576
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, vielleicht muß man das. Aber in meinen Augen hat er seine Strafe verbüßt, alle Steuerschulden plus Strafzahlung geleistet, ist also (oder sollte zumindest) rehabilitiert.

  7. #1577
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Vivian, das mag man so sehen. Kriminelle Energie hatte er. Kein Zweifel, er ist ein guter Präsident für den Verein. Wie gesagt, wenn so was in einem anderen Wirtschaftsunternehmen vorkommen würde, dann würde der "Manager" nach seiner verbüßten Haftstrafe mit Sicherheit nicht wieder zurückkehren können auf seinen Posten in der Führungsspitze. Es hätte ein Geschmäckle. Gerne erinnere ich mich auch an ein Spiel, welches die Bayern ihrem Präsidenten widmeten, der in Haft saß.

    Da ticken die Uhren anders und ich gebe gerne zu, es sind nicht meine Uhren.

    Dass jemand wieder zurückkehrt ist für mich völlig klar. Aber diese Jubelschreie, Ulli ist back, hyperventilier, das ist für mich zu viel. Wie auch immer, ich denke, der Trainer ist bald weg. Er war für mich keine gute Entscheidung. Ein alter Mann, der in seinem warmen Mantel am Spielfeldrand steht. Genau so spielen die Bayern zur Zeit. Nicht gut. Man wird sehen, was die Zukunft bringt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #1578
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Eigentlich ein phantastischer Trainer; ich versteh auch nicht wo es da klemmt. Und ich hab es hier schon mal irgendwo geschrieben.... Eingewöhnungszeit ist ok aber wie lange noch? 1/3 der Saison ist rum, und ja, Platzt zwei in der Liga ist jetzt nicht so schlecht. Mich stört aber auch, daß sie so wenig souverän spielen. Nicht überzeugend.

  9. #1579
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Und es ist immer der gleiche Schiri, der die Lilie verschiebt. Es ist unglaublich!

  10. #1580
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    hier fliegen seit zwei Stunden die Böller durch die Luft. Ich dachte erst, kann doch nicht sein, daß jetzt schon Silvesterböller verkauft werden, dann hab ich gesehen, daß der HSV tatsächlich sein erstes Heimspiel in dieser Saison gewonnen hat. Wow!
    Die Fans führen sich auf als hätten sie die Meisterschaft gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •