Seite 201 von 261 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,001 bis 2,010 von 2609

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #2001
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Stimmt. Bei ihm hat es nur gar nicht geklappt, er hat nur zweimal 3 Tendenzpunkte.
    Ich darf mit meinen 8 Punkten aber selbst ruhig sein. Zur Zeit spielt jeder wie er will

  2. #2002
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Bei mir läufst beim Tippen gerade. 11–13 Punkte in den letzten Wochen. Aber Köln habe ich auch so nicht getippt.

    Als alter HSV Fan und weil es der „Dino“ ist und weil es einfach lustig ist, möchte ich, dass der HSV auch dieses Jahr nicht absteigt

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #2003
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, aus der Entfernung sagt sich das so leicht. In Hamburg ist die Stimmung dieses Jahr gekippt. Hier wäre (fast) jeder froh über den Abstieg.

  4. #2004
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Ja, das glaube ich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2005
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Das war es wohl jetzt wirklich mit der 1. Liga. Ich war gestern im Stadion, klar kann man in München verlieren, aber das war schon wirklich desolat, was der HSV da gezeigt hat.

  6. #2006
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Na ja, der HSV hat auch in München schon hoch verloren, bevor sie seit einigen Jahren im permanenten Abstiegskampf standen.
    Das ist für mich kein Maßstab. Aber ich wäre froh, wenn der Abstieg amtlich wäre, damit hier endlich wieder etwas Ruhe einkehrt.
    Mir hat neulich ein bescheuerter, frustrierter Fan (ich stand mit dem Auto an der roten Fußgängerampel und die Fans kamen aus dem Stadion) Bier übers Autodach gegossen. Ist in alle Ritzen geflossen und mein Auto stank wie Hulle. Und, nein, ich habe keinen FCB-Aufkleber o.ä. am Auto. Ich möchte einfach nur, dass sich die Gemüter hier wieder beruhigen und es mal wieder andere Gesprächsthemen in der Stadt gäbe als das unsägliche Dilemma des HSV. Wenn sie hoffentlich den "unabsteigbar"-Mythos endlich mal ablegen, wäre schon viel geholfen. Dann würden die Leute nicht mehr so fassungslos sein, falls es (in Zukunft nochmal) passiert.
    Die Fans müssen einfach mal begreifen, dass der Gewinn des Europapokals der Landesmeister 35 Jahre her ist und diese Zeiten zumindest für die absehbare Zukunft vorbei sind.
    Geändert von vivian (11.03.18 um 12:32:41 Uhr)

  7. #2007
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Das schon und ich war auch bei zwei hohen Siegen (8:0 und beim 9:2) in der AA. Aber das gestern war absolute Selbstaufgabe von Beginn an.
    Ich glaube, so langsam kommt es aber schon bei den Fans an, die HSV Fans (waren viele da!) haben ihre Mannschaft nach dem Schlusspfiff gnadenlos ausgepfiffen. Und die dämliche Aktion in Hamburg gestern Abend ist auch Frust pur.

    Diesmal werden sie gar nicht die Chance auf Relegation bekommen, ich bin mir ganz sicher, dass sie direkt runter gehen.

  8. #2008
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Diesmal werden sie gar nicht die Chance auf Relegation bekommen, ich bin mir ganz sicher,
    dass sie direkt runter gehen.
    Dein Wort in Gottes Gehörgang Wenn sie dieses Jahr wieder von der Schippe springen sollten, denke ich übers Auswandern nach

  9. #2009
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Die Aktion in Hamburg gestern Abend fand ich gut und richtig! Die Spieler bekommen Millionen für null Leistung, da muss man sich mal am Riemen reißen. Ich hoffe nur, dass Darmstadt es jetzt nicht voll vergeigt und HSV und die Lilien wenigstens in einer Liga spielen nächste Saison. Ich glaube aber noch nicht dran, dass der HSV die Lizenz für die zweite Liga bekommt und es dann dort schafft. Es wird wohl mit einem Etat bis zu 100 Millionen geplant, das kann nicht gut gehen. Damit reiten sie direkt in die Pleite.

  10. #2010
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Ich hab grundsätzlich nichts gegen Fanaktionen, aber die fand ich doch etwas geschmacklos, Pucki.

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •