Seite 9 von 262 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 2613

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #81
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich glaube, das mit dem BVB ist rein psychisch bedingt.
    Die haben jetzt ein schwer angeschlagenes Selbstbewußtsein und haben dadurch gelähmte Beine.
    Wenn man sich vorstellt, wie Klopp noch vor kurzem gefeiert wurde - wo ist dieser Erfolg hin?
    Das gab es doch noch nie in der Bundesliga, daß ein Trainer mit einer Mannschaft Meister wird... und dann mit ihr absteigt.

  2. #82
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Außerdem, was kann Bayern denn dafür, dass der Rest der Liga keine Konstanz zeigt?! Ist Bayern schuld, dass Wolfsburg gestern "nur" unentschieden gespielt hat oder die Hertha gegen den BVB gewonnen hat?
    Du hättest das Spiel bis zum Ende schauen sollen - die Wölfe haben gewonnen.
    Aber ansonsten gebe ich dir recht.

    Der BVB hat wohl im Moment den Glauben an sich selber verloren. Aber jetzt hat Kloppo ja 6 Wochen Zeit, seine Jungs wieder
    auf Kurs zu bringen.

  3. #83
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    jaaa, Bremen hat gewonnen, der Wahnsinn gegen Dortmund Aber Kloppo tut mir leid...

  4. #84
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hatten wir den Herrn Reus schon?

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/m...a-1009167.html

    Wie dämlich kann man eigentlich sein? Zu viele Kopfbälle vielleicht? Ich fand ihn tatsächlich mal sympathisch, aber das geht ja wohl gar nicht.

    Lustigerweise meinen jetzt viele Dortmund-Fans und Bayernhasser, er würde aufgrund dieses Verhaltens besser zu den Bayern passen - bei denen ist auch noch nicht angekommen, dass Dortmund schon lange kein Arbeiter- und Malochevereinmehr ist, sondern ein reiiches Fussballunternehmen, bei dem Ehrlichkeit und Anständigkeit genauso oft hinunterfallen wie bei dem von ihnen so verachteten Verein in Deutschlands Süden.

    Na ja, manche wollen sich eben selbst betrügen, da machen die Dortmund-Fans & Co keine Ausnahme. Mal die rosarote Brille absetzen könnte allerdings nicht schaden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #85
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,894
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    jaaa, Bremen hat gewonnen, der Wahnsinn gegen Dortmund Aber Kloppo tut mir leid...
    Nö, mir nicht.

    Ist ja kein so gutes Jahr für Werder-Fans, aber gestern habe ich mich auch mal wieder gefreut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #86
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Du hättest das Spiel bis zum Ende schauen sollen - die Wölfe haben gewonnen.
    Aber ansonsten gebe ich dir recht.
    .
    Ich hab doch schon vor ner Woche geschrieben, meinte das Spiel gegen Paderborn :-)

    Ich hab auch kein Mitleid. Gerade Klopp ist jemand, der gerne auch mal unsportlich wird. Momentan ist er nur noch kleinlaut, aber das wird sich auch wieder ändern.

  7. #87
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Angenehm, hier auch mal nicht so eine unreflektierte Lobhudelei auf Klopp zu lesen. Ist man ja gar nicht gewöhnt.

    Leider hat es ganz knapp nicht geklappt, mit dem Überwintern auf dem letzten Platz, da Hannover in der letzten Minute noch den Ausgleich geschossen hat. Menno.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #88
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    SC Freiburg Ich möchte weinen...immer in letzter Minute verschenkt.

  9. #89
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Och ne, so ein Allgemeinplatz, den ich meist von denen hören muss, die wenig Ahnung von Fußball haben meine nicht Dich, weiß ja nicht, wie sehr Du Dich auskennst. So ist das nun mal- dafür kauft Dortmund Gladbacher (und nein, ich meine nicht Reus, der ja quasi nur ausgeliehen war, sondern erinnere beispielsweise an Heiko Herlich) und andere Mannschaften kaufen bei anderen Vereinen. Man sollte vielleicht mal überlegen, warum alle Spieler auch nach Bayern wechseln WOLLEN. Da muss ja einiges stimme, das Geld allein kann es nicht sein. Und Dortmund hat auf dem Papier Spieler, deren Namen eine Konkurrenzsituation zu Bayern erlauben würde. Und dass es mit wenig Geld geht, sieht man z.b. an Paderborn, die derzeit besser dastehen als der BVB.
    In der Tat, das kannst du nicht wissen.
    Warum wollen alle nach Bayern? Weil die einen NAMEN haben und mit Geld nur so um sich schmeißen können. Und Geld schießt Tore, magst du auch wieder für einen Allgemeinplatz halten, ist aber so. Und womöglich ist der interne Konkurrenzkampf einfach noch ein anderer als bei anderen Vereinen, denn ein Spieler, der mal bei Bayern war, aber nur auf der Bank gesessen hat, ist für andere "große" Vereine eben auch nicht mehr so interessant.

    Es ist normal, dass Bayernfans das alles nur für den Neid der Besitzlosen halten. Und sicher ist das alles das Ergebnis jahrzehntelanger, solider Vereinsarbeit und Finanzwirtschaft, das ist ja auch keine Schande. Schade ist eben nur, dass die Bayern in der Bundesliga auf die Dauer keinen Gegner mehr auf Augenhöhe haben werden, an und mit dem sie sich messen können, Woche für Woche. Das macht die Attraktivität der Bundesliga nicht größer und auf internationaler Ebene werden sie deswegen auf die Dauer auch eher verlieren. So gesehen ist der einsame "Leuchtturm" Bayern auf die Dauer leider nicht so gut für den deutschen Fußball als ganzes.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #90
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi
    Es ist normal, dass Bayernfans das alles nur für den Neid der Besitzlosen halten. Und sicher ist das alles das Ergebnis jahrzehntelanger, solider Vereinsarbeit und Finanzwirtschaft, das ist ja auch keine Schande. Schade ist eben nur, dass die Bayern in der Bundesliga auf die Dauer keinen Gegner mehr auf Augenhöhe haben werden, an und mit dem sie sich messen können, Woche für Woche. Das macht die Attraktivität der Bundesliga nicht größer und auf internationaler Ebene werden sie deswegen auf die Dauer auch eher verlieren. So gesehen ist der einsame "Leuchtturm" Bayern auf die Dauer leider nicht so gut für den deutschen Fußball als ganzes.
    So sehe ich das auch.
    Das dürfte aber ein europaweites Problem sein. In allen Ländern gibt es ein, zwei, drei sehr starke Clubs und der Rest ist mittelklassig bis schlecht. Die besten aller Länder treffen sich halt dann in der Championsleague, und die schwächeren Clubs sind nur die Statisten.

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •