Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Alternativen zum Eyeliner?

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.12
    Beiträge
    153

    Standard Alternativen zum Eyeliner?

    Anzeige
    Hallo,

    da es meisten schnell gehen muss, suche ich eine Alternative zum Eyeliner...

    Was gibt es den da so schönes?

    Ich denke wenn ich einen schwarzen Lidschatten als Eyeliner nehmen würde, sieht man nach kurzer Zeit sicher nichts mehr, oder?
    Da bräuchte ich aufjedenfall etwas langanhaltendes.
    Und wie sieht es eig. mit Kajalstiften aus? Kann ich damit einen schönen dünnen Eyelinerstrich ziehen? (das muss ich mal ausprobieren)
    Langanhaltend ist es sicher auch nicht oder?

    Was könnt ihr mir da so empfehlen?

    Dankeschön!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Wenn ich Lidschatten mit angefeuchtetem Pinsel als Eyeliner auftrage, hält der schier ewig. Mit Schwarz habe ich es allerdings noch nie probiert. Und es geht nun auch nicht unbedingt schneller. Diese Eyeliner mit filzstiftartiger Spitze lassen sich doch aber recht einfach und flott auftragen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Wenn der Liner als Linie zu sehen sein soll, also akkurat, dann geht es nicht schneller mit Lidschatten oder Kajal. Weil man ja gründlich und genau malen muss.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Langanhaltend sind auf jeden Fall die Bobbi Brown Gel Eye Liner im Pot. Zwar braucht man einen Extrapinsel, aber das Ergebnis ist mit etwas Übung echt gut.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Diese Gel Eyeliner von Catrice gehen wirklich schnell und halten super, allerdings ist der Strich nie so dünn wie mit einem Filzeyeliner.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich benutze ganz oft das Schwarz aus den Sleek Paletten zum Lidstrichziehen. Das wird schön schwarz und rauchig und hält bei mir auch den ganzen Tag durch. Allerdings sind damit keine hauchdünnen Linien möglich.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich ziehe den Eyeliner schon immer fast ausschliesslich mit BB Lidschatten. Den passenden Eyelinerpinsel anfeuchten, Farbe aufnehmen und losmalen, hält den ganzen Tag.
    Tolle Farben dazu sind Espresso, Caviar und Smoke.
    Mink ist ein schönes eher kühles mitteldunkles Braun, das nehme ich am liebten am unteren Wimpernkranz und auch für meine Augenbrauen und die Banane. Mahogany ist ähnlich.

    Ob das nun schneller geht weiss ich leider nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich ziehe den Eyeliner schon immer fast ausschliesslich mit BB Lidschatten. Den passenden Eyelinerpinsel anfeuchten, Farbe aufnehmen und losmalen, hält den ganzen Tag.
    Tolle Farben dazu sind Espresso, Caviar und Smoke.
    Mink ist ein schönes eher kühles mitteldunkles Braun, das nehme ich am liebten am unteren Wimpernkranz und auch für meine Augenbrauen und die Banane. Mahogany ist ähnlich.

    Ob das nun schneller geht weiss ich leider nicht.

    Wenn ich den Pinsel feucht mache und pudrigen e/s auftragen will, hab ich nur das Problem, dass sich der e/s aber nicht lange so gut auftragen lässt und sofort zu bröseln beginnt. Also ich schaffe da max. die Hälfte vom 1. Auge und dann scheint es als wenn der Pinsel schon wieder trocken ist. Welchen Pinsel verwendest du Samoa?
    ORPW

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich nehme den BB Eyelinerpinsel mit den flachen gelben Haaren.
    Ich mache den Pinsel nass, streife etwas Nässe auf dem anderen Handrücken ab, dann ab mit dem Pinsel in den e/s und dann wieder kurz auf dem Handrücken testen wie die Farbe ist (oft mische ich auch 2 e/s) und ob er noch zu viel oder zu wenig nass ist. Somit kann ich immer durchziehen, manchmal muss ich aber auch nachlegen, wenn ich zu ungenau male.

    Die matten BB e/s sind echt super dafür, manchmal nehme ich auch einen Shimmerwash dafür wenn ein farblich passender matter e/s nicht zur Verfügung steht.

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Ich würde mir den Mabyelline Liner Express testen. Der kostet um die 7 Euro bei dm, damit bekommt man ganz schnell eine präzise Linie hin.
    Nix Pinsel, nix verschmiert.
    Das ist er: Klick - und hier ein Blogpost von Pinkmelon - Klick
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 14:44:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 09:02:15
  3. Alternativen Botox
    Von divaliscious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 13:06:21
  4. Alternativen zu Salicylsäure?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 21:07:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •