Ergebnis 1 bis 10 von 2714

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,325
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Jetzt ist ja beim VFB auch die Trainerdiskussion entbrannt. Wobei ich glaube, dass weder Stevens noch ein anderer da noch etwas groß ändern kann. Das hatte Veh gemerkt und ist deshalb relativ früh da raus, um den Kopf rechtzeitig aus der Schlinge zu ziehen. Was glaubt ihr? Gibts mit nem neuen Trainer noch ne Chance, die Klasse sicher zu halten, oder liegts an der Mannschaft, bei deren Aufbau im Laufe der Jahre schlichtweg zu viele Fehler gemacht wurden?
    Puh, schwierig. Wenn dann auch noch der BVB so ein Glück hat wie am Wochenende und der Schiri entsprechend pfeifft. Sieht bitter aus...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Für den VfB sieht es wirklich bitter aus. Ich arbeite manchmal nicht weit weg vom Trainingsgelände / Stadion des VfBs und für mich ist es ein Abstieg auf Raten. Ein Kollege von mir ist Personal Trainer von einigen Spielern und es herrscht da einfach die blanke Angst. Der Vorstand wurde immer größer (somit auch die Gehaltskosten), der Kader immer kleiner, keine guten Einkäufe, etc. Für Huub Stevens tut es mir sehr leid, Er ist ein sehr symphatischer Mensch.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Keksteig Beitrag anzeigen
    Für den VfB sieht es wirklich bitter aus. Ich arbeite manchmal nicht weit weg vom Trainingsgelände / Stadion des VfBs und für mich ist es ein Abstieg auf Raten. Ein Kollege von mir ist Personal Trainer von einigen Spielern und es herrscht da einfach die blanke Angst. Der Vorstand wurde immer größer (somit auch die Gehaltskosten), der Kader immer kleiner, keine guten Einkäufe, etc. Für Huub Stevens tut es mir sehr leid, Er ist ein sehr symphatischer Mensch.
    Und Angst lähmt bekanntlich. Das sieht wirklich nicht gut aus. Aber vielleicht wäre ein Abstieg wirklich gut, damit sich mal was ändert.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die geplante WM in Katar 2022 soll jetzt eine Winter-WM werden, weil es bekanntlich im Sommer da so unerträglich heiß wird, daß man um die Gesundheit von Spielern und Fans fürchtet. Jan/Feb geht nicht, weil da olympische Winterspiele stattfinden, daher also jetzt wohl zum Jahresende.
    Da das die europäischen Ligenspielpläne gehörig durcheinanderwürfelt, geht jetzt das Gefeilsche um Entschädigungen etc. los. *klick*

    Ich finde es ja nach wie vor eine Schwachsinnsidee, in so einem Land überhaupt solche Wettkämpfe stattfinden zu lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    und du hast noch vergessen, dass sie durch dir winterliche Lage auch noch um eine Woche verkürzt werden soll!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    und du hast noch vergessen, dass sie durch dir winterliche Lage auch noch um eine Woche verkürzt werden soll!
    Oh, echt? Das wußte ich noch gar nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Wenn wir nicht alle so fußballgeil wären, müsste man diese WM schlicht boykottieren. Macht aber natürlich keiner (nehme mich da nicht aus )
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Oh, echt? Das wußte ich noch gar nicht.
    ja, es sollen nicht weniger Teilnehmer werden, die wollen aber den Plan straffen. Kein Ahnung wie.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •