Seite 177 von 261 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,761 bis 1,770 von 2609

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #1761
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das soll aber nach einer Woche schon von Rammstein abgelöst worden sein ...

    Ihre PR-Maschinerie läuft allerdings unaufhörlich, man kann ihr auf keinem Sender entfliehen. Sie bekommt sogar eine Extra-Sendung in der ARD, um ihre neue CD vorzustellen, eine eigene Folge der NDR-Talkshow, um sie zu beweihräuchern. Fehlt nur noch ein Brennpunkt . Geht's noch, wer ist sie denn? Eine Schlagersängerin, in Deutschland weltberühmt.

    Für ihre Werbung möchte ich keine Fernsehgebühren zahlen. Wer sie hören will, kann sich ja ihre CD kaufen, aber der Rest des Landes, der sie nicht hören will, soll bitte von ihrer Dauerpräsenz verschont bleiben.

    Insofern fand ich die Pfiffe gar nicht so schlecht, irgendwann stellt sich nämlich Überdruß ein und das Blatt wendet sich gegen sie. Ihre Schäfchen sind jedoch schon im ganz Trocknen...
    Ah ok, danke so sehr verfolge ich das dann nun doch nicht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #1762
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, der der die Idee hatte, empfand es ganz und gar nicht als Schwachsinnsidee .
    Mein Fall ist sie ja auch nicht, wenn ich aber höre wie gut ihr neues Album angelaufen sein soll
    Ich vermute mal, daß Fußballfans eher nicht zu den Käufern gehören. Sie ist halt ne Schlagertussi

  3. #1763
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Warum sollten Fussballfans keine Schlager mögen? Oder umgekehrt gefragt: welche Musik passt zu Fussballfans? Welche Musik passt auch zu Familien, die nachmittags ins Stadion ihrer Mannschaft zujubeln? Ist das nicht schlicht gedacht?

  4. #1764
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Es gibt sicher auch Fußballfans, die Schlager mögen. Die Mehrheit offensichtlich aber nicht. Sonst wäre sie ja nicht ausgepfiffen worden

  5. #1765
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Haben die Fans auf Fischer persönlich reagiert oder störte sie der Showact? Viele meinten, dass so eine Einlage beim Fussballspiel nichts zu suchen hat. Und das war kein Angriff gegen Fischer persönlich. Sagte mir auch ein Freund, der beim Spiel zugegen war.

  6. #1766
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab die Leute nicht gefragt .... für mich war es eindeutig, daß die Leute im Stadion das Gedudel von der Träller-Else nicht hören wollten.

    Wenn der Freund von dir IM Stadion war, hat er sicher noch einen viel stärkeren Eindruck bekommen. Es war (Aussage von Leuten aus meinem Umfeld, die im Stadion waren) ein gellendes Pfeifkonzert ungeahnten Ausmaßes. Die TV-Zuschauer haben das abgemildert gehört, weil die Tonregie die Außenmikrofone während des Auftritts einfach abgedreht hat, sonst wäre sie nämlich nicht zu hören gewesen.
    Geändert von vivian (28.05.17 um 13:38:43 Uhr)

  7. #1767
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Viele meinten, dass so eine Einlage beim Fussballspiel nichts zu suchen hat.
    Warum eigentlich nicht? Wird in anderen Ländern auch gemacht und da findet man das eigentlich immer ziemlich gut.

    Die Fischer wäre auch nicht mein persönlicher Fall, aber wirklich schlimm hätte ich persönlich das jetzt auch nicht gefunden. Ich verstehe auch nicht, warum man immer alles, was einem selbst nicht unbedingt liegt, immer gleich abwerten und beschimpfen muss.

  8. #1768
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Viv, keiner bezweifelt das Pfeifkonzert. Hat Fischer selbst auch nicht getan. Nur bleibt die Frage: warum pfiffen die Leute?

    Weil sie keine Fans von Fischer sind? Weil Fussballfans generell keine Schlagerfans sind? Haben die Frankfurter gepfiffen, weil sie vermuten, dass Fischer BVB Fan ist? Oder weil sie keinen Showact nach amerikanischem Vorbild mögen?

    Da gäbe es noch mehr Fragen. Aber nur zu sagen, dass Fussballfans keine Schlagerfans sind, ist mir zu einfach. Wen sollten Fussballfans mögen? Rammstein setzt den Rasen in Flammen ?

  9. #1769
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    tolle Bilder Im TV hach da wäre ich auch gerne dabei super stimmung
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #1770
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Ich muß grad noch an die WM 2014 denken an die Party in Berlin,da ist unsere Elf doch ausgerastet zusammen mit H.Fischer.
    Viele Spieler sind doch Fan von Helenchen.

    Mir geht sie zur Zeit auch auf den Senkel,in jeder Show zu sehen,nervig.

    Aber das war bei Heidi Klum auch vor ein paar Jahren so,überall präsent,man hatte sie ne Zeitlang einfach über.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •