Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
Das ist doch genau das was uns alle so "kaputt" macht, da muss alles passen und funktionieren, jeder ist unersetzlich - das ist doch krank.

Wenn ein Attentat auf ein Flugzeug passiert, muss der Pilot am nächsten Morgen auch nicht fliegen, nur weil er im Einsatzplan stand...
Wenn jemand ernsthaft krank ist, geht er nicht mehr arbeiten, ist plötzlich doch ersetzbar, obwohl das vorher quasi unmöglich war.
Und nun ist es der eng getaktete Terminplan für FUßBALLSPIELE???
Sie müssen ran, weil sonst was genau passiert?

Ich finde das unzumutbar für die betroffenen Spieler.
Sehe ich auch so. Und das Gelaber, dass Terror nicht unser freies Leben beeinträchtigen soll und daher alles weitergehen muss wie bisher, geht mir zwischenzeitlich auf den Keks. Es handelt sich hier um Menschen, egal ob gutverdienende, die Schlimmes gesehen haben und knapp einer Katastrophe entgangen sind. Da müssen doch ein paar Tage Pause drin sein. Sch ... auf die blöde Champions League.

Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
Auch wenn ich Tuchel furchtbar finde, da hatte er mal recht.
Ja. Die Dortmunder tun mir leid. Ich hoffe, die Spieler können das irgendwie wegstecken und der verletzte Spieler und der verletzte Polizist werden bald wieder gesund. Und ich hoffe, sie schnappen die Mistkerle, die für den Anschlag verantwortlich sind - so bald wie möglich.