Seite 231 von 261 ErsteErste ... 131 181 221 229 230 231 232 233 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,301 bis 2,310 von 2604

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #2301
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Löw hätte nach der WM 2014 gehen sollen.
    Ja.

  2. #2302
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Momentan bringen die drei wirklich nichts, wobei Müller gegen Gladbach gut gespielt hat!
    Was ich jetzt nicht weiß: sind die drei endgültig draußen?

    Löw hätte nach der WM 2014 gehen sollen.
    Ja zu allem.

  3. #2303
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Boateng war überfällig. Der hat sich körperlich aufgeblasen und ist sehr verletzungsanfällig. Müller und Hummels sind ebenfalls nicht verlässlich. Zumal die neue WM ja nicht morgen beginnt, d.h. die werden dann noch ein Jährchen älter sein. Ein guter Schritt in die richtige Richtung. Aber zu spät. Dass die Drei schwächeln, konnte man schon lange sehen und Löw hat ihren Verbleib im Team immer mit „der Achse der Erfahrung“begründet. Er hat vergessen, seine Vorgaben selbst umzusetzen, d. h. die Mannschaft nach und nach zu verjüngen. Da standen immer die alten Recken auf dem Feld. Für junge Spieler frustrierend. Man müsste sich über einige Gedanken machen, auch über Neuer. Toller Keeper, aber mal zwischendurch einen anderen einsetzen.

    Und letztlich: irgendwann sollte Löw auch gehen. Er hat gut geliefert, über Jahre. Nun sollten auch hier andere kommen. Aber da ist so viel Filz, das wird wohl nicht passieren.

  4. #2304
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Meine Frage war allerdings eine andere. FIndet ihr es in Ordnung WIE der Rausschmiss abgelaufen ist?

  5. #2305
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    nein, war unprofessionell

  6. #2306
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ja. Er hat vorher mit den Spielern persönlich geredet. Das haben sie auch so bestätigt. Die haben sich dann geäussert. Was sollte er sonst tun? Vieles wird sicher nicht veröffentlicht, aber vielleicht gibt es für die drei noch ein gemeinsames Abschiedsspiel. Aber mehr als Vier-Augen-Gespräche geht nicht.

  7. #2307
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Meine Frage war allerdings eine andere. FIndet ihr es in Ordnung WIE der Rausschmiss abgelaufen ist?
    Also ich hatte nicht den Eindruck, dass es so korrekt abgelaufen ist. Und das lassen ja auch die Wortmeldungen von den Rausgeschmissenen irgendwie erkennen.

  8. #2308
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Was sollen sie anders sagen? Wie es genau abgelaufen ist, werden sowieso nur die Beteiligten wissen. Und dass Boateng sauer ist, verstehe ich sogar. Er sagte nach der vermasselten WM, dass er sich noch sehr fit fühlt und sein Bestes für die nächste WM geben wird. Müller fand sich ebenso wie Hummels auch toll. Aber das Spiel sagt was anderes.

    Vielleicht haben sie sich auch zu sehr auf Löw verlassen, der eben immer von der „Achse der Erfahrung „ sprach. Und da dachten sie sich, es werden eben andere ausgewechselt, aber nicht sie selbst. Sie fühlten sich sicher.

    Und btw: Gut wäre es gewesen, wenn sie nach der WM von selbst den Hut genommen hätten. Das hätte Respekt abverlangt. Mit schönen Worten, Dank an eine tolle gemeinsame Zeit und nun wird es Zeit, das Feld für die Jungen zu räumen. Gemeinsam mit dem Trainer. Aber der hat ja auch seinen Job nicht gemacht. Der hat versäumt, Nachwuchs zu holen, Junge aufzubauen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #2309
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bayern hat das Achtelfinale gegen Liverpool verloren. Ansich nicht schlimm, aber ausgerechnet gegen Klopp Das tut sehr weh.
    Geändert von vivian (14.03.19 um 13:16:23 Uhr)

  10. #2310
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Oh ja, des war wohl nix
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 19:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 20:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 13:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 11:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •