Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was hat es mit dem T.LeClerc Puder in der Farbe "Banane" eigentlich auf sich ?

  1. #1
    Registriert seit
    10.05.14
    Ort
    Munich
    Beiträge
    22

    Standard Was hat es mit dem T.LeClerc Puder in der Farbe "Banane" eigentlich auf sich ?

    Anzeige
    Hallo,

    meine Frage steht ja schon oben.

    Eine zeitlang war die Farbe der Knaller bzw. wohl auf vielen Gesichtern - evtl. bei Models für Modeaufnahmen.

    Da der Farbton ja nun wirklich recht gelb ist frage ich mich was es nun damit auf sich hat ?
    Macht er den Teint besonders schön u. ebenmäßig ?
    Kann es sein dass die Farbe nur bei bestimmten Lichtverhältnissen od. Teintfarben gut aussieht ?
    (Ich habe da so meine Zweifel dass er nicht automatisch für alle Teints geeignet ist ... - obwohl die Farbe ja als Schönmacher schlechthin bezeichnet wird).

    Was ein im Bananenton gepudertes Gesicht in jedem Fall wahscheinlich braucht ist eine gepflegte Haut und ein perfektes Rest-Make-up.
    Muß nicht viel sein aber jedenfalls ohne Patzer - auch keine nicht gemachten Augenbrauen, etc.

    Danke - schönen Abend noch

    Pat

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich finde, der Puder verbindet sich sehr schön mit der Haut und macht einfach einen schönen Teint. Wie bei allen TLC Pudern muss man darauf achten, dass man nur wenig nimmt, sonst wird es mehlig.

    Gelb sieht man damit jedenfalls nicht aus.

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Es gleicht Rötungen -etwas- besser aus...aber 0815 sonst.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mein Fall waren die LeClerc Puder nicht, ich fand sie furchtbar mehlig.
    Und Banane ist nichts für dunklere Hauttypen, da wird dann wohl eher zu abricot geraten.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Mir waren die Le Clercs auch zu trocken, sowohl der kompakte als auch der lose. Ich finde, die passen eher zu fettiger Haut.
    Für einen hellen Teint finde ich gelben Puder ganz hübsch, der egalisiert schön. Vor zig Jahren waren die gelben Puder (und überhaupt Farbpuder, es gab auch viele in flieder) ja mal total in, vielleicht kommt das ja mal wieder. Der TT (total teint/turnaround teint whatever ) Powder als neuer Trend, nach all dem BB und CC Geraffel.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    TT Powder klingt klasse, luna !

    Vor Jahren hatte ich auch mal den T LeClerk Puder, war ja so ein gehyptes Must-Have. Damals fand ich ihn schön (Stichwort "Glow" gab es noch nicht), aber er macht die Haut einfach supermatt, da ist gar kein Fitzelchen Glow mehr vorhanden. Würde mir so heute nicht mehr gefallen, der Look ist halt doch recht unnatürlich.
    Und ja, für trockene bzw. ältere Haut sicherlich nicht der beste Puder.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #7
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,179
    Ich hatte ihn mit Mitte Zwanzig, als ich sehr fettige Haut hatte, damals fand ich ihn unschlagbar. Heute wäre er mir auch zu trocken.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Anzeige
    Ich fand ihn auch zu trocken und mehlig. Ist aber auch schon Jahre her. Hab die Puder schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Apotheke gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich die Farbe "Rose"?
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 11:40:01
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 14:49:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 17:42:52
  4. TLC Puder "Banane" abzugeben
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 09:31:20
  5. LeClerc "Banane" Kompaktpuder zu vergeben
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 13:13:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •