Ergebnis 1 bis 10 von 2643

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Die sind ja auch genau genommen nicht gefallen. Er hat gute Paraden geliefert, aber er hat den Ball zu schnell abgegeben und beim zweiten Mal drehte sich der Ball aus den Händen. Den Fallrückzieher von Bale, keine Frage, den konnte er nicht halten.

    Ich glaube tatsächlich, dass hier das Wort Untröstlich passt. Waren es die Nerven oder was anderes, ich weiss es nicht. Ich glaube allerdings, dass Klopp eine Ansage machen wird, denn Fussball ist ein Mannschaftssport und er wird jeden mitnehmen müssen. Eben auch den unglücklichen Keeper. Und klar, hätte die Verteidigung keine Lücken gehabt, wäre der Ball nicht.... müssig. Ist gelaufen und der Keeper muss aufgerichtet werden. Aber ich glaube, das wäre gestern Abend mit einem „Ist nicht so schlimm“ kontraproduktiv gewesen. Es war schlimm und jeder sah es.

    Und klar kann man im Berufsleben Fehler machen . Aber stell dir vor, wegen eines dusseligen Fehlers eines Kollegen wirst Du rausgeworfen. Wie schlimm siehst du es da? Man kann Fehler machen, keine Frage. Aber sofort ein Trösterchen an dieser Stelle, ist ja nur ein Spiel, ist in meinen Augen naiv. Wäre aber schön, wenn es so wäre.

    Und die anderen Mitspieler waren auch enttäuscht. Die konnten nicht mehr gut trösten. Und Klopp wird ja auch Zukunftspläne haben, der wird auch sehr enttäuscht gewesen sein. Als er sich gefangen hatte, ging er zum Keeper. Aber vorher war er fassungslos. Und ich bin auch überzeugt, dass er sich sehr zusammenreissen musste, um nicht zu heulen.
    Geändert von Cara (27.05.18 um 14:14:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •