Seite 228 von 261 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,271 bis 2,280 von 2609

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #2271
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Mann, das war heute vielleicht ein tolles Spiel zwischen Dortmund und Bayern - Wahnsinn. Endlich einmal Werbung für die Bundesliga!
    Dem kann ich nur zustimmen, von Anfang an, richtig geiler Fußball. Ein 2:2 wäre das verdiente Ergebnis gewesen, aber nun gut,

  2. #2272
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Nope, wäre es nicht. Der BVB hat verdient gewonnen. Vielleicht sollten die Bayern auch mal lernen, fair zu verlieren. Momentan treten sie und ihre Fans nach.

  3. #2273
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ich kann fair verlieren, Cara, und ich trete nicht im geringsten nach
    Momentan spielt Dortmund den klar besseren Fußball und sie stehen zu recht oben. Das Bayern Spiel ist zur Zeit ein einziger Krampf und es macht keinen Spaß, zuzuschauen.

    Aber gestern nicht, gestern waren sie auf Augenhöhe und haben lange Zeit das Spiel gemacht. Daher wäre ein Unentschieden in meinen Augen verdient gewesen. Ich heule aber weder rum, dass sie verloren haben noch trete ich nach.

  4. #2274
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Blümchen, du warst auch nicht gemeint. Ich aber freue mich über das Ergebnis. Und du hast Recht, gestern haben sie das beste Spiel seit langem gemacht.

    Aber hast du das Interview mit Hoeness gesehen, in dem ihm ein Reporter erklärt, dass sie den 3. Tabellenplatz innehaben? Und er das weder glauben möchte, und sogar erklärt, was ihn solche Berechnungen interessieren? So was von Selbstherrlichkeit geht für mich gar nicht. Müllers Frau twittert und macht Front gegen Kocac, was sind das für Leute? Alternde Stars, Boateng verletzungsanfällig und Neuer auch nicht mehr top. Ist eben meine Sicht der Dinge.

  5. #2275
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Nein, das Interview hab ich nicht gesehen. Hoeneß Er kann einfach nicht wahrhaben, dass sie nun mal nicht an der Tabellenspitze stehen.

    Ganz ehrlich, ich würde ihnen wünschen, dass sie heuer nur Europaleague spielen. Und das sage ich als absoluter Bayern-Fan. Wird nicht passieren, aber das würde einige mal wachrütteln und so - wie du sagst, da bin ich ganz deiner Meinung- endlich mal die Mannschaft aufgeräumt werden. Da gehören einige schon lange nicht mehr rein. Sie bräuchten junge Spieler, die schnell sind und die heiss darauf sind, zu gewinnen. Die hat Dortmund gerade

  6. #2276
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Das Verhalten von Dortmund als Verein war längst auch nicht immer so tadellos, wie die Fans das gerne sehen möchten - und schlechte Verlierer waren sie ebenfalls oft genug. Wenn Buendel hier auftaucht, wird sie dazu dutzende von Links als Beweis einstellen

    Lasst es doch mal gut sein und freut euch über ein super Spiel, anstatt über den anderen Verein herzuziehen. Das war mega und einfach nur toll anzusehen, von beiden Seiten.

    Und ich freue mich über das Ergebnis, obwohl ich aus Bayern komme, weil es die Tabelle spannend macht. Ich finde es gut, dass endlich wieder Abwechslung in die Bundesliga kommt, und wenn das aufgrund solcher Spiele geschieht, noch umso mehr.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #2277
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Ein tolles und gutes Spiel auf Augenhöhe.
    So muss Fussball sein, unglaublich kämpferisch und spannend wie ein Krimi!
    Ich war begeistert und Hoeneß, na ja der lebt nun mal in seiner eigenen kleinen Parallelwelt , den kann ich eigentlich gar nicht mehr ernst nehmen, sondern schmunzle nur müde drüber
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #2278
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Die Bierdusche ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #2279
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das Verhalten von Dortmund als Verein war längst auch nicht immer so tadellos, wie die Fans das gerne sehen möchten - und schlechte Verlierer waren sie ebenfalls oft genug. Wenn Buendel hier auftaucht, wird sie dazu dutzende von Links als Beweis einstellen

    Lasst es doch mal gut sein und freut euch über ein super Spiel, anstatt über den anderen Verein herzuziehen. Das war mega und einfach nur toll anzusehen, von beiden Seiten.

    Und ich freue mich über das Ergebnis, obwohl ich aus Bayern komme, weil es die Tabelle spannend macht. Ich finde es gut, dass endlich wieder Abwechslung in die Bundesliga kommt, und wenn das aufgrund solcher Spiele geschieht, noch umso mehr.
    Ganz genau, ich finde es gerade toll, dass die Liga so spannend gehalten wird. Ansonsten hat man ja nur noch mitgefiebert, wer zweiter wird, oder CL und EL Plätze schafft.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #2280
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Die Bierdusche ...
    War bestimmt ganz schön klebrig, wobei meine Göttergatte meinte, die sollen froh sein, dass es nur Bier war
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 19:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •