Seite 225 von 261 ErsteErste ... 125 175 215 223 224 225 226 227 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,241 bis 2,250 von 2604

Thema: Fußballfans in da house??? :-)

  1. #2241
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    An dich hab ich schon gedacht, Bündelchen Das wird wieder, bin ganz zuversichtlich (hab ich auch vor dem Spiel zu den beiden Gladbach-Fans am Samstag gesagt, mit denen ich geschaut habe )
    Handreich!

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das ich das noch erleben darf hach. Nicht böse sein, aber es kann nicht nur Bayernfans geben.
    Iwo! Aber foppen muss sein!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2242
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Fragt mich mal! Dortmund auf dem ersten Platz! Könnt Ihr Bayern Euch mal anstrengen? Es ist
    momentan echt nicht schön hier
    Ja, das ist kein schöner Anblick im Moment. Aber ruhig Blut, am Ende werden die Toten gezählt. Das wird so nicht bleiben
    Und wenn wir schon verlieren dann besser gegen Gladbach als gegen Dortmund oder Schalke.

  3. #2243
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Und, was meint ihr, gibt es heute Abend gegen Frankreich die nächste Klatsche?
    Was ist bloß los mit "Der Mannschaft"? Ist Jogi überfällig?

  4. #2244
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Rummenigge und Hoeneß sind für mich nach der heutigen Pressekonferenz schlichtweg unten durch. Was sollte das denn bitte sein?

    Der Kommentar trifft es auf den Punkt:

    https://www.focus.de/sport/fussball/abrechnung-von-hoeness-und-rummenigge-wer-sich-so-von-seiner-wut-leiten-laesst-sollte-einen-verein-wie-die-bayern-nicht-mehr-fuehren_id_9785689.html

    Dass der FC Bayern wegen seiner Erfolge angefeindet und von Neid verfolgt wird, ist die eine Seite. Bei so viel Erfolg würde ich mir aber dann doch ein wenig mehr Souveränität erwarten. Die beiden gehören aus der Öffentlichkeit entfernt und zwar sofort. Damit haben sie dem Verein wirklich einen Bärendienst erwiesen.

    Ich gehöre nicht zu den Bayernhassern und versuche, die Bundesliga möglichst objektiv zu sehen. Aber heute hat sich der FC Bayern bei mir jegliche Sympathiepunkte verscherzt. Ich hoffe, eine andere Mannschaft wird in dieser Saison Meister. Eine derartige Arroganz, Bigotterie und Dreistigkeit gehört abgestraft.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #2245
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, das war nicht gut. Bei Twitter schrieb jemand, das sei die peinlichste PK aller Zeiten gewesen, und er hätte damals die von Tic Tac Toe gesehen

    Ich glaube auch nciht, dass sie diese Saison Meister werden aber aus anderen Gründen. Ich denke, Kovac ist noch nciht so weit.

  6. #2246
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Bei Twitter schrieb jemand, das sei die peinlichste PK aller Zeiten gewesen, und er hätte damals die von Tic Tac Toe gesehen


    Finde ich aber gut, dass du da als Fan trotzdem kritisch bist.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #2247
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab sie nicht gesehen weil ich arbeiten musste und ich denke, ich werde mir das auch im Nachhinein nicht antun.
    Und, ja, ich versuche zumindest, meinen <3 Verein kritisch zu sehen.

  8. #2248
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Rummenigge und Hoeneß sind für mich nach der heutigen Pressekonferenz schlichtweg unten durch. Was sollte das denn bitte sein?

    Der Kommentar trifft es auf den Punkt:

    https://www.focus.de/sport/fussball/abrechnung-von-hoeness-und-rummenigge-wer-sich-so-von-seiner-wut-leiten-laesst-sollte-einen-verein-wie-die-bayern-nicht-mehr-fuehren_id_9785689.html

    Dass der FC Bayern wegen seiner Erfolge angefeindet und von Neid verfolgt wird, ist die eine Seite. Bei so viel Erfolg würde ich mir aber dann doch ein wenig mehr Souveränität erwarten. Die beiden gehören aus der Öffentlichkeit entfernt und zwar sofort. Damit haben sie dem Verein wirklich einen Bärendienst erwiesen.

    Ich gehöre nicht zu den Bayernhassern und versuche, die Bundesliga möglichst objektiv zu sehen. Aber heute hat sich der FC Bayern bei mir jegliche Sympathiepunkte verscherzt. Ich hoffe, eine andere Mannschaft wird in dieser Saison Meister. Eine derartige Arroganz, Bigotterie und Dreistigkeit gehört abgestraft.

    Dem kann ich mich nur 100% anschliessen! Am besten sollte man sich wohl noch bei ihnen entschuldigen, für die Frechheit sie zu kritisieren.

  9. #2249
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Die Twitter-Kommentare zur PK sind ja köstlich:

    "Die Herrschaften kommen wohl gerade aus Kanada, wo sie die Legalisierung von Cannabis gefeiert haben. Anders kann man so einen komischen Auftritt wohl kaum erklären"

    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #2250
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 19:53:22
  2. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:41:25
  3. für fußballfans ;)
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 20:16:30
  4. PX's in the house
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 13:24:21
  5. Erno is in the house....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 11:46:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •