Seite 17 von 261 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 2607

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #161
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Spätestens da war klar, was man von Herrn Hummels zu halten hat
    Dann wollten die Bayern ihn auch nicht mehr, allein schon, damit er die Soja Lattenschuss-Frau nicht mit zur Weihnachtsfeier bringt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #162
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ihr seid göttlich

  3. #163
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass die Bayern alle guten Spieler aufkaufen und bei den anderen Vereinen alle für ein Butterbrot und einen Kasten Bier spielen.
    Außerdem kaufen die anderen auch nie irgendwo Spieler weg und stellen nur die auf, die schon bei den Bambinis für sie gekickt haben
    Hihihihihihihihi! Das ist gut! Aber leider denken viele, das es so ist

    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Wenn es denn wirklich so wäre, daß die Vereine ihre Spieler selbst großzüchten müssen, dann würde wieder Sapannung in die Bundesliga kommen.
    Aber wenn von einer Saison zur nächsten fast die komplette Dortmunder Mannschaft zu Bayern wechselt, ist es einfach frustrierend für die Dortmunder Fans.

    Früher wußte man: Uwe Seeler spielt beim HSV. Heute würde ihn sofort der FC Bayern aufkaufen.


    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Da hätten die halt Pech gehabt
    Müsste Dortmund dann den Reus auch an Mönchengladbach zurückgeben oder wäre das was anderes?

    Wen hat Bayern außer Götze denn noch gekauft? Lewandowski war ja frei, weil der Vertrag ausgelaufen ist, der wäre ja sowieso irgendwohin gegangen.
    Wer noch außer den beiden Spielern?
    ApplauApplausApplaus

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wohl kaum, denn der FC Bayern leistet ebenso hervorragende Jugendarbeit. Oder warum meinst du, dass so viele, die beim FC Bayern spielen, auch dort aus der Jugendmannschaft kamen? Lahm und Schweinsteiger z.B., um nur einmal zwei zu nennen.

    Also wieder nichts mit den anderen Mannschaften und der Meisterschaft. Noch andere Ideen, Datura?
    ApplausApplausApplaus



    Ach, ich liebe das BB- hier gibts sooo tolle Frauen und (bis auf einige Ausnahmen) Fußballkenner!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #164
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Ihr seid super :-D

    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ach, ich liebe das BB- hier gibts sooo tolle Frauen und (bis auf einige Ausnahmen) Fußballkenner!
    Ich schreibe ja nicht oft hier, aber ich liebe es auch immer mehr <3

  5. #165
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Jetzt ist ja beim VFB auch die Trainerdiskussion entbrannt. Wobei ich glaube, dass weder Stevens noch ein anderer da noch etwas groß ändern kann. Das hatte Veh gemerkt und ist deshalb relativ früh da raus, um den Kopf rechtzeitig aus der Schlinge zu ziehen. Was glaubt ihr? Gibts mit nem neuen Trainer noch ne Chance, die Klasse sicher zu halten, oder liegts an der Mannschaft, bei deren Aufbau im Laufe der Jahre schlichtweg zu viele Fehler gemacht wurden?
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #166
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    Morgen abend Juve gegen den BVB
    https://www.youtube.com/watch?v=22rpECJlQns
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #167
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Jetzt ist ja beim VFB auch die Trainerdiskussion entbrannt. Wobei ich glaube, dass weder Stevens noch ein anderer da noch etwas groß ändern kann. Das hatte Veh gemerkt und ist deshalb relativ früh da raus, um den Kopf rechtzeitig aus der Schlinge zu ziehen. Was glaubt ihr? Gibts mit nem neuen Trainer noch ne Chance, die Klasse sicher zu halten, oder liegts an der Mannschaft, bei deren Aufbau im Laufe der Jahre schlichtweg zu viele Fehler gemacht wurden?
    Puh, schwierig. Wenn dann auch noch der BVB so ein Glück hat wie am Wochenende und der Schiri entsprechend pfeifft. Sieht bitter aus...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #168
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Für den VfB sieht es wirklich bitter aus. Ich arbeite manchmal nicht weit weg vom Trainingsgelände / Stadion des VfBs und für mich ist es ein Abstieg auf Raten. Ein Kollege von mir ist Personal Trainer von einigen Spielern und es herrscht da einfach die blanke Angst. Der Vorstand wurde immer größer (somit auch die Gehaltskosten), der Kader immer kleiner, keine guten Einkäufe, etc. Für Huub Stevens tut es mir sehr leid, Er ist ein sehr symphatischer Mensch.

  9. #169
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Keksteig Beitrag anzeigen
    Für den VfB sieht es wirklich bitter aus. Ich arbeite manchmal nicht weit weg vom Trainingsgelände / Stadion des VfBs und für mich ist es ein Abstieg auf Raten. Ein Kollege von mir ist Personal Trainer von einigen Spielern und es herrscht da einfach die blanke Angst. Der Vorstand wurde immer größer (somit auch die Gehaltskosten), der Kader immer kleiner, keine guten Einkäufe, etc. Für Huub Stevens tut es mir sehr leid, Er ist ein sehr symphatischer Mensch.
    Und Angst lähmt bekanntlich. Das sieht wirklich nicht gut aus. Aber vielleicht wäre ein Abstieg wirklich gut, damit sich mal was ändert.

  10. #170
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Die geplante WM in Katar 2022 soll jetzt eine Winter-WM werden, weil es bekanntlich im Sommer da so unerträglich heiß wird, daß man um die Gesundheit von Spielern und Fans fürchtet. Jan/Feb geht nicht, weil da olympische Winterspiele stattfinden, daher also jetzt wohl zum Jahresende.
    Da das die europäischen Ligenspielpläne gehörig durcheinanderwürfelt, geht jetzt das Gefeilsche um Entschädigungen etc. los. *klick*

    Ich finde es ja nach wie vor eine Schwachsinnsidee, in so einem Land überhaupt solche Wettkämpfe stattfinden zu lassen.

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •